Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 12.09.2017 in all areas

  1. Muss alles wurscht sein! Wer am Donnerstag es nicht zu schätzen weiß für welche Farben er singt, für welche Farben er kämpft, für welche Hauptstadt er in der Kurve steht, der darf daheim bleiben! Wir zeigen den Katzlmocha was das violette Wien kann und es liegt an jedem AUSTRIANER wieviel er dafür gibt! ES GIBT NUR VOLLGAS!!! AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL! Also reißt eich zam und zeig ma wenigstens International Entschlossenheit und einen guten Auftritt. Die Mannschaft braucht uns, also geben wir ihnen die lautschtarke Unterstützung und legst zumindest für ein paar Tage eure verfickten Meinungsverschiedenheiten auf Eis! ALLES FÜR AUSTRIA WIEN!
    10 likes
  2. Heute mal wieder dort gewesen.. Ich kann jedem nur empfehlen dort auch jetzt schon mal vorbeizuschauen um einfach mal dieses majestätische Gefühl, das diese hohen Tribünen vermitteln, zu erleben! Allein die Wirkung wenn man von der Südwest Ecke ins Innere schaut, kann man einfach auf keinem Bild wiedergeben!
    8 likes
  3. Die Suderanten, die ihre Austria gg. den Ac Milan sehen wollen und sich über 45 Eur aufregen sollen einfach scheissen gehen.
    8 likes
  4. 7 likes
  5. murg würd ich niemals draußen lassen. der ist momentan unser bester offensiver spieler mmn.
    7 likes
  6. Es sagt halt keiner, dass es nichts war. Es war ein Foul, es war eine Karte. Die Farbe Gelb wäre halt richtig(er) gewesen. Wenn dann sogar Fachexperten diese Meinung bestätigen, dann ist es halt interessant, dass gerade Leute, die hier eine 100% klare Rote sehen sich trauen fehlende Objektivität vorzuwerfen und dabei gleich mal die Fachexpertenmeinung lächerlich machen wollen. Warte nur darauf, dass man "Collinas Erben" unterstellt in der Rapid-Bubble zu arbeiten...
    7 likes
  7. im übrigen möchte ich mal festhalten, dass seit dem kapfenbergspiel hier im channel sehr interessant diskutiert wird. es sind zwar mitunter sehr unterschiedliche meinungen, aber sie sind spannend zu lesen und haben jeweils durchaus ihre berechtigungen. wir sind anscheinend gerade in einer phase, in der wir genug inputs bekommen haben. und das gemeinsame ziel ist ja ohnehin unbestritten. kann natürlich sein, dass mich das alles täuscht und eh die ganze saison / das ganze jahr schon so war, aber schadet ja dennoch nicht, das nochmals explizit zu erwähnen, insofern danke an alle beitragenden!
    6 likes
  8. Kleine Info für die GA: ca. 2500 verkaufte Doppel-Abos bzw. 10-Jahres-Abos. inkl. VIP ca. 3600.
    6 likes
  9. Nein. Nicht nur Piloten. Es wäre auch woanders sichtbar, wo es viel, viel mehr Menschen sehen: https://www.google.de/maps/place/48°09'46.0"N+16°23'18.0"E/@48.1625883,16.3873835,626m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.162778!4d16.388333
    6 likes
  10. Früher wurden manchmal Leute schon für deutlich geringeren Unfug geteert und gefedert!!!
    6 likes
  11. Wieso redest du von dir in der 3. Person
    5 likes
  12. Wieder ein typisches Beispiel dafür, dass sich selbst feiern wichtiger ist, als den Verein international zu repräsentieren. Habe früher immer gerne gespendet, allein schon aus Respekt den Fanclubs gegenüber bzw die Arbeit die sie sich antun. Nur in letzter Zeit nimmer, den Respekt haben sie bei mir im letzten Generali Jahr verloren, und noch nicht wiedererlangt. Ma schaun wie sich unsere Fanszene entwickelt und ob sich (vor allem VF) zeigen dass sie es wert sind, wieder zu spenden.
