Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 26.10.2017 in all areas

  1. Herrlich, wie vor Spielbeginn bei "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" sich praktisch der gesamte Sektor E erhoben hat. Noch herrlicher in der Nachbetrachtung, wie beim Tor der Violinen außer in der "Kurve" kaum jemand gejubelt hat. Am Rasen geschlagen, auf den Rängen tatsächlich nicht vorhanden und gedemütigt, das ist Austria Wien oder das, was von ihnen noch übrig ist ? Wunderbar, ganz wunderbar, vor allem, weil es dreckig war!
    23 likes
  2. Wie die 250 Viola versuchen den Zaun zu überwinden, um auf unsere Fans los zu gehen - traurig sowas, einfach nur traurig.
    15 likes
  3. Auf dem Foto sieht man genau niemanden der vermummt ist, oder? Soll nicht heißen, dass es nicht so war - aber als "Beweisfoto" eher fehl am Platz. Das ist ja ein Eigentor welches Holzhauser nicht schöner auflegen könnte. Zur Sache an sich würde ich als Austria Fan dem Hr. Krätschmer & Co. auch mal ein dickes Dankeschön ausrichten. Würde die Austria nämlich vernünftig (nämlich in erster Linie für die neutralen Fans beider Seiten) handeln, dann bekäme Rapid die Sektoren A/F 1-3 mit entsprechender Pufferzone für Polizei & Ordner - und in den neutralen Sektoren wird eben klar gestellt, dass man nur neutral oder mit Austria Utensilien Einlass erhält. Das wollte man aber seitens der Austria eindeutig nicht. Warum, musst du eben bei Euch nachfragen. Das so wie gestern organisiert eine Trennung und Kontrolle dann so gut wie unmöglich wird, wenn sich hunderte Rapidler auf den Längstribünen Karten kaufen ist klar. Vor allem, da diese Sektoren ja "am nähesten" zum Auswärtssektor sind. Diese "Vermummten" gibt es ja bei euch genauso wie bei jedem Verein und somit auch bei uns, in Graz, in Linz, etc.. Dort werden sie aber im Normalfall nur in den Auswärtssektor gelassen und in eurem Fall z.B. richteten diese Spezialisten dann eben Schäden in fünfstelliger Höhe bei uns im Stadion an und bewarfen zur Draufgabe unseren Familiensektor wie übrigens auch damals schon im Happel - aber man vergisst die eigenen Taten anscheinend sehr schnell bei Euch.
    13 likes
  4. Der Verein mitsamt seinen Hochglanz Fans wird immer lächerlicher. Vom gemeinen Fan angefangen (sieht man ja auch hier schön wie wieder Lügengeschichten kommen wo böse Rapidler angeblich Kinder gestoßen hätten aber die eigene supertolle "Szene" dazwischen geht wenn Normalos von Normalos angegriffen werden) bis rauf zu den Offiziellen mit solchen Aussagen. aber imer brav von der Rapid Sekte schwafeln. Muss schwer sein wenn man keine Leute mehr hat die der Verein inklusive Kick interessiert. Wie die Austrianer ticken ist hier eh schön zu lesen - Beschimpfungen, Drohungen usw. und im selben Atemzug der Traum von ausgesperrten Auswärtsfans weil man sonst mittlerweile in sämtlichen Belangen kein Leiberl mehr hat
    13 likes
  5. Es war, ähnlich dem Derby, ein spannendes Spiel mit einer guten Austria, die leider erneut zu Unrecht von den Handballern aus Hütteldorf und mit der Hilfe der Schiris besiegt wurde. Die Neuen (Al Hassan und Lee) konnten wieder gefallen, Serbest deutlich verbessert, Holzhauser mit Licht und Schatten, detto Pentz, der Rest war o.k. Was nicht o.k. war spielte sich auf E (und wieder nach dem Spiel) ab. Ein Bekannter von mir wurde von einem Gegenstand am Kopf getroffen und musste verbunden werden. Das spielte sich zwei Reihen vor mir ab. Ich war mit