Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 04.02.2018 in all areas

  1. Holzhauser ist sicher a gfrast, aber heute kann man ihm 0 Vorwurf machen, und selbst wenn er nicht mehr aufegstand wäre. Von UNSERER Tribüne kam das klumpat geflogen, alles andere hat keine relevanz, ganz im gegenteil, es spricht schon für den viel gescholtenen Holzhauser, dass er da nicht alle möglichkeiten ausschöpft die ihm serviert wurden.
    18 likes
  2. Nein, einfach nur nein. Noch bequemer als es derzeit abläuft, kann es fast nicht sein. Gestoppte 11 Minuten Fußweg (bei gemütlichem Gang) von der Plus City bis zum Stadion und Einlasskontrollen die keine 5 Minuten dauern (um 18.05 Uhr). Sei mir nicht bös, aber wenn das irgendwer als Ausreder hernehmen sollte dem Spiel fernzubleiben, dann frag ich jeden Einzelnen ob er/sie nicht komplett deppat ist. Ich war heuer, mit Ausnahme vom Auftaktspiel, bei jedem Heimspiel und musste lediglich beim Rapid Spiel auf einen freien Slot beim Pissoir warten. Wer Angst hat, dass ihm was weggeschaut wird, muss halt eine kurze Wartezeit in Kauf nehmen. Persönlich find ich es eine Frechheit, beim nächsten Heimspiel gegen Rapid stehen sie wieder alle auf der Matte und beichlern herum, dass es Karten nur im geschützten VVK gibt. Schämen sollen sie sich, jeder Einzelne von ihnen. Man braucht in keinster Weise das "guter Fan - schlechter Fan" Spiel spielen, aber wenn sich ernsthaft jemand durch den Fußmarsch oder die Toiletten vom Stadionbesuch abhalten lässt, soll er eh bleiben wo er ist. Mit Bier und Chips auf seiner Couch und bissl ATV schauen während er den seit1908.at Liveticker liest Ich wusste vor Allem nicht, dass der Fußweg, wenn es gegen Rapid geht, kürzer ist als sonst. Vl. ist er da kurzweiliger wenn man an unzähligen Polizisten in schwerer Montur vorbeigeht, dann kann man den Kindern Jennifer, Justin und Jacqueline ja vielleicht einen Zoobesuch vorgaukeln. Hinter den Turtles verstecken sich die Affen, so oder so ähnlich. Mir kommts Speiben! (ich hab im Übrigen nix gegen die oben genannten Namen, sind frei zu ersetzen durch jeden beliebigen Namen)
    18 likes
  3. mir völlig unerklärlich, wie man als normalo positive Gefühle für rapid entwickeln kann. Diese ekelerregende Unsportlichkeit, nicht nur bei den Fans, auch bei allen verantwortlichen, diese ständige Aggression... Da muss man sich doch abwenden
    15 likes
  4. Die 2 Haus- und Hofdeppen Krammer und Peschek wollen sich nicht dem Interview stellen.
    12 likes
  5. Sorry jetzt wirds illegal. Wennst einen vielversprechenden Angriff des Gegners einfach mit einem Mini-"Platzsturm" bzw einem Flitzer abbrechen kannst ohne Konsequenz, brauch ma ka Reform, dann können wir die Liga gleich abschaffen. Das ist der größte Skandal, den ich in jüngerer Vergangenheit im Fußball erlebt hab. Na was glaubst warum kein Ordner da war? Kommt ja gelegen, mitten im Austria-Angriff.
    12 likes
  6. eisner hätte nicht weiterspielen lassen dürfen. er unterbricht, es gibt eine durchsage, es fliegt ein weiteres halbes dutzend feuerzeuge. da muss er das spiel abbrechen, die austria macht drei punkte und wie zahlen 100.000 euro strafe. vielleicht lernens diese intelligenzbefreiten geistigen minderleister dann endlich einmal.