    5 likes
  13. Ich glaube nicht, dass die FC's schuld daran sind, weil niemand ins Stadion kommt. Dafür ist jener schuld, der eben nicht ins Stadion kommt. Sonst niemand anderer. Egal was in der FC Szene abgeht, mir war's wurscht. Mich hat's nie abgehalten die Bappn aufzureissen und mit zu klatschen und/oder mal was eigenes anzustimmen wenn uns das shalalalaa nach 15 Minuten am A... gegangen is. (auch wenn ma das eine oder andere mal schon schief angeschaut wurden vom Mittelblock), DENNOCH hatte ich nie Probleme mit irgendeinem FC Mitglied - im Gegenteil, es haben sich sogar einige Freundschaften daraus entwickelt. Es geht um Austria Wien. Sonst niemanden! Wer die Diva spielen will soll das woanders machen aber nicht wenn's um seinen Herzensklub geht. Cheers!
    5 likes
  14. Naja also völlig verblödet würd ich es nicht finden! Sollte man z.B. beim Anflug auf Wien im Flugzeug sitzen und unser Stadion sehen, ist es aus Marketing-Sicht sicher nicht schlecht den Namen am Dach stehen zu haben.
    5 likes
  15. http://derstandard.at/2000063926471/Erwin-Hoffer-ist-ein-Violetter Herzlich willkommen!
    5 likes
  16. Frei nach Albert Einstein: Nur zwei Dinge wird es nie geben - eine erfolgreiche Mission 33 der Rapdis und den Neubau des Nationalstadions. Bei Letzterem bin ich mir aber nicht ganz sicher.
    4 likes
  17. Mag nicht mehr. Diese Mannschaft ist keinen Deut besser als letztes Jahr. Nur halt mit mehr Punkten. Kein Aufbäumen. Nicht mal 1 Tor. Im Prinzip kannst fast alle ersetzen. Braver Durchschnitt wird groß geschrieben. Ein Blick auf die Tabelle zeigt uns. Wir werden uns freuen, sind wir wieder irgendmal 6. Sonst gehts um Platz 9. Und das jetzt noch 3/4 der Saison. Und wehe, der FAC bekommt noch so einen Lauf wie wir letztes Jahr. Alle anderen Mannschaften ziehen auch mal außerhalb des Strafraums ab. Bei uns dürfte darauf eine Strafe stehen. Will nicht hören, wir spielten gegen einen Titelaspirant. Die Art, wie wir spielen ist einfach grauslich. Nicht ausschließlich das Ergebnis. So gewinnt man keine neuen Anhänger und die alten sind sauer.
    4 likes
  18. Es sollten sich vielleicht mal ein paar Informieren was so eine Choreo kostet und da sprech ich noch nicht mal von Arbeitszeit/Aufwand ... es ist schon ein wenig verwunderlich hier irgendjemand Divenhaftigkeit zu unterstellen für eine Leistung die man aus Egoismus gerne haben wollen würde
    4 likes
  19. Ist mir völlig wurscht. Ich nutze jede Sekunde vor dem Spiel zum Biertrinken.
    4 likes
  20. So lächerlich, ernsthaft. Selbst wenn man die Meinung von jemanden vorlegt, der sich intensiver mit dem Schiedsrichterwesen auseinandersetzt, als wohl jeder ASB-User, soll es eine dunkelgrüne Brille sein. Was nicht passt, kann einfach nicht wahr sein.
    4 likes
  21. Wenn ich ehrlich bin verstehe ich solche Sachen nicht. Natürlich würde ich mich währen wenn mich wer schlagen will aber ich habe einen Fußballplatz weder als Spieler noch als Zuschauer je mit dem Gedanken betreten, dass ich heute einen niedermäh oder umschlage, dafür war und ist mir das Spiel zu wichtig.