meinem Enkel dort und er war nicht von Angst befreit, auch wenn er tapfer blieb, was bei einem Fußballbesuch eh schon nach Krieg klingt. Ist das in diesen Zeiten nicht zu vermeiden, dass man mit diesem grünen Anhängern in einem Sektor sitzen muss und keine Lust mehr auf das Spiel hat? Einem Heimspiel? Dass 2/3 der Fans Grüne waren, ist dem Verhältnis untern den Anhängern geschuldet. Aber es ist definitiv ein Unterschied, wenn da z.B. 2/3 Milan-Fans sitzen oder grüne ...... (setzt ein, was ihr wollt). Wenn sich da nichts daran ändert und wir wieder mit diesen Leuten einen Sektor teilen müssen, pfeife auch ich auf das nächste Derby (so wie es jetzt schon viele machten), oder gehe in den Heimsektor und verzichte auf das Abo. Und das heißt was bei mir, das können sich alle vorstellen, die mich kennen. Rapid ist inzwischen mit Abstand der unsympathischste Verein, nicht nur in Österreich. Man darf das Wort "Scheiße" in diesem Zusammenhang ohne Zögern und ohne Hemmung in den Mund nehmen. Es tut mir leid für meine grünen Freunde, die nicht dieser Kategorie angehören, aber leider sind sie in der Minderzahl. Auf ein Einsehen wird man nicht hoffen können. Auf eine Wende auch nicht. Das einzige, mit der man diese Situation (auch persönlich) in Griff bekommt, sind Siege. Und die werden wieder kommen und darauf hoffe und zähle ich. Was bleibt mir sonst übrig?
    12 likes
  6. Alles kein Wunder und alles eine Entwicklung, die seit Jahren voranschreitet. Aber was nutzt es, wenn wir uns hier die Finger wund tippen. Einzig (!!) die Bundesliga kann und muß harte Konsequenzen sezten. Begonnen mit dem "Didulica Derby", Zerlegen der Ost Stahlrohrtribüne, dann der Platzsturm beim Derby (sind nur wenige Beispiele), "Entrup Story", Entfernung von Müller, der die Problematik als erster Vereinsangehöriger deutlich angesprochen hat. Heuer das Derby , dann Südstadt....Amateure Derby, die beiden letzetn Derbys...nichts....nichts und nichts passiert. Peschek, dieser komplette Irre stellt sich hin und zeigt Kraetschmer bei der Ethik Komission an und legitimiert wieder und wieder diese Kreaturen. Eine "Rechtshilfe Rapid" (lo lol lol ) zeigt die Polizei an...die Gestalten bei dieser "Rechtshilfe" fäusteln oder fäustelten vermutlich in der ersten Reihe....KEINER hat Müller Gehör geschenkt und wird es je tun ... Es gibt, wie gesagt nur eine Möglichkeit...strenge Strafen, immer wieder...und nicht 20.000 Euro (die dann von Bickel und Deschek und der Rechtshilfe bekämoft werden) Bei der UEFA gibt es harte Strafen und da wird nicht lange herumdiskutiert. 1.)Aufführen beim Awayderby = Sperre der Heimtribüne beim Heimderby .... Rigoros...Heimsektor bleibt zu und die Deppaten müssen draussen bleiben. 2.)Des Weiteren KEINE Gästefans bei Auswärtsderbys (Im Happel schwer, aber im Horr dann mit Personenerkennung realisierbar. Ohne Ausweis kein Zutritt, mit grünen Untelnsilien kein Zutritt und die Gästetribüne leer... gesperrt.... und die Fanklubs der Grünen kennt man... 3.) Tod und Hass Schals, sowie Didulica Fight Schals abnehmen...keiner kommt mit sowas rein...da rennen Kinder und 50 jährige Trotteln mit TuH Schals spazieren....darf nicht sein 4.) Schlagt die Austria Tod, Tod und Hass, Didulica Lied sowie Rapid Verrecke .... saftige Strafen .... 50.000 Minimum bei Wh Fall Sperre des Heimsektors...immer wieder.... Des weiteren wurde unsere Szene komplett zerschlagen während die Grüne floriert und wächst... Anders wird es nicht gehen
