Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 25.12.2017 in all areas

  1. Ich hab den ganzen Abend gewartet, kein Playmobil-Kran ...
    15 likes
  2. Hee Chan hat sich geoutet: [emoji173][emoji170][emoji172][emoji169][emoji171]
    6 likes
  3. Gogo hat sich die Vertragsverlängerung auf jeden Fall verdient. Er hat Rapid aus der Scheißgasse geführt und lässt ansehnlichen Fußball spielen. Zudem merkt man, dass er dazu lernt und auch Willens ist weiter zu lernen. Ein 2 Jahresvertrag darf es schon sein!
    5 likes
  4. Ich sehe da zwar noch kein wirkliches Outing, sollte es jedoch eines sein, wäre das aber sehr cool und mutig von Hwang
    3 likes
  5. Vor dem Auftritt nicht, bzw. zumindest nicht zuviel. Danach sind sie natürlich Menschen wie du und ich, da gibts dann schon lustige Abende mit dem ein oder anderen. Russ kommt übrigens öfter mal nach Wien zu Besuch. Er callt da dann auch schon mal bei einem Trainingsturnier das Finale auf witzige Art. Mit Huw Ware (BDO) hatten wir in England auch schon unseren Spaß ...
    3 likes
  6. Denke auch, dass Kontinuität definitiv angebracht ist. Hab den GoGo, v.a nach der Admira Geschichte, ziemlich kritisiert, allerdungs hat er deutlich gezeigt, dass er ebenso lernfähig ist wie die Mannschaft.
    3 likes
  7. Findest? Guli, Dabbur und Hwang für drei Positionen. Davon einer akkut abgangsgefährdet im Sommer, einer technisch und spielerisch ausbaufähig und der Andere bald einmal überspielt. Stimmt schon, dass man Daka, Mergim und Co in der Hinterhand hat. Aber gerade die letzten Wochen hat man gesehen, dass man offensiv kein Überangebot hat
    2 likes
  8. Oder man will schon vorsorgen, da man wohl Hwang so und so nicht über den Sommer hinaus halten kann. Also wieso nicht seinen Nachfolger schon mal ein halbes Jahr früher holen? Wäre eine super Idee
    2 likes
  9. Was willst denn noch wissen? Fix ist es nicht, aber er steht auf der Wunschliste von RBS. Falls Koita ein Orakel ist bzw mehr weiß, umso besser
    2 likes
  10. die sollen einfach scheissen gehen mit ihren Kommentaren?!!
    2 likes
  11. Und wenig physis vor allem. Hab ihn letztes jahr in allen varianten bis hin zum tots gespielt, aber er hat sich leider nie dauerhaft in der startelf halten können. schade auch, dass er keine 4* skillmoves mehr hat.
    2 likes
  12. mein Sohn ist dafür vom Dyson V7 Fluffy mehr begeistert wir sind seit gestern staubfrei, komplett!
    2 likes
  13. Ich glaub nicht, dass man sich in puncto Kaderbreite ins eigene Fleisch schneidet. Die sollen bei der Saisonvorbereitung ordentlich reinbeissen und um ihren Platz kämpfen, das belebt nur das Geschäft. Wenn es dann am Ende nicht reicht, obwohl sie eine ganze Vorbereitung gerackert haben, muss man sich im Sommer eh was überlegen. Ich hoff weiterhin, dass der Kader unverändert bleibt und die "Reservisten" ordentlich Druck machen!
    2 likes
  14. Wenn es dir rechtlich zusteht, nimm es an. Wenn der Chef der Meinung ist, dass du deiner Tätigkeit nicht gerecht wirst, wird er dich auch mit einem niedrigerem Gehalt kündigen bzw dir eine "mindere" Tätigkeit zukommen lassen. Lass den Herrn Betriebsrat mal machen und erkundige dich zeitnah (nach deren Zusammenkunft) einfach bei ihm der Stand der Dinge ist. Im Berufsleben wird dir für gewöhnlich eh nichts geschenkt.