    4 likes
  22. Außerdem für größere Investitionen in Vereinskapital stellt sich häufig nicht die Frage nach der unbedingten Notwendigkeit sondern nach dem richtigen Zeitpunkt. Nach dem Prödl Verkauf hat man ja den ultimativen Bau produziert, und nachdem der Großteil der Matic-Einnahmen vom Jänner nicht reinvestiert wurde ist auch dafür jetzt ein guter Moment. Man könnte natürlich auch solange warten bis ein Umbau überfällig bzw unumgänglich ist, aber wenn man dann genau in dem Moment grad nicht das nötige Kleingeld in der Hand hat, dann schaut man blöd aus der Wäsche. Altach macht es vor: Immer mehr und immer weiter. Kontinuierlich wachsen und sich verbessern in jedem Bereich, und man sieht bei beiden Vereinen sehr gut, wie stark alles im Fußball vom sportlichen abhängt, hat man gute Spieler und zeigt gute Leistungen kommen schnell Millionen herein, und die kann man entweder mit ins Grab nehmen, verprassen, oder eben nachhaltig investieren. Und Sturm ist seit 2016 nun mal mit fähigen Geschäftsführern ausgestattet, die zeigen wie wir uns Stück für Stück, Schritt für Schritt verbessern und wachsen, so wie es Altach schon seit mehreren Jahren tut, der Unterschied ist die haben ja auch schon länger einen super Sportdirektor und wir eben erst seit etwas über einem Jahr. Und Verbesserungen an den Trainingsbedingungen können NIE verkehrt sein, egal ob die Bedingungen jetzt eh schon gut oder nicht so gut sind, besser geht immer und auch bessere Trainingsplätze können durchaus wieder ein paar Prozent mehr rausholen.
    4 likes
  23. Maxl hat schon vor 2-3 Jahren super Partien gespielt und war damals quasi der Wöber 1.0.. Spieler kann man eigentlich nur dann verheizen wenn man sie längerfristig über ihre körperliche oder psychische Leistungsfähigkeit belastet..Das kann das Trainerteam oder der Spieler selbst am besten beurteilen..Manche Spieler wie zB. ein Arase sind einfach körperlich noch nicht fertig für Erwachsenenfußball..Aber generell gibt es das "Spieler verheizen" eigentlich nicht, und wenn man sich das Durchschnittsalter der Finalmannschaft von Ajax anschaut ist das einfach so. Ich glaube auch, dass der Trend im Spitzenfußball, mit der Art vom Powerfußball wie er seit 4-5 Jahren immer mehr praktiziert wird, junge, schnelle, ausdauernde Spieler begünstigt und darum auch Spieler wie Dembele, Mbappe, Neymar, Pogba, in den jungen Jahren am besten sind, und dieser absolute Spitzenfußball in Zukunft gar keine SHFGötter mehr zulassen wird, da mit spätestens 30 dann eh der Ofen aus sein wird. Alles schneller und schnelllebiger, das ist der Lauf unserer unschönen Zeit.
    4 likes
  24. Sturm erneuert bzw verbessert die Infrastruktur und die Trainingsbedingungen. Über was genau diskutieren wir hier jetzt?!
    4 likes
  25. Da merkt man, dass hier einige schon lange nicht mehr in Messendorf waren. Der Platz war zuletzt wirklich in katastrophalem Zustand (das noch dazu im Sommer). Der tolle Bayern-Rasen dürfte eine weitere Goldi-Ente gewesen sein.
    4 likes
  26. gehts alle scheissen - PRO RUCKSACKTRÄGER
    3 likes
  27. Leute, glaubts bitte nicht alles, was von irgendwelchen Leuten im Internet geschrieben wird... Freuts euch auf Donnerstag und dann werdets seh´n obs eine Choreo gibt
    3 likes
  28. Nimmst deine Schwester aka Freundin auch mit?
    3 likes
  29. Jo und jetzt is es auch dann wieder gut. Viel wichtiger, finde ich dass wir gekämpft haben wie die Löwen und dies zu 10. Diese zwei Spiele Sperre, verkraften wir und Pavelic sollt in dieser Zeit das beste daraus machen, trainieren! Ich bin noch immer angetan ob dieser fulminanten Leistung in Salzburg, das war echt richtig gut! Mit ein wenig mehr cleverness, gewinnt die Rapid.