    12 likes
  7. Wird enden wie immer. Die Clubverantwortlichen (Krammer, Peschek, Marek) werden die Angriffe "aufs Schärfste verurteilen", "die bösen Feuerzeuge zur Rechenschaft ziehen" ('der Holzhauser ist ja selber Schuld, wenn er in die Flugbahn rennt!') und die Werfer "mit drastischen Mitteln sanktionieren". Sprich, es folgt ein lockeres Gespräch bei einem Freibier mit den völlig falschen (weil unbeteiligten/ nichtwerfenden) Leuten mit dem Inhalt "Geh, hörts ma bitte auf mit dem Werfen, thx. Aja: super Support, beste Fans!". Daraufhin wird man verlautbaren, dass man "in aller Härte durchgegriffen hat" (Einlasskontrolle dauert jetzt 12 statt 8 Sekunden), "Stadionverbote verteilt wurden" (für die nächsten zwei unbedeutenden Heimspiele), dass das "nie wieder passieren wird" (zumindest nicht bis zum nächsten Derby, Rückstand, oder einer sonstigen während dem Spiel auftretenden Unannehmlichkeit), und man sich der "Vorbildfunktion des Vereins bewusst ist" (den Leuten zu zeigen, wie man es nicht macht). Zeit wirds, dass die Liga / das Schiedsgericht da mal so hart durchgreift, dass sich die Verantwortlichen nicht mehr so leicht rauswinden können. Nicht mehr "10.000 € hier", "2 Spiele auf Bewährung da". Oder Beträge, die man halt eh zahlen kann weil man halbwegs liquide ist. Einmal 5 Geisterspiele und 500.000 € Geldstrafe, und es wird ein Ende mit dem Scheißdreck sein.
    11 likes
  8. dazu sollte man auch erwähnen dass sich fink noch wohlfahrt erst auf nachfrage zu dem thema geäußert haben und dann auch deeskalierend. das ist einer der großen unterschiede zwischen dem fak und dem drecksverein der von ungusteln geführt wird.
    11 likes
  9. Ich will den alten BW vom Hanappi-Stadion zurück. Ohne blunznfette Touristngruppen-Sautrottln
    11 likes
  10. Inhof zu mondi: sie hatten zuvor 8 pts rückstand auf den lokalrivalen, jetzt sinds 7 jo eh
    11 likes
  11. Gottseidank haben wir (allein in dieser Saison) noch nie von Handstoren, nicht gegebenen Elfemetern gegen bzw. zu Unrecht gegebenen Elfmetern für uns profitiert. Oder von fälschlicherweise abgepfiffenen Abseitstoren gegen uns. Oder von Abseitstoren für uns. Oder irgendeiner anderen Ungerechtigkeit, die auf lange Sicht immer mal für, mal gegen einen passiert. Dieser Verfolgungswahn ist wirklich keine Gesprächsgrundlage, da hilft dir deine Wortklauberei auch nicht weiter.
    11 likes
  12. ich hab die Nase von diesen Idioten schon sowas von voll, ich kanns gar nicht laut genug sagen. Und diese scheiss Vereinspolitik des beschwichtigens. Marek informiert über die Konsequenzen und diese Hirnederl singen ihn einfach nieder. Brabo Kottan, brabo! Nach den ersten Würfen in der 3 Minute hätten sofort 100 Ordner Aufstellung nehmen müssen, und sobald einer nur die Hand hebt und es den Verdacht gibt, dass er was wirft, zack, sofort einsammeln und abführen. Und Stadionverbot für den Rest der Saison. Und alle, die des Wurfes überführt werden durch Videoüberwachung, danke, geh wo anders hin. Fucking Arschlöcher die, bin so haaß, es war heute 0 Grund, nach drei Minuten schon über die Stränge zu schlagen.
    10 likes
  13. Eine Erwartungshaltung ist kein Anspruch. Aber hey, die Kenntnis der eigenen Muttersprache wird eh total überbewertet.... Bam Oida, fix! Danke, wir sind eh alle froh, dass du die von Baldur hinterlassenen Fußstapfen so gut ausfüllst.
