Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08.07.2017 in all areas

  1. Ist doch alles egal, ich will einfach wieder Rapid sehen.
    8 likes
  2. eine ära geht zu ende. das letzte mal, dass ich vergleichbares empfunden hab, war am ende von star trek VI.
    6 likes
  3. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein deutscher oder englischer Mittelklasse Verein sogar mehr zieht wie Monaco.
    6 likes
  4. Letztlich sollte man das Spiel einmal stattfinden lassen bevor man darüber philosophiert...aber jedem das seine. Ich halte es wie @Silva ob man gewinnt oder verliert wird für die Meisterschaft komplett egal sein.
    5 likes
  5. Ach Rapid. Irgendwo sinds immer besser, bei den Zusehern, den Trikots, dem Stadion, der Religion, dem dritten Klohäusl, beim Absteigen, nur bei einem werdens und werdens einfach ned besser, schade, dass das Spiel Fussball heisst, mit dem Ziel Tore zu schiessen und nicht Zuseherball mit dem Ziel, die religiösesten Zuseher im kirchlichsten Stadion zu vereinen um darob den unabhängigsten () Verein mit den schönsten Trikots zu bewundern.
    5 likes
  6. Worte für jemanden wie Steff zu finden ist schon eine Aufgabe für sich. Charakterlich, als Spieler und vor allem menschlich eine Klasse für sich. Danke Steff für alles was war und noch kommt!
    4 likes
  7. Wichtig is Manshafd, war gude sspiel, müsse weida kempfen. Hach es fehlt mir. Taki bitte öfter auf Deutsch
    4 likes
  8. wird das jetzt auch zu einem "trend" dieses nicht´s sagende Hurra!! sagt es wenn ihr was zu sagen haben und wenn nicht haltet eure goschn!!
    4 likes
  9. So wie Chelsea uns mit dem B-Team zerlegt hat? Es kann natürlich passieren, aber bei so Vorbereitungsspielen ist quasi alles möglich und in Wahrheit ist jedes Ergebnis mehr oder weniger nichtssagend.
    4 likes
  10. Es sieht bei Piesinger ziemlich komisch aus, das liegt wohl an seiner Größe. Ich finde aber nicht, dass er so schlecht gespielt hat wie ihr es da schreibt.
    4 likes
  11. Manchmal kommt es mir bei dem leidigen Thema so vor, dass beleidigt sind, weil's die UEFA nicht auf eine Tankstelle umlenken können (symbolisch formuliert).
    4 likes
  12. Übrigens hier die neuen Betis Dressen (von Adidas) - so schauen meiner Meinung nach schon eher grün-weiße Heimdressen aus:
    4 likes
  13. Gibt eine Option für ein weiteres Jahr
    3 likes
  14. Doch, Mocinic war auch dabei. Ich hab aber nicht genau mitbekommen wie viel er mitgemacht hat, als nach dem Aufwärmen mit Ball gearbeitet wurde. Er hat zum Schluss auf jeden Fall während der letzten Mannschaftsübung auf West 1 gemeinsam mit Schobi noch ein paar Runden gedreht.
    3 likes
  15. Steffen Hofmann wird zum Ehrenkapitän auf Lebenszeit ernannt.
    3 likes
  16. "Goodbye mein Freund, ich werde dich sehr vermissen. Ich fühle mich gesegnet, weil Gott dich in mein Leben gebracht hat und wir tolle Momente zusammen hatten. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich werde niemals vergessen, wie du mich angeschaut hast, als wir uns das erste Mal trafen. Diese echte Liebe in deinen Augen. Es fällt mir wirklich schwer auszudrücken, was du mir bedeutest. Wie du meinen Namen sagst, dein kleines Lächeln, wenn du die Kameras bemerkt hast, kleiner Superstar. Die Liebe, die ich gefühlt habe, wenn wir zusammen waren. Dein Mut und deine Tapferkeit werden mich für den Rest meines Lebens inspirieren. Du wirst nie erfahren, wie du mein Leben verändert hast. Gott hat dich jetzt in seinen Armen und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Schlaf fest, Kleiner. Mein bester Freund." – Jermain Defoe für Bradley Lowery Fußball ist viel mehr als nur ein Sport. RIP BRADLEY LOWERY ❤️
    3 likes
  17. Rein hypothetisch: Wenn die Freundin ihn betrügt - ganz unabhängig mit wem - dann sagt das einiges über sie aus und man kann die Beziehung ohnehin kübeln. Und wenn der Mitbewohner keinen Respekt ihm und seiner Beziehung gegenüber zeigt, dann ist er ebenso ein charakterlich sehr fragwürdiger Kerl. So einfach ist das Ganze.
