Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 29.12.2017 in all areas

  1. Sehr dämliche Aktion, aber: in Kairo sterben mindestens acht Menschen nach einem Anschlag auf eine Kirche --> keinen interessierts; ein Rapid Spieler wirft eine Flasche auf eine Moschee --> Skandal; Schlagzeile
    11 likes
  2. auch wenns manche nicht so sehen, aber eine telefonzelle ist halt was anderes als eine kirche/moschee/synagoge/gebetshaus. das hat auch etwas mit einem gewissen respekt und anstand zu tun. eine telefonzelle kann man noch als rauschaktion durchgehen lassen
    8 likes
  3. Glaube, es gibt derzeit nicht allzu viel Neues - momentan wird ja am Innenausbau fleißig gearbeitet, drinnen war ich leider noch nicht Materialbereitstellung: Nord - Dacharbeiten machen Pause: Trainingsplätze - Untergrund gelegt: Verglasarbeiten: Nordosteck Fundament Wohneinheiten: Ost - teilweise asphaltiert und Lichtmasten montiert - nice Anmerkung: die Wohnungen so nah am Stadion ist schon sehr geil, mal sehen, wie hoch der Preis ist
    8 likes
  4. Wissen wir selbst,brauchst uns nicht alles Posten was schlecht ist wenn es Rapid betrifft,bist echt ein falscher .. Ergötz dich alleine an die Berichte.
    7 likes
  5. Das wäre sehr unglaubwürdig, Holzhauser bewegt sich nur zum Trikottausch so schnell.
    6 likes
  6. Um gottes willen, er hat eine flasche geworfen ???? Ich hab mit 18, mit schmerzmittel und 25 barcardi unseren pfarrer beim kirchenfest gewürgt. A fotzen vom postenkommandanten und 10 sozialstenden, und gut wars. Heute stehst mit glück in der new york times wegen so an schass ???
    5 likes
  7. Ihr Hurensrotzer! Ich habe eine 3 Neter große Tastatur. Ich kann fett schreiben. Verschieb das Piefke Orsch. Naaa bist eh ah lässige Vorhaut. Frohen Rutsch ins neueJahr ihr Heisln.
    5 likes
  8. 5 likes
  9. Wo ist das Problem an seinem Post? Weder provoziert er, noch schimpft er über jemanden. Soviel zum Thema vereinsübergreifendes Forum...
    5 likes
  10. https://www.austriansoccerboard.at/topic/93054-unpopuläre-meinungen/
    4 likes
  11. Bei uns dürfte der Trainer hoffentlich auch keine Kollegen bespucken, ohne noch am selben Tag seine Koffer packen zu dürfen.
    4 likes
  12. und das von einem barcelona fan messi der steuerbetrüger, suarez beißt anderen ins ohr, schlägt schiedsrichter und beleidigt rassistisch und die ganze spanische liga ist sowieso ein hoch verschuldeter und korrupter haufen forderst du auch dort entlassungen?
    4 likes
  13. Zum Glück, und korrekterweise, wird das natürlich nicht passieren.
    4 likes
  14. Ist doch scheissegal obs eine Moschee, Kirche, ein Puff oder ein öffentliches Heisl ist, sowas lass ich als Lausbubenstreich durchgehen wenn der Werfer 12 oder 13 Jahre alt ist, mit 20 ist das "junge Alter" das allerletzte was als Ausrede herhält. Ist halt ziemlich asozial, mit Flaschen herum zu schmeissen, aber der große Skandal der da von den Medien erzeugt wird, ist es auch nicht. Medien wie laola1 leben halt von solchen Schlagzeilen und Rapid zieht sowieso immer, das wird jetzt von denen (und anderen Medien) solange ausgeschlachtet solang was damit zu verdienen ist, in der Redaktion werden sie sich gegenseitig dann 3 mal am Tag per High Five abklatschen, am Ende ist es damit halt erledigt. Wird halt Strafen setzen - von der bosnischen Justiz, Rapid-intern, was aber schwerer wiegt ist dass er vermutlich einige Muslime gegen sich aufgebracht hat, und das wird er mMn mit SIcherheit dann merken wenn er in Wien auf den Straßen unterwegs ist - spätestens dann wird er sich auch fragen müssen, ob es das wert war.