    3 likes
  30. Ich sehe jetzt da keinen Spieler in der Offensive der gegen einen Westermann auch nur irgendwie ansatzweise ein Leiberl hat.
    3 likes
  31. Was können da denn jetzt die alten Leute dafür?
    3 likes
  32. Aber nur 4 oder 5 Sterne Scouts .
    3 likes
  33. Bin vor ein paar Wochen genau drüber geflogen. Das könnt schon was! Vor allem nachdem ich auch über das grüne Gewächshaus im 14ten drüber bin und man dort als Unwissender nicht erkennen kann, welcher Verein dort "spielt". Bin kein Helipilot, sondern per Linienflug aus Spanien gekommen
    3 likes
  34. Ich wollte Igor nicht die alleinige Schuld zuschieben, sondern anmerken, dass in dieser Partie ein kleiner Punkt (Uneingespieltheit der Viererkette) schon den Unterschied ausmachen kann - bzw. aus meiner Sicht ausgemacht hat. Was mir die Passmap auch zeigt - und mir live weniger stark aufgefallen ist: Samassékou war schwach eingebunden bzw. konnte das Spiel strukturieren. Das ist aus meiner Sicht ohnehin noch der größte Schwachpunkt in Ballbesitz: die Angriffe werden zu wenig gut vorbereitet. Zirkuliert wird hauptsächlich hinten herum, was den Gegner kaum zum Verschieben zwingt, und ab den Achtern geht es dann ab nach vorne. Dadurch steht der Gegner aber oft organisierter als man selbst --> schwer durchzukommen und schlechte Ausgangsposition für das Gegenpressing. Aber wird schon noch werden. Mir macht es Spaß, die Entwicklung mitzuverfolgen.
    3 likes
  35. Wird ihm wohl von den Ultras vorgegeben. Und da er keine Besprechungen auf Autobahnraststätten mag...
    3 likes
  36. Daxbacher-Baumeister würde mir überhaupt nicht gefallen. Herzog, Barisic, eventuell Hollerbach oder eine Überraschung ala Buric. Auf KEINEN Fall bitte Hiden hochziehen!
    3 likes
  37. Was ist das für eine Ansage. Das gehört bereinigt und die Verantwortlichen die Hose über den Arsch gezogen. Bist deppat, da geht mit der Feitel in der Hose auf. Alles brennen und je 100 Sozial Stunden in einem Altersheim für diese Sautrotteln.
    3 likes
  38. Meine Vorfreude ist zwar groß, aber nicht größer als sie gegen AEK oder Rijeka sein wird. Ich kanns nicht wirklich erklären - vielleicht wirklich weil ich NUR wegen der Austria ins Stadion gehe und mir der Gegner relativ wurscht ist. Ich hoffe nur wir schießen ein Tor und verlieren nicht mit mehr als 2 Toren Unterschied. Ein 1:3 wäre realistisch betrachtet schon eine tolle Sache für uns. Unterschätzen werden die uns ganz bestimmt nicht - es wird nicht an ihnen vorbei gegangen sein, dass wir in Rom 3 Trümmer gemacht haben und einen Spieler an Man City verkauft haben. B-Elf von Rom und Girona-Leihe hin oder her, wir sind kein Niemand in Fußballeuropa. Wir sind eine sehr kleine (aber sehr feine) Nummer mit Ausreißern nach oben (Rom) und unten (Pilsen). Was unsere Abwehr betrifft mach ich mir wenige Sorgen. Ich denke die Spieler werden aufgezuckert sein wie nur was und dieses Mal das Stellungsspiel beherrschen. Der eine oder andere möchte sich sicherlich auch in die Auslage spielen, immerhin wird eine 8-stellige Anzahl an Menschen zumindest die Highlights des Spiels sehen.