    12 likes
  7. Schaut ja jetzt schon mau in eurer Kurve aus.
    12 likes
  8. Mehr wie 4000 Austria Fans waren wohl nicht vor Ort,der Rest Rapidler. Was der Pressesprecher oder die Verantwortlichen von der Austria seit einen Jahr über die Medien (besonders über die Sozialmedien) über Rapid aussenden ist eigentlich eine Frechheit. Da werden nur lügen und Provokationen übermittelt. Jetzt reden sie sich schon auf die Rapidler aus weil sie keine Fans ins Stadion bringen,also so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört.Wenn man ins Stadion gehen will dann geht man. Der Kreatschmer und die anderen sollte vielleicht mal in sich gehen und den Grund für die Zuschauerpleite an ihren Fußball selbst zu suchen der nicht zum anschauen ist. Sagt eh alles wenn die beiden Derbys ihre besten Saisonspiele waren. Seit wir das neue Stadion haben und viele Zuschauer und sie im öden Happel spielen müssen vor paar Hansln drehen die komplett am Rad was Rapid angeht. Neid is a Hund Leider sind die Medien zu dumm um mal auch die Austria besonders Kreatschmer zu hinterfragen mit ihren Meldungen gegen Rapid,wird alles eins zu eins übernommen was der Wunderwuzzi von sich gibt. Unglaublich,ich hatte noch nie so eine Abneigung gegen Austria wie jetzt und ich bin schon lange auf der Welt.
    11 likes
  9. Ich gehe bereits seit Jahrzehnten ins Stadion,aber gestern war mein allerletztes Derby welches ich mir live im Stadion angesehen habe.Denn wenn man Angst haben muss um seine Gesundheit weil diese Scheißkreaturen in Grün nur Scheiße im Kopf haben reicht es entgültig.Da wurden Kinder umgestossen,versucht den Sektor zu stürmen und dass hat nix mehr mit Fussball zu tun.Ich bin dann vor Schlußpfiff raus aus dem Stadion,wollte nur noch weg zu meinem Auto und ab nach Hause. Diese Chaoten gehören lebenslang aus sämtlichen Stadien ausgesperrt und auch der Verein der sich dieses asoziale Gesindel herangezüchtet hat gehört VIEL härter bestraft.Da waren Frauen mit Kinder denen man die Panik und Angst angesehen hat,ich will derartige Szenen nie wieder erleben und deshalb mein Entschluß nie mehr wieder bei einem Derby ins Stadion zu gehen.Dass sind keine Menschen sondern einfach nur scheiß Kreaturen und ein jedes Hundstrümmerl hat mehr Existenzberechtigung als diese Chaoten !!!!
    10 likes
  10. Brav - sehr engagiert war er gestern, muss man auch erwähnen.
    9 likes
  11. Sollte man wahrlich in Erwägung ziehen, bei euch klappts ja auch mit so einem
    8 likes
  12. und ich habe mich dafür öffentlich und auch per PM entschuldigt und natürlich war es rein emotionell und ohne darüber nachzudenken.Aber was da gestern abgegangen ist hat einfach nichtsmehr mit Fandasein,Sport oder Fußball zu tun,soll aber jetzt keine Rechtfertigung für meine unüberlegte und übetriebene verbale Entgleisung sein. Ist nun mal geschehen und tut mir auch leid,habe mich auch dafür entschuldigt und kann es aber nimmer rückgängig machen sondern zukünftig trotz aller Emotionen vorher ein wenig nachdenken....