    4 likes
  15. Um es emotionsloser zu betrachten , hat er ein Gebäude beworfen. Einige sehen darin halt mehr das Symbol als ein Bauwerk. Geldstrafe, Entschuldigung und weiter im Text.
    4 likes
  16. "Lasst die Moschee im Dorf" (Copyright Deschek GesmsbH)
    4 likes
  17. Und eure Spieler sind in der Zwischenzeit mit Flaschen werfen beschäftigt. Da ist mir HW Variante wesentlich sympathischer.
    4 likes
  18. Nein, nicht alle. Aber doch einige und fast alle habe ich schon hautnah bei Flurturnieren, im Practice Room hinter der Bühne, oder auch im Hotel erlebt. Die meisten sind sehr leiwand und abseits des Boards ziemlich lässig drauf. Unangenehm aufgefallen sind mir da von den Stars bisher nur Gerwen, Thornton und Taylor. Wobei es bei Thornton und Taylor eher Geschichten sind die sich abseits der Dartsturniere abspielten, aber nicht nur. Das selbe soll auch für Whitlock gelten, den ich aber persönlich als netten Kollegen kennengelernt habe. Wade hat sich sehr verändert, was aber an seinen psychischen Problemen liegt. Der war als junger Bursche viel lässiger drauf. Von der zweiten oder dritten Reihe ist Artut halt der typische Piefke. Keegan Brown ist auch ein komischer Typ, aber nicht schlimm und auch noch sehr jung. Ross Smith ist ein Ar... . Sehr sympathisch von den Stars sind Gary Anderson und natürlich Barneveld. Mike Smith ist auch ein besonders netter Bursche. In der zweiten und dritten Reihe gibts da unzählige Spieler die echt leiwand sind. Besonders nett sind Dimitri v d Bergh, Benito v d Pas, Jelle Klaasen und die Huybrechtsbrüder. Auch die Deutschen sind fast durch die Bank nette Zeitgenossen - da verbindet einfach auch die Sprache in der englischen Domäne. Und es gibt noch unzählige unbekanntere Spieler mit denen man echt Spaß haben kann und natürlich auch einige die nicht nett sind.
    4 likes
  19. Die Entscheidung (vielleicht um den CL-Fixplatz) Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/international/channel/shop/areaplan/venue/event/88973 Treffpunkt: 19 h Raschhofer, Europark Parkplätze in der Europark Tiefgarage genug vorhanden! (Ausfahrt jederzeit nach Abpfiff möglich!!!)
    3 likes
  20. Abgesehen davon, dass es eine dämliche Aktion war, ist es noch viel trauriger wieviele bescheuerte Idioten es gibt die wegen Religion (einer mMn dummen Sache) und einem Flaschenwurf jemanden Gewalt androhen...
    3 likes
  21. Btw ... max hopp ist ein ziemlich genialer co kommentator mit sehr angenehmer stimme. Kein vergleich zum kleinen brüllaffen shorty
    3 likes
  22. Das ist einfach eine Trottelaktion, insbesondere eine Moschee in Bosnien auszwählen. Bickel hat dazu die richtigen Worte gefunden. Das Problem sind nicht die Betroffenen vor Ort, sondern wer sich durch das zusätzliche mediale Aufgepausche (ist ja ein gefundenes Fressen) angestachelt, provoziert, etc. fühlt. Da entstehen bei Nicht Beteiligten Gefühle / Emotionen / Aggressionen die durch das Beleidigen einer religiösen Einrichtung geweckt werden. Wird sicher keine einfache Zeit für den Jungen.
    3 likes
  23. Das beste ist sowieso dass der neustädter scheinbar komplett ausm spiel genommen wird. Zeigt eben einmal mehr, dass religion (egal welche) der größte bullshit überhaupt ist.