    3 likes
  39. Ein wenig müde melde ich mich nun mit einem Zwischenresümee zu Wort. Sechs Schultage sind schon wieder vergangen. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Am ersten Schultag betrat ich top motiviert im Laufschritt um Punkt 6 Uhr die Schule. Und das, obwohl der Unterricht erst um 7:35 Uhr beginnt. Mir ging es einfach darum, meinen persönlichen "Wunschplatz" in der zweiten Reihe des Klassenzimmers zu ergattern. Ich betrat die Klasse als Erster - ex aequo mit einer Schulkollegin, mit der ich bereits zu Beginn der ersten Klasse der SOB eine Fahrgemeinschaft gegründet habe. Die Plätze neben mir reservierte ich für jene Kollegen, die bereits im vergangenen Schuljahr neben mich setzten. Es dauerte eine Zeit lang, bis die Klasse vollständig war. Zu meiner Überraschung bestand die Klasse überhaupt in Summe "nur" aus 19 Leuten. Elf Leute, die bereits im vergangenen Jahr in meiner Klasse waren und zudem acht Leute, die zuvor die SOB Güssing besuchten. Scheinbar waren doch noch potentielle Drittklassler aus meiner vergangenen Klasse in den Ferien abgesprungen. Sei es drum. Beachtlich die hohe Männerquote in meiner Klasse. Elf Frauen stehen ganze acht Männer gegenüber, während sich in meiner Parallelklasse (Ausbildung zum Diplomsozialbetreuer in der Familienarbeit) nur ein Mann befindet. In organisatorischer Hinsicht wurde vieles besprochen. Lustig die "Trennung" in der Klasse. Meine Kollegen, die schon in den letzten Jahren mit mir die Schulbank drückten besetzten die ersten Reihen, während die "Güssinger" die beiden letzten Reihen einnahmen. In den vorderen Reihen lief flott der "Schmäh", denn auf den Mund gefallen sind wir alle nicht und ich bin bei aller Seriosität in meinem Dasein als Schüler ein großer Befürworter von Humor - so lange natürlich keine Grenze überschritten wird. Die neuen Kollegen brauchten durchaus ein wenig, bis sie auftauten, wirkten teilweise auch angespannt. Interessant war jene Übung, als mein Klassenvorstand darum bat, dass "Pinkafelder" einen Außenkreis und "Güssinger" einen Innenkreis bilden sollen, die Köpfe aber nach außen drehen. Schon begann eine Vorstellrunde: Jeder plauderte 30 Sekunden aus seinem Leben, daraufhin erzählte das Gegenüber ebenso 30 Sekunden, es ertönte ein Gong und jede Person im inneren Kreis rückte um einen Platz nach rechts. Zwischenfragen waren keiner Partei erlaubt. Eine tolle Methode, um sich schon am ersten Tag des Schuljahres von den neuen Mitschülern einen kleinen Eindruck zu verschaffen und Lust auf eine Unterhaltung nach diesem "Spiel" zu verschaffen. Interessant auch, dass meine Lehrerin bei diesen Selbsterfahrungsübungen im Anschluss stets darum bittet, dass jeder Schüler kurz zusammenfasst, was er von der gerade absolvierten Übung gehalten hat. Ich lobte und hob die geringe Schüleranzahl noch einmal positiv hervor. 19 Leute sind nach 37 im ersten und 28 Schülern im zweiten Jahrgang eine Wohltat, kann ich euch sagen. Und trotz der geringen Schüleranzahl erfolgte eine Trennung in eine Gruppe aus zehn und eine Gruppe aus neuen Schülern, die in manchen Fächern umgesetzt wird. Grund dafür sind allerhand praktische Übungen in manchen Gegenständen. Ein wenig betroffen schaute ich unmittelbar nach dieser Trennung durchaus drein. Mir schien es plötzlich merkwürdig, nicht mit jenem Schulkollegen in die selbe Gruppe eingeteilt worden zu sein, neben dem ich seit dem ersten Tag an der SOB in jedem erdenklichen Fach gesessen bin. Zumindest habe ich aber gerade so die Gelegenheit, andere Mitschüler noch viel besser kennen zu lernen. Mit manchen Leuten, mit denen ich in den vergangenen beiden Schuljahren fast gar nichts zu tun hatte, rede ich jetzt regelmäßig und konnte mir ein positives Bild verschaffen. Auch