    8 likes
  13. Ich nehme nicht alle Grünen in Sippenhaft : Aber wenn ich mich umschaue und sehe, wie viele Tod und Hass Schals es gibt, wie normale Leute, Kinder, Erwachsene mit geilem Blick "Schlagt die Austria tot" singen, dann wird mir übel...ich singe nicht (!) das Didulica Genickbruchlied, finde das ebenso letztklassig wie "Rapid verrecke"... Der Auftritt im fansektor von Hr Hofmann soll sein, aber sich nachher hinzustellen und zusagen "Ich wollte nicht neben Austrianern sitzen" ist einfach nur dumm...vor allem, nachdem schon beim ersten Derby einiges vorgefallen ist. Denkt der nicht nach ? Gefällt ihm das, wie sich sein Klientel aufführt ?? Immer wieder ? Findet er das geil, wenn er sich dann unter ihnen gebärden darf ? Verstehe ich nicht...tut mir leid....und sein Auftritt beim West Derby war auch nicht in Ordnung und hätte ein Strafe nach ziehen müssen. Aber da waren wieder alle zu feige. Ich dachte, er sei ein besonnener Mensch, eigentlich sollte er sich GEGEN diese Ausschreitungen und Unruhestifter stellen ,so wie es auch Bickel und Peschek machen müssten, anstatt sich anzubiedern und in teilweise peinlicher Art die Schuld bei den anderen zu suchen...aber scheinbar fehlen ein paar Kerzen auf der Torte bei manchen Verantwortlichen, oder die Angst vor den eigenen Fans ist einfach zu groß
    8 likes
  14. Unfassbar was für Gestalten in grün gekleidet da schon wieder im Stadion waren . Bin unendlich froh dass unser Zuschauerschnitt im vergleich zu den grünen so niedrig ist... auf solche Leute kann ich nämlich gern verzichten!!!
    8 likes
  15. Heute überraschend gute mitmach Quote und für die Anzahl an Leute auch von der Lautstärke her recht ok! Vorm Stadion dann Paar Leute die nicht der ultraszene zuzuordnen sind sondern eher angsoffene Normalos die auf 2 grüne (die "rapid wien lebenssinn" gegröllt haben und vor der heimkurve vorbei gelaufen sind) draufgegangen sind, waren aber gleich Szene Leute da die sich dazwischen gestellt haben und gesagt haben "wir sind Austria wir gehen nicht auf 2 Normalos los" deswegen liebe ich unsere Szene einfach! Auch das ist Austria Wien!
    8 likes
  16. Weils schon am Sonntag leiwand war Doppel-
    8 likes
  17. „Stolz, beim richtigen Klub zu spielen!“
    7 likes
  18. Was willst mit dem Video aussagen? Ich sehe da viele Grüne im angrenzenden Sektor zum Austria Fanklub mit provozierenden Gesten zu eben jenen. Das auch von Leuten die offenbar ein Kind dabei haben. Sportliche Rivalität schön und gut aber da dürfte bei einigen der Verstand aussetzen.
    7 likes
  19. Bei uns werden Leute wegen jeden scheiss gesperrt und dieser Volldillo provoziert hier seit Monaten.
    7 likes
  20. Nein, hat er nicht. Der Begriff "Untermensch" ist nicht nur menschenverachtend, er ist auch einer, den man den Nazis zu verdanken hat. Ich hoffe sehr, dass es nur auf Emotion zurück zu führen ist, dass er diesen so verwendet. Aber auch da sollte man das Denken nicht aufhören, finde ich. In einer Zeit, die immer faschistischer wird (obwohl es den Leuten so gut geht wie noch nie), ist er auf jeden Fall unangebracht.
    6 likes
  21. Werden viele nicht hören wollen, aber zu einem kompletten Spieler fehlt ihm noch vieles.
    6 likes
  22. Sie klettern auf den Zaun, von grüner Seite gabs jetzt in einer Woche 3 mal was, dann 2 Spielunterbrechungen und und und...sollte jeder den Unterschied erkennen, aber bei der Schuldumkehr seitens Verein und vielen Fans ist alles wohl vergebens. Da wirkt die vom vorstand mitgetragenen Linie voll und ganz.
    6 likes
  23. Gratuliere, Verteidigung von Chaoten durch Schuldverschiebung. Wundert einen eh nichts mehr warum Randalierer in Hütteldorf hofiert werden. Kann man hier ja auch ganz gut nachlesen im ASB. Vom Vorstand bis zum "Normalo". Kulturkreis wahrscheinlich schuld.