    3 likes
  24. Barney könnte schon durch sein, stattdessen ist er 2:3 hinten. Ewig ärgerlich die Doppelschwäche in den ersten 4 Sets. Aber Gerwen ist angreifbar bei dieser WM. Der Titel führt zwar über ihn, aber chancenlos sind die Kollegen da keineswegs, welche noch im Turnier sind.
    3 likes
  25. Naja meine delikte (mit 16/17) waren auch kein lausbubenstreiche. Vandalismus (aber nur gegen öffentliche einrichtungen gewidment) keine ahnung warum aber damals schien mir das vernüftig (keine persönlich schädigen und solange es die "öffentlichkeit" zahlt is es eh wurscht). LAdendiebstehle (hab das geld nicht gebraucht) um teilweise die sachen draußen wegzuwerfen. Mopeds und räder geklaut (zum heimfahren) aber mir war immer wichtig "so verrückt das auch klingen mag" das die wieder gefunden werden da ich ja den besitzer an sich nicht schaden wollte. Tja lange rede kurzer sinn. Wir wurden erwischt(und für ca 50% bestraft). Bin nicht vorbestraft dank aussergerichtlichen tatausgleich. und die Oma die sich bei mir entschuldigt hat das sie es überhaupt angezeigt hat das ihr moped gestohlen wurde (sie brauchte es zum zeitungsaustragen um die pension aufzubessern) nachdem sie mich kennen gelernt hat werde ich nie vergessen.(sie machte sich sorgen das ich deswegen probleme kriegen könnte). ICh habs übrigens auch noch im vollsuff beschädigt (und sie wollte kein geld dafür). Und ich schwöre das offizielle "Tut mir leid weil das wollte ich wirklich nicht" hat mein leben verändert. Das kam von herzen.Da hab ich zum ersten mal gemerkt das auch wenn ich es eigentlich nicht wollte meine taten einem menschen geschädigt haben den ich NIEMALS schädigen wollte. Tja und seid dem hab ich keine straftat mehr verübt (20 jahre her). Und ich denke mal wenn ich aus fehlern lernen kann dann können das auch andere. Daher glaub ich wirklich an 2te chancen. ok war ot aber was solls
    3 likes
  26. Wollte mir zwar einige ASB-freie Tage nehmen und hier nicht meinen Senf dazu geben aber nachdem von manchem schon wieder die Guillotine ausgefahren wird ist es Zeit etwas runter zu kommen: Über die Qualität dieser Aktion sind wir uns wohl alle einig. Kaum einer hätte so etwas im Repertoire von Dejan vermutet. Zuerst dachte ich an eine "bsoffene Gschicht im Vorbeigehen". Dass das ganze vorsätzlich geplant war, die beiden offensichtlich in keinem volltrunkenen Zustand waren, das noch dazu im hochproblematischen Bosnien passiert ist und dann beide auch noch feige davon gestürmt sind, will mir so gar nicht in mein Bild von Dejan passen. Das macht mich ehrlich gesagt etwas baff. Trotzdem ist für mich zu berücksichtigen, dass Dejan bisher meiner Kenntnis nach unbescholten war und sich ganz allgemein tadellos benommen hat. Aus diesem Grund ist für mich die Reaktion des Vereins absolut richtig und angemessen. Gerade deshalb würde es mich aber auch interessieren, was in deren Köpfen wirklich vorgegangen ist. Ich nehme nicht an, dass es völlig aus dem Nichts entstanden ist. Nach seinem eindrucksvollen Zeugnis als gläubiger Katholik in den Medien hat er seiner Sache jedenfalls einen großen Bärendienst erwiesen. So etwas geht mit seiner Weltanschauung gar nicht und das weiß er auch. Danken müssen die beiden wohl inständig den beiden Verantwortlichen der Moschee wegen ihrer besonnenen Reaktion. Andere würden heutzutage auch gerne eine große Sache daraus machen und eher die Ressentiments verstärken. Eine zusätzliche deutliche Handlung guten Willens sollte der verbalen Entschuldigung jedenfalls folgen. Über allem sollte man aber die Relation zur täglichen Realität in Europa nicht verlieren und die "Moschee im Dorf lassen". Was die Reaktionen des besagten Austrianers betrifft, sollten wir das getrost unseren Favoritner Kollegen überlassen und uns zunächst um unsere eigenen Probleme kümmern.