    3 likes
  18. Also ehrlich das ist heute einer der schlimmsten tage wenns um bullshit posts geht aller zeiten. Und das im transferfred, für was ham wir einen eigenen spekulatius fred? Mods dürfen gern mal einschreiten das is echt mühsam hier drin
    3 likes
  19. Soriano Doppelpack. [emoji173]
    3 likes
  20. Ich habe Zulj bei Ried sehr offensiv gesehen, entgegen der Papierform hat das für mich häufig nach einem 4-1-4-1 ausgesehen wo Zulj auf einer Höhe mit Elsneg gespielt hat zentral offensiv, ein paar mal sogar am linken Flügel wo er aber nicht so gut zur Geltung kam wie zentral. Die einzigen Unterschiede im Vergleich zu WAC oder Admira lagen für mich darin dass er dort quasi den Freigeist gemacht hat bzw sämtliche Freiheiten nach vorne hin hatte, sich dann ohne Ball zu wenig und gegen den Ball überhaupt nicht bewegt hat, am Ball dann zu lässig war und schon hat nix mehr zusammengepasst, da war er selbst schuld und nicht die Rolle bzw Position. In Ried hatte er mehr taktische Aufgaben mMn, unter anderem hat er sich die Bälle häufig aus der Tiefe geholt und auch Pressing betrieben. Bei uns denke ich wäre er als 10er deshalb besser aufgehoben weil das defensive Mittelfeld sehr tief steht bei uns, für eine Matic-Rolle bzw als "Box-to-box" Spieler denke ich fehlen ihm die Defensivqualitäten, und er könnte seine Stärken in der Offensive nicht so gut ausspielen, alles aber sehr subjektiv und laienhaft. Ein 4-3-3 würde momentan super zum Kader passen, nicht nur wegen Zulj sondern auch wegen Röcher und Filip die ich beide als reine Flügelstürmer bezeichne. Dass Hierländer den Backup für Lovric machen wird glaubst aber selbst nicht Am Ende sind es halt nur Papierformen aber irgendwo geht es auch darum alle Spieler so einzusetzen wie sie am besten ihre Stärken einbringen können. EDIT: IV Verpflichtung dürfte endgütig vom Tisch sein wenn ich den von @Styria geposteten Artikel hernehme, Maresic nur leichte muskuläre Probleme bzw Vorsichtsmaßnahme und auch Spendi und Schoissengeyr könnten bald wieder ins Training einsteigen. Auf der UEFA-Homepage steht noch nichts, bin gespannt wer die 6 Perspektivspieler der Amateure sind die für den Kader genannt wurden, wenn man Schützenauer, Ehmann und Schmid als KM-Spieler rechnet wüsste ich neben Schubert nicht wer die anderen 5 sein sollten (Wetl Jr. wird wohl sicher darunter sein), würde mich nicht wundern wenn einer der Perspektivspieler auf den Namen Ehrenreich hört
    3 likes
  21. Ich hab mir jetzt die erste Halbzeit auf youtube angesehen. Da fehlen leider ein paar Minuten und es ruckelt ziemlich, aber besser als ein Stein am Schädel. Mannschaftlich sieht das schon sehr gut aus, die von Rose betont geforderte Geschlossenheit ist in allen Phasen sichtbar: alle verschieben aktiv mit, man ist immer kompakt. Die Achter stellen am Flügel schnell Zugriff her, die Außenverteidiger haben immer Unterstützung. Von den in einer Raute anfälligen Flügeln ist nichts zu sehen - und Seitenwechsel sind bei dem Pressing sehr schwer umzusetzen. In der Offensive werden die Prinzipien noch etwas steif/mechanisch umgesetzt, aber das ist nach der kurzen Zeit nur logisch. Ich bin ja auch ein Verfechter kurzer Ballkontaktzeiten, aber da muss noch das Gefühl dafür gefunden werden, wann ein Dribbling sinnvoller ist. Perfektes Beispiel