    2 likes
  15. Gerade läuft „Star Trek: Der erste Kontakt“ auf ATV 2. Der beste Film der Picard-Generation .
    2 likes
  16. Das sehe ich anders. Warum ich die Sache mit Rays Eltern für sehr gelungen halte, habe ich in einem vorherigen Posting ohnehin schon angeführt. Ich finde die Tatsache dass ihre Eltern irgendwelche schrottsammelnden Alkoholiker waren sehr gelungen. Es passt viel besser zur Rebellion weil es symbolisiert, dass jeder etwas besonderes sein und den Unterschied machen kann. Ich hätte es richtig langweilig gefunden wenn sie die Tocher/Enkelin/whatever von irgendeinem Jedi-Meister (oÄ) gewesen und quasi dazu verdammt wäre das richtige zu tun. Ich finde es außerdem interessant, dass dies ein weiter Punkt ist wo sie das genaue Gegenteil zu Kylo Ren ist. Sie, die Tochter zweier Schrotthändler und er, der Sohn einer Prinzessin und eines Kriegshelden. Zu Snoke: Mich hat seine Hintergrundgeschichte eigentlich noch nie interessiert. Was hätte die auch zur Story beitragen sollen? Nichts. Genauso wenig wie es in IV - VI eine vom Imperator gebraucht hat. Ich sehe Snoke einfach als besseren Plot Device für die Entwicklung des interessantesten Charakters der Trilogie Kylo Ren und kann gut damit leben. Er hat erkannt, dass er nicht wie Vader werden will, weil Vader immer nur ein besserer Sklave vom Imperator war, passend dazu seine Worte an Rey „The Empire, your parents, the Resistance, the Sith, the Jedi... let the past die. Kill it, if you have to. That's the only way to become what you are meant to be“. Snoke ist auch kein interessanter Charakter, er ist ein weiterer durch und durch böser Machtnutzer der dunklen Seite, der das Universum kontrollieren will. Buhu, noch nie gesehen. Da ist der hin und hergerissene Kylo Ren um vieles tiefgründiger.
    2 likes
  17. A man goes into the hospital with 6 plastic horses up his bum. The doctors described his condition as stable.
    2 likes
  18. 1 like
  19. du übersiehst, dass mir egal ist, welchen seed die jags bekommen, sondern ich nur will, dass es nächste woche für die noch um was geht, damit sie die partie gegen die titans nicht abschenken und denen damit eine der wildcards zukommen lassen BAL > CIN JAX > TEN LAC > OAK
    1 like
  20. Top, ich freu mich schon
    1 like
  21. er ist ja erst im sommer gekommen und das für läppische 150k... also da wären nach nem halben jahr 3,4 mio ein wahnsinns gewinn für den verein... kann sich ja verletzen oder in ne krise kommen und der lauf ist vorbei... also glaub schon das wir nicht so schlechte chancen haben... frage ist eher, ist er wirklich 3 4 mio wert...
    1 like
  22. I schreibs glei da rein, eh schon Wurscht. Mein Onkel arbeitet beim grillericoo, dass ist ein kleiner Sponsor von Sturm und da waren vor ca. 2. Wochen Hierli, Spendi und Alar.. hierli hat gesagt er wird verlängern, weil er sich in Graz sehr wohlfühlt und aus dem Ausland kein gscheites Angebot kommt das Ihn wirklich reizt..
    1 like
  23. Wünsche der gesamten Sturmthreadpartie frohe Weihnachten. Auf weitere heitere Jahre mit Spaß und Diskussionen.
    1 like
  24. Vielleicht ist einer der PN-Bettler dann ja so nett und teilt uns mit, ob es sich lohnt. [emoji6]
    1 like
  25. Ein frohes Fest dem ganzen blau-weißen ASB-Tross!
    1 like
  26. Schöne weihnachten an alle! An alle die heut arbeiten müssen (wie ich auch) haltet durch
    1 like
  27. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber die Tatsache, dass sich die Gerüchte um Icardi halten, finde ich ziemlich besorgniserregend. Er ist kein schlechter Stürmer, aber sein Transfer würde das Team spielerisch in eine ganz falsche Richtung schicken.