    10 likes
  14. Mit dem auftreten und der Leistung kann man heute absolut zufrieden hat. Was mir bisschen zu kurz kommt bei der Bewertung, unsere Defensivarbeit heute! Die war nämlich bis auf wenige Ausnahmen richtig gut und hat Rapid völlig abmontiert. In Anbetracht unserer personellen Lage hat mich das wirklich überrascht. Die Offensive war ganz OK, wobei der Aufbau natürlich unter Stronati erheblich gelitten hat. Das sollte mit Madl aber demnächst gegessen sein. In höheren Zonen war's dafür ziemlich gefällig. Vor allem die linke Seite wird in Zukunft mächtig Dampf machen. Unsere Brasilianische Flügelzange war heute einfach nur Und Blauensteiner kommt mir zu schlecht weg. Er hat zwar paar schlechte Aktionen gehabt, Aber da waren auch einige gute dabei. Gluhakovic wäre mir auch lieber gewesen, aber Blue ist defensiv etwas besser. Von Schobesberger kam ja erst nach dem Ausgleich etwas, bis dahin war er nahezu abgemeldet, was auch an Blue lag. Der Knackpunkt war leider das Tor nach der Ecke. Danach sind wir paar Minuten geschwommen und hätten fast noch die Partie völlig aus der Hand gegeben. So geht das X wohl in Ordnung, wobei wir insgesamt die etwas bessere Mannschaft waren. Auf die Leistung können wir aufbauen, bin für die nächsten Wochen jedenfalls zuversichtlich.
    9 likes
  15. Also eure Mannschaft hat sich heute gar nichts zu Schulden lassen kommen- Im Gegenteil, das Rausspielen nach dem Ellbogeneinsatz gegen Prokop war zB eine absolut sportliche Geste und auch sonst hat man sich nicht von der wirklich provokanten Seite gezeigt. Mehr erwarte ich mir bei einem Derby nicht.
    9 likes
  16. Pressekonferenz: 1. frage - weiss nicht von wem an gogo „wo waren die provokationen von HH od sonstwem, weil sie von fans wurden provoziert gesprochen haben“ 2. frage von Klöbl „War der platzstürmer nicht die 3. sache, wo eig hätte abgebrochen werden müssen“
    9 likes
  17. ich kann zum spiel wenig sinnstiftendes beitragen, zu groß ist die enttäuschung über das verhalten einiger, die sich als "rapid-fans" bezeichnen oder wenigstens unter diesem deckmantel ihre drei gehirnzellen spazieren tragen und für vorfälle wie die heutigen sorgen. aus meiner sicht hätte eisner das spiel schon nach dem ersten cornerversuch nach fünf minuten abbrechen können, nach erfolgter durchsage und einem weiteren halben dutzend feuerzeugen abbrechen müssen. und da red ich noch gar nicht von den szenen, die zur zehnminütigen unterbrechung geführt haben, allerallerspätestens dann gabs eigentlich keine andere option mehr. ein tag zum genieren, wieder einmal. wenn es keine harten konsequenzen seitens des vereins gibt, sehns mich heuer nimmer. mindestens heuer. ich hab es so satt.
    9 likes
  18. Gogos Statement macht wenig Hoffnung. Wo bleibt das klare Bekenntnis dazu, diese Einzeller ausforschen & vom Verein verbannen zu wollen? Wo bleibt die klare Botschaft, dass man damit dem Verein auf 100 Ebenen schadet, und auf keiner einzigen (!) hilft? Wieso muss man die „tollen Fans“ mit diesem Gesindel in einem Satz erwähnen? Ich verstehe es nicht. Der letzte Konter der Austria war ja der eigentliche Höhepunkt. Ich mag ihn nicht, weil er meist ein raunzender, provozierender Reibepunkt ist. Aber Holzhauser hat heute ausnahmslos recht. Wer anderer Meinung ist, kann sich ja mal aus vielen Metern Entfernung ein Feuerzeug ins Gesicht schießen lassen. Oder einen Stein. Vielleicht überdenkt man seine Einstellung dann ja. Unsere aktuelle Führung blamiert den Verein, indem man mit diesen Einzellern packelt.