dafürist das 2:0, bei Minamino statt dem sonst oft überhastet gespielten Steilpass ins Dribbling geht, was den Stürmern die Zeit gibt in passende Positionen zu laufen. Überhaupt scheint Minamino einer der großen Gewinner des Trainerwechsels werden zu können. Mit Rücken zum Tor gefiel er mir in dieser Halbzeit ausgezeichnet, hat da keine nennenswerten Bälle verloren. Auch im Pressing sieht das bei ihm schon sehr natürlich aus, hat keine Nachdenkpausen wie manch anderer. Dabbur hilft aus meiners Sicht mit seiner Arbeitsrate der Mannschaft weit mehr, als wenn er sich aufs Knipsen konzentrieren würde - da Stürmer aber an Toren gemessen werden, kommt er mir da leider zu schlecht weg. Yabo merkt man an, dass er die Vorgaben der Trainer bestmöglich umsetzen will, er wirkt dadurch aber ein wenig unrund. Da er ein sehr intelligenter Typ ist, wird das schon noch werden. Samassekou sehr stark gegen den Ball, im Aufbau kann er noch viel dazugewinnen, wenn er das Positionsspiel aktiver umsetzt. Da positioniert er sich nicht aktiv genug und lasst lieber andere machen. Insgesamt eine sehr ordentliche Vorstellung. Gegen die Hibernians erwarte ich mir aber trotzdem kein Feuerwerk, vor allem auswärts. Die werden nicht mit offenem Visier spielen, sondern eher um jeden Meter defensiv kämpfen und beißen. Da wäre offensiv jene Selbstverständlichkeit gefragt, die man zu Saisonstart einfach noch nicht hat. Ich bin mit allem ab 1:1 im Hinspiel zufrieden.
    3 likes
  22. 3 likes
  23. Schon klar, dass Lukaku die Wahl hat, aber von einer "sporting" und "financial" Option zu sprechen ist mehr als nur lächerlich. Als ob er bei den Blues für ein paar Erdnüsse und ein Cola spielen würde... wieder mal netter London-Bias der BBC
    3 likes
  24. Er hätte doch nur mit seinem Zeugnis in einen Fanshop kommen sollen
    3 likes
  25. hättst du ein jahr BW hinter dir wärst wahrscheinlich auch noch nicht ganz auf der höhe
    3 likes
  26. Jetzt hat er bei einer intensiven Übung kurz ausgesetzt.
    2 likes
  27. Liveupdate vom öffentlichen Training: Dibon und Kvili fehlen verletzt, Jelic aus mir unbekannten Gründen nicht dabei, Mocinic trainiert individuell, Schobi mit dem Team.
    2 likes
  28. Die Erkenntnis, die ich auf jeden Fall von dem Spiel mitnehme: Ich weiß jetzt, wie man Blau-Weiß Linz mit kyrillischen Buchstaben schreibt. Блау-Вайс Линц
    2 likes
  29. Kann natürlich sein, aber wenn man bereits 4 fixe Abgänge von Leistungsträgern hat und noch kein Ersatz gekommen ist, lt. @sulza auch noch keine Vorbereitungsspiele fixiert wurden, dann schaut es von außen natürlich nicht so gut aus. Und wie gesagt: Talentierte junge Spieler werden nicht ewig auf den Anruf von Rapid II warten. Man wird sehen, was sich noch tut und wie dann die Saison verläuft.
    2 likes
  30. 2 likes
  31. Dann zeig mal Eier und wechsel dein Profilbild. Jetzt kannst zeigen dass du ein Insider bist.
    2 likes
  32. Also st. Pauli ist ja mit abstand einer der grindigsten vereine die es gibt!
    2 likes
  33. Hin zum Ende eines Spiels können Aufzeichnungen oftmals nicht schaden das kenn ich
    2 likes
  34. weiss jemand wie die amateure gestern gegen lochau gespielt haben? altach und die social media werden glaube ich keine freunde mehr. viele kleine vereine haben ein besseres infomanagement als altach.