    6 likes
  24. Solche Postings von dir haben schon kabarett Faktor. Bei jeder Aktion des Gegners Mimimi Postings raushauen - Sturm mit Elfer, die bekommen so viele Elfer, haben die mehr als die rosanen? Mimimi wir bekommen nie einen... Mimimi rb bekommt nie Karten wir immer Mimimi... Egal um welchen Gegner es geht du fühlst dich immer benachteiligt Irgendwann solltest du einsehen dass du diesen Sport samt seinen Regeln nicht verstehst
    6 likes
  25. Wenn ich Austria bin, gibts ab jetzt für unsere Derbys zu Hause keine Karten mehr für das Gesindel. Da scheiss ich auf die Bundesliga. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    6 likes
  26. Wenn man nur steirische Medien konsumiert muss man wirklich glauben, Fodas Vorname sei Meistertrainer. Osim wurde nie so genannt... Die grössten Tränen über den Abschied gibts sicher in den Verlagshäusern, sonst wird sich die Trauer in Grenzen halten - gerade wenn er wirklich bis Winter bleibt. Der Verein entledigt sich somit elegant Foda und muss keine Kritik wie bei der Entlassung hinnehmen. Kreissl wird einen guten Nachfolger finden und es ist ja nun wirklich nicht so als würde Foda ein übermenschliches Werk hinterlassen. Ja, momentan läuft es gut, aber wir wollen nicht die unzähligen Verfehlungen der letzten Jahre vergessen. Ich sehe keinen Grjnd, warum es zB Barisisc schlechter machen sollte, der wäre wahrscheinlich sogar noch bereiter, der Jugend mehr Einsatzzeit zu geben. Unter dem Strich mmn. eine sehr angenehme Situation für den Vereine, wenngleich man es natürlich ein bisschen anders kommjnizieren wird.
    6 likes
  27. Hab mir gerade noch mal in der TVthek ein paar Teile des Spiels angesehen. Bist du deppert, waren wir on fire! 2/3 des Spiels voll am Punkt. Und diese Begeisterung, die das Team bei den Fans ausgelöst hat. Einfach herrlich nach diesen grausligen, an Highlights so armen letzten Saisonen. Glaub spätestens gestern haben die "neuen" Spieler wahrhaftig gecheckt, welchen Stellenwert Fußball in Ried hat, dass das hier kein Larifari-Club ist, sondern dass es bei der SVR um etwas geht.
    6 likes
  28. Das grundsätzliche Problem ist mmn, dass eine Fantrennung nicht ordentlich funktionieren kann, wenn der Heimverein nur den Auswärtssektor und den neutralen Bereich für die Auswärtsfans freigibt (Sektor A am Spieltag half da nur bedingt). Ich denke ich kann für viele Rapidler sprechen, wenn ich sage, dass man lieber einen eigenen, getrennten Bereich (z.B. gegenüber von C/D) gehabt hätte, als auf E zu sitzen. Da könnte man relativ gut Sicherheitszonen einrichten, und die paar Rapidler, die trotzdem auf E sitzen wollen würden, würden sich in nicht mehr so provozierend benehmen können, wie es manche bei den letzten Derbes taten. Emotionsverschuldete Provokationen kamen von beiden Seiten, das konnte man ja auch gut hier im Forum beobachten, wo eben in der Emotion Sachen geschrieben werden, die man später bereut. Im Stadion ist das ähnlich, nur dass hier Provokationen viel größere Auswirkungen haben können. Deshalb muss man sich im echten Leben doppelt und dreifach fragen, ob diese oder jene Äußerung/Geste jetzt wirklich sein muss. Ich merke noch einmal an, dass ich hier immer beide Seiten meine. Ich denken, dass beide Seiten so ihr Angewohnheiten haben, die nicht sein müssten. TuHdFAK vs. Rapid Verrecke, Provokationen mittel Spruchband bzgl. des vertauschten 5ers vs. Verallgemeinerungen dass alle Rapidler Schimmel, Arbeitslose, Geschwüre etc. sind, usw. Man schenkt sich hier nichts, es gibt auf beiden Seiten differenzierendere und einfachere Charaktere. Mein