die Güssinger, zu denen ich gefühlt nur schwer zu Beginn einen Zugang fand, werden mittlerweile immer offener. Eine Wohltat. Am Dienstag stand zumindest mit "Erlebnispädagogik", einem Teilgebiet der Behindertenarbeit, ein neues Fach auf dem Stundenplan. Wir Schüler stellten uns vor, wurden in Gruppen eingeteilt und erhielten Hinweise, die uns nach draußen lotsten. Dort waren in Hinblick auf die Begründer der Erlebnispädagogik Informationen verteilt, die eine jede Gruppe zusammenfasste. Eine Schnitzeljagd, um Wissen zu vermitteln. Spannend. Allgemein geht es in diesem Fach häufiger in die freie Natur. Zudem werden wir vermutlich Holz schnitzen und uns allgemein kreativ betätigen. Meine kreativen Fähigkeiten? Eh scho wissen. Aber wird sicher gut gehen Im darauffolgenden Teilgebiet in der Behindertenarbeit spielte die Musik eine wesentliche Rolle. So trommelten wir auf sogenannten Djemben. Beide Gruppen studierten gemeinsam mit der Lehrerin Schlagrhythmen ein und begannen zu musizieren. Eine perfekte Methode, um abzuschalten und alle Sorgen um sich herum zu vergessen. Zudem ging ich als passionierter Musiker mit viel Freude zu Werke. Am Donnerstag lernten wir den Gegenstand "Management und Organisation" kennen. Darin wird uns doch so einiges abverlangt. Uns werden Kompetenzen vermittelt, über die man gerade als leitender Angestellter unbedingt verfügen sollte. (Personalmanagent, mündliche Präsentationen etc.) Eben weil das freie Sprechen eine wichtige Rolle spielt, erhielt jeder Schüler die Aufgabe, sich vor versammelter Klasse vor der Tafel stehend kurz vorzustellen und in weiterer Folge die Beweggründe zu erläutern, warum er/sie das Diplom absolviert. Anstatt mit dem üblichen "Grüß Gott, ich bin der ...." zu beginnen, legte ich ein wenig unkonventionell los. "Ehrlich, gutmütig und positiv, das bin ich". Mein Name ist...". So begann meine Präsentation, die mir durchaus ansprechend gelang. Nachdem ich diese beendet hatte meinte die Lehrerin überhaupt, ich hätte wohl "schon öfters bei Rede-Wettbewerben" mitgemacht, was ich aber lachend verneinte. Überhaupt bereitet mir das freie Sprechen doch noch manchmal Schwierigkeiten. Viel zu oft ist mein Sprechtempo - auch privat - viel zu schnell. Viel zu oft verspreche ich mich dann. Aber das ist ein Punkt, an dem ich in diesem Schuljahr arbeite. Morgen geht es übrigens nach Pinggau. Getreu der Erlebenispädagogik bauen wir ein kleines Lager, machen ein Feuer ohne Feuerzeug, kaufen bereits am Morgen Lebensmittel ein, um im Freien zu kochen und zu jausnen, treffen einen Pferdeflüsterer, um reiten zu gehen etc. Der Trip dauert inklusive Übernachtung gut 1 1/2 Tage. Zugegeben: Ich würde mich nicht zwingend als "Naturbursche" bezeichnen, habe die letzten 15 Jahre nie in der freien Natur geschlafen und weiß allgemein nicht, was ich von der ganzen Aktion halten soll. Aber dennoch bin ich positiv gestimmt und lasse das Ganze auf mich zukommen. Im Vorfeld besprach ich mit der gesamten Klasse, welche Lebensmittel in welchen Mengen benötigt werden. Ich schrieb diese auch an die Tafel und erstellte eine Excel-Tabelle. Ich bin allgemein sehr motiviert und könnte es mir vorstellen, mich in diesem Schuljahr für das Amt des Klassensprechers aufzustellen. Böse Zungen könnten mich als selbstverliebt betrachten, aber ich sehe mich als gutes Aushängeschild, um als Bindeglied zwischen den Schülern und dem Lehrpersonal zu fungieren. Zudem bin ich ein aufmerksamer Zuhörer, strotze derzeit vor Selbstbewusstsein, wie noch nie zuvor und des Weiteren es ist mir ein Anliegen, dass sich jeder Mitschüler möglichst wohlfühlt und sein Potential entfalten kann. In Summe bin ich nach wie vor mit ganzem Herzen SOB-Schüler und mache das was ich mache sehr gerne.