    2 likes
  35. das hier ist der stadion- und nicht der banken-thread
    2 likes
  36. Ich könnte ja mein Bild ändern, aber dann würde ich zu viel verraten. FW
    2 likes
  37. Vielleicht liegts aber auch daran dass du selbst auf die Frage ob Barazite ernsthaft ein Thema bei uns ist/war nie eine wirkliche Antwort darauf gegeben hast. Da gehts ja nicht mal darum wie groß die Chancen sind dass er kommt oder eben nicht. In den Medien wurde eben nie von Barazite geschrieben und meistens sickert ja doch immer etwas durch und von den Insidern hier oder im anderen Forum gabs halt nie die Bestätigung ob er überhaupt auf FW oder TF Wunschliste steht. Denke mehr wollen einige gar nicht wissen.
    2 likes
  38. https://www.joe.co.uk/sport/team-fails-to-get-promoted-so-buys-league-winners-and-renames-them-with-their-own-name-132864 und da schimpft ma immer über Red Bull.
    2 likes
  39. Ja, weil der Aufstieg seit nunmehr 7 Jahren nicht mehr möglich war. Und warum gehen die Talente nach Salzburg? Mehr Geld, bessere Infrastruktur, höhere Liga des Amateurteams. Rapid hat hier akuten Aufholbedarf und darf sich nicht nach dem Motto "Salzburg ist einfach zu stark" ausruhen. Dass man oben bleiben sollte ist selbstverständlich, allerdings würden sich die Spieler auch mehr und mehr an das höhere Niveau gewöhnen.
    2 likes
  40. Einige Dinge wirken ein wenig patschert. Das Transferprogramm im Winter ging wohl total in die Hose, zwei Spieler geholt, einer davon ein Legionär für den man Ablöse bezahlt hat (die 2 Leberkässemmeln für Chabbi bezeichne ich nicht als Ablöse), beide hätten absolute Stammspieler ersetzen sollen die man teuer verkauft hat. Beide pendelten zwischen Ersatzbank und Tribüne, der eine geht nach einem halben Jahr in die zweite Liga (die 2 Leberkässemmeln die man investiert hat dürfte man vielleicht wieder reinbekommen haben, die Rieder dürften davon ja genügend lagernd haben), und der zweite wird nachdem man auf seiner Position wieder tätig wurde (was dafür spricht dass man nicht überzeugt ist von ihm) nach einem halben Jahr zu den Amateuren geschickt (was noch viel weniger dafür spricht dass man nicht überzeugt ist von ihm). Also das ist nicht nur unglücklich sondern richtig Slapstick. Ich wiederhole es sicherheitshalber nochmal weil ich jetzt erstmalig richtige Kritik an GK tätige, bevor mir jemand eine Menstruation unterstellt: Ich bin ein riesengroßer Fan von Kreissl und werde es immer sein weil ich seine Position nicht nur anhand der Spieler beurteile die geholt werden und ich ihn als Mensch und Fachmann bei Sturm für unverzichtbar halte: Aber da hat er wirklich komplett ins Klo gegriffen, Edomwonyi war Stammspieler und wurde bis heute nicht ersetzt, letzte Saison hatten wir 4 Stürmer im Kader (auch wenn Kienast keine wirkliche Option mehr war) und diese Saison gerade mal 2, und nachdem man ja an mehreren Stürmern dran war, Kontakte mit Djuricin und Monschein wurden von deren Beratern oder Vereinen sogar bestätigt, bei zweiterem sogar ein Kaufangebot, und offenbar nicht fündig wurde wird jetzt kommuniziert dass man eh keinen braucht, das ist wirklich sehr schwach. Vielleicht ist es ja aber auch jammern auf hohem Niveau, ich weiß es nicht. Unter Goldbrich würden wahrscheinlich noch Offenbacher und Piesinger die Doppelsechs bilden.
    2 likes
  41. Sie haben eine Welle vor der leeren Südtribüne gemacht.. Ich nehm mal an als Häme zum Verein.. Sozusagen: "Hier hätten wir mit unseren Fans feiern können"...
    2 likes
  42. 2 likes
  43. @PostingGmbH egal was du jetzt machst du kannst leider nur verlieren. deine letzte chance ist: brich alle sozialen kontakte ab und wandere nach australien aus. dort wirst du ein neues leben beginnen, sport machen, dich gesund ernähren, tolle neue menschen kennen lernen und einen beruf finden der dir spaß macht. nach ein paar jahren wirst du auf einer deiner morgendlichen surftouren, die du immer vor der arbeit machst, von einem hai vom board gerissen und stirbst- that`s life.
    2 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+01:00