    9 likes
  19. sehr bitter, aber in wahrheit haben wir uns die alle selber gezüchtet
    9 likes
  20. Mir reicht's. Hab das stadion verlassen. Jakub macht nichts dagegen. Nein er stachelt sogar weiter an...der trottl
    9 likes
  21. Ich drück der Austria die Daumen! (nur gegen Sturm Graz nicht) Super! Den Rückschlag mit der kleinen Verletzung wird er bald weggesteckt haben, ansonsten fühlt er sich in seiner fußballerischen Heimat FAK pudelwohl. Als wäre er nie weggewesen!
    9 likes
  22. ich forsche mal mal, ob nach einer Unterbrechung und folgendem Platzsturm von Fans es eine klare Regelung im Regulativ gibt. wenn ja, wäre dies ein klarer, objektiver Regelverstoß der Offiziellen und muss zur Anzeige gebracht werden. und dann bin ich gespannt Bin da voll bei Klöbel von der Krone.
    8 likes
  23. Wenn der langsame Holzhauser für den grünen Honk schon provokant ist , verstehe ich das die unbewegliche Moschee büßen musste.
    8 likes
  24. Mit Klein und Madl wird das ein sehr gute Viererkette werden.
    8 likes
  25. Das nächste Mal, wenn ein Grüner den "provozierenden" Holzhauser schimpft, gehört er lebenslang im ASB gesperrt. Hut ab vor RH, genauso wie damals vor Helge Payer beim Bengalenwurf!
    8 likes
  26. nicht die ultras sollten gegen die werfer vorgehen, der verein muss reagieren. und es wird nicht anders gehen als den gesamten block zur rechenschaft zu ziehen.
    8 likes
  27. Und ich versteh nicht, wieso man immer von Angst redet! Ich habe keine Angst. Ich bin viele Jahre zu jedem Derby nach scHütteldorf gefahren. Es gab für mich nie einen Grund Angst zu haben. ABER, mit jedem Derby macht es weniger Spaß ins Stadion zu gehen, weil man sich das Spiel einfach nicht mehr ansehen kann ohne blöd angemacht zu werden! Und ich will dort auch nicht im Fansektor sitzen, weil es mich nicht interessiert, dass ich wegen Fahren, Rauch oder was auch immer, das Spiel nicht sehen kann. Ich will die Austria spielen sehen. Ich will nicht angepöbelt werden, will mich nicht für einen Fußballverein stellen müssen, will nicht große Fanzusammengehörigkeit demonstrieren. Nur darum geht es mir.
    8 likes
  28. Zum Glück haben viele unserer Sponsoren andere Probleme. Well played Peschek
    7 likes
  29. Sorry aber der Verein hat definitiv mitschuld. Das jahrelange totschweigen, beschönigen und kriechen vor dem BW führt doch genau zu sowas.
    7 likes
  30. Präsident Gruber auf Sky: - Man will "in Bälde" den Fans ein Modell des neuen Stadions präsentieren - Ob in oder außerhalb von Linz wollte er nicht sagen, Grundstücksoptionen sind aber gesichert - Es sollen Länderspiele möglich sein, d.h. ~ 16.500 Sitzplätze - Spatenstich spätestens am 30.6.2020, weil man 18 - 24 Monate für Fertigstellung rechnen muss Grundsätzlich bin ich in Österreich in Sachen Stadionbau immer sehr skeptisch, aber Gruber macht in jedem Interview einen so sicheren Eindruck, dass der Neubau bis 2022 kommen wird, das wirkt schon sehr seriös. Scheint ein sehr guter Mann zu sein, der auch den österreichischen Fußball weiterbringt - sowohl mit dem LASK als auch mit seiner Funktion als Bundesliga-Aufsichtsrat.
