Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 28.01.2018 in all areas

  1. Der SK Sturm ist wieder da, wie auch schon vor einem Jahr! Es geht gegen die Bauern aus Mattersburg, aber in Wirklichkeit gegen Wien, weil alles außerhalb von Graz ist Wiener Mafia! True, but sad, so sad! Wir haben einen neuen Trainer, auch mit ihm kann das Ziel nur der Meistertitel sein! Wir wollen auch den Cup, Vogel sei ein Adler, keine Amsel, Vogel mach uns geil! Sturm über Europa, wir wollen endlich wieder in die Champions Liga! Wir schaffen Historisches, das habe ich im Urin, meine schwarz weissen Brüder. Kreissel hat bei der Trainersuche das richtige Gespür bewiesen, in Kreissl we trust, Kreissl du bist meine Inspiration, mein Vater, meine Mutter! Foda is weg, Kliemheit und Enzinger sollen folgen, die haben uns drei Jahre unseres Lebens gestohlen! Mattersburg ist kein Gegner, das sind Bauern, über die werden wir drüberfahren, und wenn ich das seh, bin ich geil! Wenn unsere Schwoazen spielen ist das besser als budan! Nur der SK Sturm kann mir geben, was meine Frau bei Nacht verspricht! Samstag tuttlfett für unsere Schwozen, wir scheißen auf Kommerz, Sturm Graz ist meine Liebe, Sturm Graz über alles, meine Brüder in Schwarz Weiss! ( )
    12 likes
  2. Auf der Süd und West ist man innen schon ziemlich weit. Auf der Nord wird schon Großteils geheizt, außerdem gibt es schon eine fertige VIP-Loge zum betrachten. Ich nehme an, dass man schon im Februar mit der Übersiedlung, vom Büro, von Süd zur Nord beginnt. Fotos vom Stadion folgen heute noch.
    10 likes
  3. ganz egal wieviele da dabei sind, solche aktionen sind einfach lässig
    7 likes
  4. 7 likes
  5. Ich glaub ein paar hier haben zuviel Sonntagstorte genascht. Edo ist nach dem Zulechnerausfall ein Upgradeersatz. Und nach den vergangenen Lykoleistungen der Schrammel sicher gleichwertig und defensiv wahrscheinlich sogar besser. Es wird immer bessere Leut geben. Nur kriegen wir sie? Und das nach zwei Wintertransfers Kreissl schon wieder die Sportdirektortauglichkeit abgesprochen wird ist bezeichnend. Die Psyche einiger hier ist großes Kino. Den Facepalm dürfen sich ein paar hier auf die Stirn picken.
    6 likes
  6. 6 likes
  7. Es hat nie jemand behauptet, das Kreissl eine 100%-Erfolgsquote hat. Chabbi war ein Griff ins Klo, wobei der bei Ried jetzt alles zerfetzt. Ovenstad hat mMn nie eine richtige Chance bekommen, wobei man jetzt in der Vorbereitung auf ihn gesetzt hat. Jeggo hat übrigens auch eine Anlaufzeit gebraucht. Über Schrammel und Edo bin ich zwar nicht begeistert, aber sie sollen beide im Frühjahr die Möglichkeit haben, mich zu überzeugen.
    5 likes
  8. Da gibt's viele Wörter: Fitnessfreak, Dauerläufer, Committed, Kaderleichenerzeuger, Kollerteralschaden, etc. Kurz: Legende
    5 likes
  9. Nein. Das hat weder Bickel noch FW verschlafen - wenn er nach England wechselt dann hat das ja einen guten Grund. Man darf nicht vergessen wie alt Knasmüllner ist - das ist jetzt DIE Chance ordentlich zu verdienen und einen guten Vertrag zu unterschreiben. Bisher hat er zwar tolle Vereine auf der Vita - aber finanziell auszahlen wird es sich erst wenn er diesen Vertrag unterschreibt. Und Rapid will nicht mithalten (vor allem in Anbetracht unseres Überangebots im Mittelfeld) und die Austria hat zwar Platz aber finanziell müssten sie sich aber ebenfalls sehr, sehr weit strecken. Glaube nicht, dass das heuer für sie schon drin wäre. Und so z'wider ist die Championship nicht. Aus seiner Sicht ein Super Deal - und wer weiß was mit einer guten Saison in England noch möglich ist. Bin gespannt ob der Wechsel klappt - ganz sicher kann man sich bei der Admira in letzter Zeit ja nicht sein.
    5 likes
  10. Frechheit. Eigentlich sollten sich die Jungen Buam wenns am nächsten Tag e Trainingsfrei haben eher in der Kraftkammer aufhalten. Privatleben sollte gestrichen werden und überhaupt sollten sie das Trainingsgelände niemals verlassen. Sorry aber was genau willst mit so einem für mich wertlosen Post sagen? Und wer sind Co.??