    1 like
  28. Wünsche euch allen schon mal eine frohes Weihnachtsfest
    1 like
  29. Ich bin kein Fan von Real Madrid, ich bin ein Anti Fan von Suarez...ich habe dieses unsportliche Aas schon bei Liverpool nicht leiden können
    1 like
  30. Dabei hat der Kurier mMn (wieder einmal) eine Falschmeldung gebracht Kurier: Einen Makel hatte die Vertragsunterzeichnung allerdings schon. Denn wie ein Twitter-User aufdeckte, zeigt das obligatorische Bild, wie der Neuzugang nicht den Spielervertrag, sondern einen Auszug aus der Broschüre "UEFA Benchmark & Unternehmenkennzahlen" signiert. Das obligatorische Bild zeigt aber nur den Spieler Sax, ein Schreibgerät in der Hand haltend. Wo ist belegt, dass der Spieler Sax den Auszug aus der Broschüre "UEFA....usw." tatsächlich signiert hat. Ich sehe das nicht. Eine unprofessionelle Behauptung des Kuriers, die bei ein bisschen Recherche leicht zu vermeiden gewesen wäre.
    1 like
  31. Yess! Einer meiner Lieblingsserien der letzten Jahre und ich bin ziemlich gespannt ob man an die grandiose erste Staffel anschließen kann. Mit den ganzen Handlungen, kleinen Details und co muss man sich die erste Staffel fast nochmal anschauen.
    1 like
  32. Für mich sind Pläne aneinandergereihte Striche, ich kann NICHTS erkennen, da fehlt irgendeine "Wahrnehmungssynapse" im Gehirn, mir kann man eine Brücke für ein Haus etc. verkaufen. Ist leider so ...also nehm ich das Dach, wie es kommt ...
    1 like
  33. Ich find das Gasthaus Wetter am Yppenplatz ganz toll. Super Küche, sehr nettes Personal, preislich etwas gehobener, aber wirklich ausgezeichnetes Essen (Vorspeisen um die 10-12 Euro, Hauptspeisen so um die 15-20 Euro). Unbedingt die Panna Cotta essen (wenn mans mag). Weiß aber nicht, ob man da so kurzfristig einen Tisch bekommt.
    1 like
  34. Two chemists go into a bar. The first one says "I think I'll have an H2O." The second one says "I think I'll have an H2O too" - and he died.