    3 likes
  40. Ich will es nicht klein reden bzw ist es definitiv eine Sauerei dass so ein Schaden verursacht wird und wenn der LASK auf dem Schaden sitzen bleibt ist es natürlich umso schlimmer. Aber ist man gegen sowas nicht versichert? Ich weiß dass Vandalismus bei Versicherungen immer ein happiges Thema ist aber leider als Stadioneigentümer oder Mieter etwas dass man nie ausschließen kann. Die Vereine werden das sonst sicher unter sich ausmachen, wichtig wäre die Täter auszuforschen, die müssten für den Schaden aufkommen. Stadionverbot natürlich inklusive. Außerdem schaden solche Fans Sturm sowieso mit diesen Aktionen, auch wenn es nicht finanzieller Natur ist.
    3 likes
  41. Bin bei der Hälfte ausgestiegen. WTF!? Gibt's Windpunkte auch?
    3 likes
  42. Gestern das erste mal im Leben im Fintnessstudio gewesen. Die anderen zwei hab ich mit meinem Eifer imponiert.
    3 likes
  43. Also was man nach dieser Vorstellung Zoki Barisic hier schon wieder von einigen Seiten anhängen möchte, ist wirklich unglaublich. Der User @Zuckerhut im Speziellen ist wirklich nur mehr sehr schwer zu ertragen. Was habt ihr euch bitte erwartet? Dass Barisic mit Schaum vorm Mund auf den Verein, den Vorstand und seinen ehemaligen Chef sowie seine erfolglosen Nachfolger draufhaut? Nicht im Ernst, oder? Viele der Fragen, die ihm gestern gestellt wurden, waren nicht neu und die Antworten darauf halt auch nicht...obwohl man sagen muss, dass er zwischen den Zeilen eh auch einiges gesagt hat. Man hat ihm angemerkt, wie sehr ihn die Trennung damals mitgenommen hat und er aber trotz allem niemanden von den Entscheidungsträgern angeschwärzt hat. Meiner Meinung nach ist auch die Geschichte Barisic und Rapid, im Gegensatz zu dem, was hier im Forum schon öfter angemerkt wurde, noch nicht beendet. Früher oder später werden wir ihn wohl wieder auf der Bank sitzen haben, was sicher gut für den Verein und seine Entwicklung sein wird. Seine Vision von den nächsten Entwicklungsschritten wäre genau die richtige in unserer damaligen Situation gewesen. Schade, dass man ihn die nicht mehr umsetzen ließ. Barisic wird wohl nie ein Mensch werden, der den Populisten unter den Anhängern zum Gesicht stehen wird, aber mich hat sein Auftritt bei Talk und Tore echt gefesselt und ich hab gemerkt, wie sehr mir seine ruhige und diplomatische Art eigentlich gefehlt hat. Für mich hat er das Potential dazu, ein großer österreichischer Trainer zu werden - ich hoffe, dass das in unserem Verein auch jemand so sieht und in weiterer Folge auch dementsprechend handeln wird. Auf die Hickersberger-Beweihräucherung will ich jetzt gar nicht eingehen - das war ja schon fast surreal, wie die alle von ihm geschwärmt haben
    3 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00