    3 likes
  27. Alle die da jetzt hinhauen sollten mal lieber drüber nachdenken was die sogenannten ‚gäste‘ alles in unserem Land so aufführen und was da die Konsequenzen sind. Aber das asb ist für mich der falsche Ort für diese Diskussion. mich würde nur interessieren warum ein meiner Meinung nach intelligenter junger Mann wie ljubicic das tut. Das ist nicht nur a bsoffene Geschichte, da muss irgendwas anderes dahinter sein.
    3 likes
  28. So angekommen im Ally Pally. Hoffentlich spannende Spiele mit den Siegern Barney und Taylor.
    3 likes
  29. Und? Weil er ne Flasche geworfen hat, ist er jetzt ein Muslimen Hasser, steht nicht für ein Miteinander? Er wird ohnehin die gesetzliche Strafe und die gesellschaftliche Strafe zu tragen haben. Somit deutlich mehr als eine Privatperson. Ende Gelände
    3 likes
  30. Sämtliche Verniedlichungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Das war kein dummer Lausbubenstreich, egal ob Moschee oder Kirche. Egal ob in Österreich oder sonst wo. Unabhängig davon ist er 20 und kein Kleinkind. Konsequenzen sind unumgänglich. Für was steht Rapid? Für ein miteinander und nichts anderes. Bitte keine Aussagen wie, "hat sich nichts dabei gedacht oder wollte es nicht oder hat nicht gewusst was es für ein Gebäude ist oder war alkoholisiert"... Sehr schade. Klare Worte und Taten sind wichtig und nötig
    3 likes
  31. Der ganze Verein angefangen von den Funktionären über die Spieler bis zu den Fans ist ein Fall zum Fremdschämen. In welchem Quartal sind die zuletzt mal nicht negativ aufgefallen?
    3 likes
  32. Ist das nicht Teil der Trainingseinheiten, bevor man in den Block West aufgenommen wird? ;-) Im Übrigen gilt, wie immer, die Unschuldsvermutung.
    3 likes
  33. Wir haben nun ganz offiziell unseren eigenen johnny cut.
    3 likes
  34. http://www.krone.at/1602712 Waren sicher Doppelgänger. Rapdi Spieler machen sowas nicht.
    3 likes
  35. Mit den Dunning Krugers ist wie mit den Geisterfahrern: Wenn man um sich herum alle Anderen als Solche wahrnimmt, ist man vielleicht einfach nur selbst auf der falschen Spur unterwegs. Ich habe (nach einem zugegebenermaßen aus Trollschutz sarkastischen Anfangsstatement) zwei Aspekte gebracht, für die es (zu mindest im ÖFB) tatsächlich Richtlinien gibt, in der Hoffnung dir in deiner aufgeworfenen Frage zu mindest weiterhelfen zu können. Wenn dir aber in solchen Fällen (und das ist in einem Diskussionsforum schon recht skuril) bereits der Besserwisser-Komplex die Sicherungen schießt, werden sich künftige gut gemeinte Hinweise und Vorschläge in deine Richtung wohl eher in Grenzen halten.
    3 likes
  36. 3 likes
  37. ich wäre schon froh, wenn sie es endlich mal schaffen würden die haltungsnoten vom zweiten springer im duell einzublenden.
    3 likes
  38. Sambia's Sportler des Jahres https://www.lusakatimes.com/2017/12/28/patson-daka-2017-sportsman-year/
    3 likes
  39. Ich liebe die deutsche Sprache.
    2 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00