    7 likes
  31. Die Trainerposition wird- wenn auch natürlich nicht unwichtig- generell massiv überbewertet. Foda ist weder der schlechteste Trainer aller Zeiten noch die außergewöhnliche Bereicherung, wie man das in den Medien gerne darstellt. Diese Abhängigkeit, die bei Sturm aufgrund der langen (aufsummierten) Laufzeit entstanden ist, merkt man halt jetzt schon nach der ersten Niederlage daran, dass ein System kritisiert wird, das nach objektiver Betrachtung keine relevante Mitschuld an der Niederlage hat. Die Mannschaft hat es verschissen und zwar massiv und gehört auch dafür kritisiert. Da waren sich einige einfach mal wieder zu schade für einen Ligaalltag in Mattersburg. Wir hatten im Herbst einige positive Ergebnisse, die einfach aufgrund von Einzelleistungen und oft entgegen des Spielverlaufs eingefahren werden. Im Gegensatz zur Wahrnehmung in den Konkurrenzchannels hat das zwar nicht ausschließlich mit Glück zu tun, aber eine Strategie, die darauf abzielt hinten gegen einen Nachzügler dichtzumachen ist bestenfalls dann legitim, wenn das eben auch gelingt. Wenn man aber gewinnt, weil die Gegner drei 100%ige Chancen auslassen obwohl man herumschwimmt und sich einmal ein Potzmann gegen drei Spieler durchsetzen kann, dann hat man trotz der gewählten Strategie gewonnen und nicht deshalb. Dass dieses Pendel derart oft in unsere Richtung ausgeschlagen hat, ja, das kann man als Glück bezeichnen und auf die Qualität der Spieler zurückführen. Insofern war die Ausrichtung gestern eine klare Steigerung, das Gegentor ist nicht entstanden weil man zu offensiv gestanden wäre, sondern weil man einfach nicht in die Zweikämpfe gekommen ist. Ich hoffe, dass Vogel jetzt nicht alles über den Haufen wirft, nur damit sich die Öffentlichkeit beruhigt oder gar noch beginnt den Foda-Scheiß zu imitieren. Bevor jetzt einer mit dem Erfolgsfaktor kommt, wir haben genug Saisonen mit solchen Ausrichtigen vermasselt, das ist kein Argument, da ist die heurige Saison der Ausreißer. Konzentriert weitermachen und den Spielern auch mal in den Arsch treten wenn es nötig ist, dann werden die Erfolge schon kommen.
    7 likes
  32. Viel wichtiger: Fink ab 7:20-So tritt die Austria Wien auf.Im Gegensatz zum "anderen" Verein
    7 likes
  33. Waren eh nur 2, 3 Fans lt. Djuricin. Die haben halt jeder 482 Feuerzeuge mitghabt
    7 likes
  34. Bei Kristina Inhof merkt man, dass Rainer Pariasek ihr Mentor ist. Die Austria hat heute den Rückstand auf Rapid um 1 Punkt auf 7 Punkte reduzieren können.
    7 likes
  35. Krammer und Peschek haben diesen Abschaum zugelassen ! Diese Pfosten gehören entsorgt solange man immer wegschaut wird es diese Probleme immer geben ...
    7 likes
  36. Alle Werfer ausforschen und lebenslange Stadionsperren!! Mir geht dieser menschliche Rotz dermaßen am Sack. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    7 likes
  37. Ich pack den alten Thread wieder einmal heraus. 3900 zum Früjahrsauftakt ist einfach inakzeptabel! Da brennt man drauf dass es wieder los geht - wenn es ein XY-Spiel gewesen wäre, wären dann nur 3000 gekommen? Potential hin, Pasching her - wenn sich nur 3900 dazu motivieren können zum LASK zu gehen, müssen wir unseren Anspruch wohl etwas zurückschrauben. Egal was passiert ist, die Reichel Zeit ist nun schon einige Zeit her, wir sind in der Bundesliga - also wo sind nun alle? Mir ist schon klar dass es jahrelange mühselige Arbeit ist wieder eine Fanbase von 10k aufzubauen. Aber ich sehen es einfach nicht, dass in den nächsten 5 Jahren (International mal abgesehen), wir unseren Schnitt nachhaltig großartig steigern. Die Mannschaft leistet Großartiges, ebenso die Fans - der Verein steht gut und sympathisch da wie schon lange nicht. Es interessiert