    5 likes
  11. Eze, Schmerböck oder Filip für einen Edomwonyi aus dem Kader zu werfen wäre an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten.
    4 likes
  12. 9 Jahre lang der meist unterschätzte Spieler, der sich immer und gegen jeden durchgesetzt hat. perfekte Einstellung und ein Dauerläufer...
    4 likes
  13. Mir taugt es total, dass zum zweiten Mal in Folge die Violetten bei dieser Wahl in dieser erzgrünen Trottelzeitung fast alles gewonnen haben. Hahahahahahaha
    4 likes
  14. Sorry, aber: hahahahahaha wieso hahahahahaha? die kleinen hatten da mehr fans mit als die KM unter der saison fans im stadion hat
    4 likes
  15. Bereitet sich seit Wochen auf die Mattersburg Hools vor
    4 likes
  16. Mate Pavic übrigens doppelter Doppelchampion in Melbourne. A ned schlecht.
    4 likes
  17. Kann sich der Linden nichtamal MS Word leisten. Das ist ja ein Wahnsinn! Alleine wieviel Tippfehler der ständig in seinen Aufsätzen hat.
    4 likes
  18. Scheissts euch ned an - der neue "Sannu" - Sturm, Bright und Friday wird uns noch in ganz anderen Sphären schießen. Andy Cole/Dwight Yorke lassen grüßen. Oder für die GAK'ler: Akwuegbu/Adu Tutu. Ich bin alles andere als ein begeisternder Bright-Fan, aber mein Vertrauen in Vogel/Kreissl ist grenzenlos, man wird sich hier schon was gedacht haben. (Zumindest weiter durchdacht als meine sinnentleerten Vergleiche aufgrund der Hautfarbe. ^^ - this aint FIFA Ultimate) Ich halte Edomwonyi aufgrund seiner überdurchschnittlichen Athletik auch für ein Upgrade zu Zulechner. Im Chancen vernebeln nehmen sie beide leider wenig. Aber dafür haben wir ja dann eh noch Alar oder Eze.
    3 likes
  19. Wenn Edomwonyi wirklich schlechter als das vorhandene Material ist, wird er auch nicht spielen. Unglaublich, wie schnell man hier im Channel vom „Hero zum Zero“ wird. Wann hat wohl Vogel ausgschissen?
    3 likes
  20. Wenn das Licht angeht und die Putzfrau kommt.
    3 likes
  21. Man sollte auch wieder mal aufhören zu versuchen den Ball ins Tor tragen zu wollen,öfters könnten wir schon früher abschließen und nicht noch mal quer spielen. Aber vielleicht war das Heute nur Tarnen und Täuschen.
    3 likes
  22. Der Kommentar ist nicht gegen die Bemühungen des Vereins gerichtet sondern eher ein Apell an die Wirtschaft & die Regierung
    3 likes
  23. Vielleicht wärs im Winter leichter gewesen als im Sommer... aber was weiss ich schon
    3 likes
  24. wo kommt jetzt wieder das märchen her, friese hätte ein schlechtes standing bei den fans - weil hier 5 hanseln meinen, er bringts nicht?
    3 likes
  25. was daran schlecht ist? Beides. Denn beides hätte man sich ersparen können. Rapid wollte ihn unbedingt loswerden, sowohl vom Trainingsplatz als auch von der Gehaltsliste. Jetzt sind wir so weit, dass man bei einem positiven Saisonausgang löhnen darf, obwohl man den Grünen seit einem Jahr bereits Langzeitverletzte und Spieler, die weit von Bundesligareife entfernt sind, aus ihrem zu großen Kader per Leihe abgenommen hat. Sieht so ein Hütteldorfer "Dankeschön" aus? Und wir freuen uns auch noch drüber. Es wird immer so hingestellt, als ob Rapid uns mit diesen Leihen helfen würde. Blödsinn, was hatten wir bisher davon außer Kosten? Und auch im Idealfall (wenn der Spieler einschlägt) hätten wir nur kurz was davon, weil wir den Spieler nur für die Grünen auf unsere Kosten weiterentwickeln dürfen. Ich sehe ein, dass es seit dem Aufstieg nicht anders geht. Aber sobald es sportlich möglich ist, sollte man sich von diesem "Geschäftsmodell" rasch entfernen weils immer nur Rapid nützt. Und der Punkt mit der Gratiswerbung ist einfach nur ein heftiger Schlag ins Gesicht jedes kleinen und mittelgroßen Sponsors, die für die gleiche Fläche gar nicht so wenig löhnen müssen. Man verschenkt also Gratiswerbung an einen Menschen, von dem man vor wenigen Tagen belogen wurde. Wirkt das wie ein seriöser Profiverein?