    1 like
  35. Das mag ich ihm nicht absprechen. Wenn man aber nicht nur scheitert, sondern der schlechteste Trainer in der Vereinsgeschichte war, den Verein vom 5. Platz mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 1, 11 Punkte auf Platz 10, nach 14 Runden übernommen hat und in den nächsten 14 Runden genau 11 Punkte geholt hat und den Rückstand auf 1 auf 31 Punkte vergrößert und auf Platz 10 auf 5 verkleinert hat, der kann bei aller Liebe sich nicht hinstellen und von seinem Weg überzeugt sein. Ich würde es mir ja einreden, wenn ein Büskens das sagt, aber bei Canadi sollte nicht von möglichen Titeln mit Rapid reden. Nicht mal ansatzweise. Absolut richtig. Kann schon alles stimmen mit der Komfortzone, aber bevor man daran arbeitet nach den Sternen zu greifen, sollte man die Basics abarbeiten. Wennst mit Altach durchgereicht wirst, interessiert das keinen, Rapid MUSS selbst in einer Zwischensaison halt dennoch oben dabei sein. Da braucht man nicht überrascht sein, dass man entlassen wird. Mit dem Punkteschnitt von Canadi wäre man am Ende übrigens zwar wohl knapp oben geblieben, aber nur 2 Punkte vor dem Letzten und punktegleich mit dem Vorletzten. Aber nächste Saison wäre dann dank der zerstochenen Komfortzone jetzt punktegleich mit Sturm. Genau das wollte ich aussagen, keine Ahnung ob es so angekommen ist. Sich danach hinzustellen und zu behaupten, dass der Erfolg davor und danach nicht besser wäre als seiner, ist hochgradig lächerlich. Leider hat ihn da der Moderator nicht angesprochen darauf. Es soll von mir aus sogar stimmen, dass man auch deswegen nicht Meister wird. Sein Weg hätte halt in den Abstieg geführt. Und dann traut sich der zu behaupten, dass die Leistung schlecht ist, weil Sturm ja 10 Punkte voran ist. (Was mit besserer Chancenauswertung und besserem Spielverlauf gegen Altach und Mattersburg leicht verhinderbar gewesen wäre und nichts mit Komfortzone zu tun hat) Ist alles legitim. Aber Rapid kann sich dann halt nicht erlauben abzusteigen. Mag mit den ganzen Mannschaften, die er bislang hatte, kein Problem sein, aber bei einem Großklub kannst halt nicht radikal umbauen für die Zukunft und im Hier und Jetzt versagen. Ich bin mir sicher, dass er mit einem leicht schlechteren Schnitt als Büskens wahrscheinlich sogar noch immer Trainer wäre. Aber selbst das hat er ja nicht erreicht.
    1 like
  36. ein trainer der 0.79 punkte pro spiel in der liga gaheolt hat und damit rapid fast in den abstieg geführt hätte, sollte deutlich demütiger auftreten. mike büskens hat in der liga 1,43 punkte erreicht und djuricin 1,75 punkte. das sind welten die sowohl büskens als auch djuricin vom canadi trennen. sowohl büskens als auch djuricin wussten wie die mannschaft zu behandeln ist und wie man sich heute als trainer zu benehmen hat (weitgehend - djuricin hatte ja auch seinen aussetzer). büskens hat sicher einige fehler gemacht, aber man kann ihm charakterlich nix vorwerfen. also ich alte fest: abseits vom sportlichen versagen, hatte canadi ein großes problem mit der menschenführung und weiters hatte er grobe probleme mit den medienvertretern. positives kann ich gar nichts erkennen. ich bleibe bei der meinung dass er rein für mannschaften gut ist, die sich ihm bedingungslos unterwerfen und er von außen keinen widerstand erfährt.
    1 like
  37. Meint der Ankläger in Den Haag zum Kriegsverbrecher: "Bei der Beweislage werden wir Sie sicher verurteilen, da können Sie Gift darauf nehmen."
    1 like
  38. Hoffentlich steckt irgendwer dem Hurnkind, das einen Böller auf mein fahrendes Auto geworfen hat, einen Böller in sein verschissenes Orschloch rein
    1 like
  39. Ich habe seit Ewigkeiten keinen Cent für Pyrotechnik investiert und verstehe auch Leute nicht die ein paar Hundert Euro für ein paar Minuten ausgeben. Aber natürlich steht es jedem frei sein Geld auszugeben wie er möchte.
    1 like
  40. Jeder wird Mal erwachsen, geht mir auch so. Als Jugendlicher war's natürlich a Hetz, vor allem wemma dann selbst noch "nachgebastelt" hat. In Summe is es aber nur ein unnötige Umweltverschmutzung und eine Qual für jedes Viech, sei es Haus- oder Wildtier. Am Unnötigsten find ich Kracher.
    1 like
  41. Ganz meine Meinung! Auch aus Rücksicht auf unsere Viechers (Katzen) verzichte ich mittlerweile komplett auf die Knallerei.
    1 like
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00