einfach nicht mehr Leite zum ASK zu gehen. Mir fehlen da einfach auch die Familien die sagen ich geh schon seit 30 Jahren zum LASK und egal was ist, ich/wir gehen zum LASK - die gibt es bei uns nur mehr in Ausnahmefällen. Und die gegen Rapid kommen sind halt Eventkonsumenten, die kommen wegen dem Event/Highlight/Weils inn ist, ist auch gut so - aber steigert langfristig nicht unsere Fanbase. Da braucht es vom Verein noch etwas mehr vl. - aber auch jeder dem der LASK irgendwie berührt (und das sind laut FB mehr als 30.000 Leute). Bei uns gibt es immer andere Ausreden, Reichl, Gugl, Urlaub, Kronefest, Pasching, Parkplatz - das ist doch alles schwachsinn - wenn mir der LASK wirklich was bedeutet dann gehe ich hin. Und von diesen Menschen gibt es anscheinend keine 3.000 mehr. Und nochmal da wird auch ein neues Stadion nicht helfen (zumindest langfristig). Der Verein muss noxh viel mehr auf diesem Sektor arbeiten, und auch wir Fans. Wenn das Waldstadion bebt, alle mitmachen, eine Einheit sind - da bin ich mir sicher kann man die Leute auch leicht zu LASKlern machen. Aber um mich nicht falsch zu stehen, Masse ist nicht alles - lieber steh ich mich 100 coolen Leuten im Block als mit 2000 Arschlöchern! Mir geht es eher darum dass noch immer viele, viele der Meinung sind, LASK der achlafende Riese, LASK 2t meistes Fanpotential in Österreich .... das habe ixh auch immer wieder vorgekaut bekommen und war auch überzeugt davon - aber in meiner 22 jährigen Stadionzeit - wann war das wirklich nachhaltig so? Nie! Deshalb muss ich irgendwann akzeptieren dass dies alte Geschichten sind, wir aber nixht mehr die Massen bewegen wie früher! Aber trotzdem der ASK ist und bleibt der geilste Klub egal in welcher Liga und egal vor wievielen Zuschauern! Frustbeweltigung - das musste mal raus :-)
    7 likes
  38. Ma bitte hoits endlich die Goschn. Ein Spiel hats gedauert und der Sturm-Channel ist unlesbar.
    7 likes
  39. Ich muss sagen, die Flexibilität in unserem Kader finde ich großartig und sie macht mir große Freude! Die meisten Spieler sind universell einsetzbar, siehe Reiter in der Verteidigung, Wiesinger, Trauner, gestern Riemann im Mittelfeld usw. Glasner beweist in diesem Bereich mMn schon, dass er wirklich ein großartiger Trainer ist. Mir scheint, es gibt dutzende Möglichkeiten von verschiedenen Aufstellungen, wodurch man selbst einerseits die Aufstellung immer dem Gegner anpassen kann und sich der Gegner auf der anderen Seite auch nicht genau darauf einstellen kann, wer nun wirklich spielt. Vor allem spielen die Spieler ihre eigentlich nicht angestammten Positionen oft so, wie wenn es für sie vollkommen selbstverständlich wäre. Und nicht zu vergessen ist auch das Alter aller dieser Spieler, die können sich in der Zukunft zum großen Teil alle noch als sehr wertvoll herausstellen. Und dadurch, dass Glasner so viele Spieler als "Hybride" einsetzt, sind auch innerhalb eines Spieles schnelle Adaptierungen ohne Wechsel möglich. Auch auf der Bank sitzt meistens viel Qualität, dies stimmt mich doch sehr zuversichtlich für eine gute Frühjahrssaison. man darf nicht vergessen, da fehlen wichtige Spieler wie Erdogan, Ullmann und Wiesinger und dennoch hat man noch eine Mannschaft, die mehr als nur schlagkräftig ist!
    7 likes
  40. marek macht eine durchsage und der block singt "schlagt die austria tot". i rest my case.
    6 likes
  41. Andi Marek und sein Verhältnis zu den Fans gehört auch einmal hinterfragt
    6 likes
  42. Bin einfach nur froh, Austrianer zu sein...
    6 likes
  43. Bitte. Die kommt erst in einem Jahr, das macht man so. #fanatics
    6 likes
  44. schön,dass es auch deutsche Veilchen hier im Forum gibt
    6 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00