    3 likes
  26. Madl auch. Und weida? Morgen ist trainingsfrei, die haben auch ein Privatleben
    3 likes
  27. Wenns dir zu laut wird, die Musik deiner Meinung nach scheisse ist, oder du das Gefühl hast, dass du urplötzlich beginnst unter Platzangst zu leiden. In Summe - wenns dir dort nimmer gefällt.
    3 likes
  28. Reine Vermutung deinerseits. Gibts eigentlich etwas bei der Austria über das du nicht jammerst?? Na ja, ich komm halt noch aus einer Zeit, wo die Austria noch wer war. Spielerisch und Personell. Und nicht 6. mit dem 3.höchsten Budget. Und keinem Teamspieler. Mit einem FW als sportl. Leiter, statt als Tormanntrainer. Man möge sich in Erinnerung rufen, wir sind der feine Klub in Wien ! Mit schönem Spiel ! Und diese Verwandlung pack ich eigentlich nicht, sorry ...
    3 likes
  29. Ich find es eigentlich verwunderlich, dass Girona so auf unseren Torschützenkönig scheißt. Heute wieder vs Malaga, Malaga rot in der 80. Stand 0:0 und bevor der Kayode reinkommt kommt lieber niemand als dritter Wechselspieler.. Kvasina auch nur als Waterboy von Twente verpflichtet worden spielt auch genau null komma Josef Filipovic am Abstiegsplatz in der Türkei Rotl eine Geschichte für sich Einzig Stryger ist halbwegs erfolgreich.. Ich weiß nicht ob die wirklich dachten dass es so viel besser wird wenn sie die Austria mit dem Theater das veranstaltet wurde verlassen?
    3 likes
  30. Ich mein mir persönlich ist es wurscht ob da jetzt so Girls rumlaufen oder nicht. Ich finde nur die Gründe für die Abschaffung von sowas dumm. Dieser Sexismus Vorwurf wegen allem und jedem heutzutage ist einfach bescheuert.
    3 likes
  31. Wenn dem wirklich so sein sollte, was ja erst die nächsten zwei bis drei Tagen entschieden wird, haben wir genau auf dieser Position mit Rep und Tetteh zwei sehr starke Backups.
    3 likes
  32. Der Berater sagt er kostet nix - dann kostet er doch was - dann heißts er kriegt keine gebühr dann will er doch eine - und zum schluss lässt mein seinen hawi gratis beim skn werben - sorry das ist nichts gut an diesem deal
    2 likes
  33. https://www.kennedyspacecenter.com/launches-and-events/events-calendar/2018/february/rocket-launch-spacex-falcon-heavy
    2 likes
  34. Sehr schön, bekomme ich auch eine Einschätzung? ?
    2 likes
  35. Er spielt aber auch wie ausgewechselt. Ein Wanderson war z.B. mMn in allen Offensivbelangen besser.
    2 likes
  36. 1) Ovenstad kann nicht als Jeggo-Nachfolger aufgebaut werden --> kein Sechser! 2) Nicht lange. Zulj ist hoffentlich schon für das Mattersburg-Spiel einsatzbereit, während Hierländer gegen die Burgenländer leider sowieso gesperrt ist. Nach Mattersburg spielt Sturm daheim gegen den WAC...
    2 likes
  37. Die Verhandlungen, wegen dem Wechsel im Winter, haben schon Anfang Jänner begonnen, ohne FW und FW hat auch deutlich erwähnt, dass in dieser Transferphase nur Stronati und Holzhauser auf sein Konto gehen bzw. er die Verantwortung für diese übernimmt.
    2 likes
  38. Sehe ich etwas differenzierter. Abwehr souverän, egal wer am Platz ist. Mittelfeld defensiv stark, aber nach vor die selben Defizite wie im Herbst, da können mich ein paar starke Offensivaktionen auch nicht darüber hinweg täuschen. Klingt jetzt vielleicht ein wenig ZU negativ, aber mit der Qualität im Sturm, wäre mit ein wenig mehr Präzision mehr möglich. Tetteh, nach ein paar Unsicherheiten am Anfang, herzerfrischend. Hoffentlich lässt er sich das nicht (auch) nehmen. Wurde dafür gleich ordentlich abgeklopft. Gartler sollte sich ein wenig mehr mit dem Toreschießen beschäftigen dürfen, statt (zu) viel hinten herumzurackern. Holland scheinbar wieder fit, wie zu Austrias Zeiten. Im Herbst war das (verständlicherweise) noch nicht der Fall.
    2 likes
  39. Reine Vermutung deinerseits. Gibts eigentlich etwas bei der Austria über das du nicht jammerst??
    2 likes
  40. Das einzige Szenario, in dem Baumann die Kombi, gewinnt ist wenn er in der Abfahrt 30. wird, dann als erster im Slalom startet u. ins Ziel kommt u. anschließend Kim Jong-un den Knopf drückt.
    2 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00