Anliegen wäre es jedenfalls, hier im Forum den Hass etwas einzudämmen, davon haben wir doch schon viel zu viel. Es gab im Stadion Aktionen, die bestraft gehören, keine Frage. Wenn das Rapid oder die Austria für ihre eigenen Seiten nicht macht, dann verstehe ich allen Ärger. Nur macht der das Problem nicht besser. Auch eine harte Bestrafung würde mmn nicht wirklich viel verbessern, wenn überhaupt. Also sollte man sich in einem konstruktiven Dialog überlegen, wie man verhindern kann, dass es zu Provokationen bzw. Straftaten kommt. Mein Vorschlag wäre, im letzten Happel-Derby einfach einen getrennten Bereich für Rapidfans einzurichten, um eben die direkte Konfrontation großteils zu verhindern. Ich hoffe wir können das emotionslos diskutieren, wobei ich auch jeden immer noch lästigen Fan verstehe, eure momentane Situation ist keine einfach, das kennen wir Rapidler noch allzu gut aus dem letzten Jahr. Österreich sollte zwei starke Wiener Klubs haben, die sich nicht im Hass gegenseitig auffressen. Denn die momentane Situation bei den Derbies nützt dem Produkt "Österreichischem Fußball" wohl eher nicht
    5 likes
  29. Da überlege ich mir fast, sollte die Austria nichts ändern, zum ersten mal auf E zu gehen beim nächsten Derby.
    5 likes
  30. Ich stimme dir in weiten Teilen zu. Sippenhaft ist abzulehnen. Aber das markierte ist eine klassische Täter-Opfer-Umkehr. Ich will das auch gar nicht vertiefen. Was in diesem Jahrtausend auf beiden Seiten passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Eine Aufzählung lohnt nicht, weil es im Aufrechnen enden würde. Ich bin brennheiß auf die Austria, dass wir uns verstehen. Drei mal in vier Tagen als Veranstalter derart jämmerlich zu versagen, ist beschämend. Was mich aber wirklich zornig macht ist der Umstand, dass die Vereine nicht in der Lage sind sich respektvoll auf Augenhöhe zu begegnen. Da gehören die Verantwortlichen dafür auf beiden Seiten mit nassen Fetzen getrickert, bis sie sich nicht mehr auskennen.
    5 likes
  31. https://www.youtube.com/watch?v=ZV_LXETp_KQ
    5 likes
  32. Rapid - Proletenfans, Proletentrainer, Proletenpräsidium, Proletenordner, PROLETENVEREIN
    5 likes
  33. Info von unserem fanbetreuer: Ich will euch nur kurz mitteilen, dass ich mir für nächste Woche bezüglich den letzten 2 Derbys einen Sondertermin mit den Austria-Verantwortlichen ausgemacht habe! So kann es nicht weitergehen und es gehört einiges geändert! Halt euch am laufenden!
    5 likes
  34. Ich bin im Normalfall ein Freund der Landstrassler Berichte und mag deren Wortgewandtheit. Dieser ist mir persönlich aber etwas zu "derb". Soll Nichts zur Sache tun, ist Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung. Ich les deren Berichte auch weiterhin. Dennoch ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die Arbeit, die von den Landstrasslern zu 99% in Perfektion erledigt wird.
    5 likes
  35. Doch,aber dazu braucht man Eier,Charakter und ein Rückgrat,all dass was eure Verantwortlichen bei eurem Scheissverein nicht haben.Angefangen von Krammer,bis hin zum Peschek und dem Kasperl Marek,die haben sich euch asoziales Gesindel herangezüchtet und werden euch nun nimmer los.Rapid hat mit ABSTAND die asozialsten und dümmsten Fans in Europa,absolut der letzte Abschaum und da passt der Begriff Untermenschen zu 100% !!!!!
    5 likes
  36. Ich seh da keine Beleidigung. Wenn man einem Blinden sagt, dass er blind ist, einem schwulen, dass er schwul ist, einem Koch, dass er Koch ist, einem Kind, dass es ein Kind ist, dann sind das alles keine Beleidigungen. Genau so ist es bei Idioten.
    5 likes
  37. ich sag dir mal was, das dich als grünen sekten jünger vermutlich schockiert: nur weil man in der nähe von fans eines anderen vereins sitzt (und auch wenn es der abgrundtief böse stadtrivale ist) gibt einem das noch lange nicht das recht sich wie der tiefste abschaum zu benehmen. aber wahrscheinlich benehmen sich die eh 24/7 so, fällt halt nicht auf solang sie unter sich sind. ich dachte nicht, dass ich den begriff untermensch mal mit reinem gewissen benutzen könnte, aber auf einen teil der grünen anhänger trifft er sicherlich zu
    5 likes
  38. Dann sollens zaus bleiben wie immer und uns das Stadion überlassen.
    5 likes
  39. Im horr fix wieder bei den derbies dabei - man muss dort halt (so wie im alten horr zu 95%) im geschützten vvk die nord u süd größtenteil ausverkaufen! Wenn sich dann ein paar kreaturen karten auf west od am äußersten rand von nord/süd kaufen ist das komplett wurscht
    5 likes
  40. Normalerweise begleitet mich auch meine Frau die ja auch ein Saisonabo hatte,die blieb aber gestern von vorhinein schon zu Hause weil sie Angst hatte.Alleine diese Tatsache macht mich derart zornig dass ich kotzen könnte.Man traut sich nicht mehr ins Stadion weil man Angst um seine Gesundheit hat UND der verantwortliche Verein spielt STÄNDIG derartige Vorkomnisse immer wieder runter und unternimmt nichts dagegen.Allein deswegen kann man diesen Scheißverein nur abgrundtief hassen!!!! Unglaublich was für asoziales Gesindel gestern auf E war,da hat sich aber auch die Austria mitschuldig gemacht,denn wie kann man es auf einer Familientribüne zulassen derartigen Abschaum die Möglichkeit zu geben zu zeigen wie hirnbefreit dijenigen sind....
    5 likes
  41. Sodala die 2e nacht nach dem spiel. Da gehst um 6 richtung stadion. Denkst dir, a eine stunde vor beginn. Kommst richtung west, leute. Überall leute. Stellst dich an 20-30min. Endlich drinnen suchst dir noch einen platz Schon jezt geile stimmung, jeder geil auf das match. Dann kommt da eine 2:0 führung. Jeder explodiert, solche torjubel waren glaub ich zulezt beim gratkorn spiel. Rote karte für ried, bisschen nervosität macht sich breit. Wer kommt dann? Genau, chabbi junior und lässt die ganze west und, eigentlich das ganze stadion explodieren. 4 bier selber getrunken, ca 20 liter von kopf bis fuss abbekommen. Man war das geil Die linzer nach hause geschickt mit einer 4:1 packung. Einfach geil. Tausende lachende gesichter. Wahnsinn was da abging, geilstes match nach gratkorn und cupfinale Danke an jeden einzelnen fan
    5 likes
  42. Das galt letzte Saison scheinbar noch nicht, diese Regelung
    5 likes
  43. 5 likes
  44. Ich/wir stehen seit über einem Jahr in engen Kontakt mit der Vereinsführung und haben auch ein sehr gutes Einvernehmen, was nicht bedeutet, dass man in gewissen Punkten keine andere Auffassung haben kann. Uns beide unterscheidet, unter anderem, dass wir unser Tun und unsere Aussagen nicht vom sportlichen Werdegang der Austria abhängig machen. Wenn ich deine Posts lese wird mir schlecht und da kannst du noch so oft deinen Duden verwenden um deine Aussagen betreffend Looser, Versager, Idioten ... zu relativieren.
    5 likes
  45. An diesem Bericht sieht man wunderbar, dass der Schmerz ziemlich tief sitzen dürfte... Dieses großartige Möchtegern-Intelektuelle Geschreibe, verfeinert mit so tollen Beschimpfungen der tiefsten Sorte. Ohne hier jetzt provozieren zu wollen, aber sowas macht den gestrigen Erfolg nochmal geiler. ;-)
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00