Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08.06.2017 in all areas

  1. DER Top-Kandidat kann ein Peter Zulj sicher nicht gewesen sein, da hast du sicher recht. So kenn ich dich gar nicht, dass du auf so ein Gerücht eingehst - normalerweise bist du ja einer von denen, die im Zweifelsfall immer lieber das glauben, was in der Zeitung steht, oder? Das Gerücht kann man glauben oder nicht, ich wäre in Minute 90, wenn ich noch 2 Tore brauch, in der Emotion ws auch gefrustet - aber bitte, wenn man alles schwarz sehen will dann passt so ein "Gerücht" natürlich so perfekt hinein wie für Foda Piesinger im Frühjahr in die Startelf Die Matic-Videos hat wer gesehen? Der selbe Mann, der so super war, Matic zu holen, will jetzt offenbar Zulj holen - ist Kreissl auf einmal komplett ahnungslos geworden, oder kann es sein, dass er in Zulj halt mehr Potenzial sieht als der normale 0815-Sturmfan? Deine Rolle im Forum hätte ich auch gerne: Nie ein konstruktiver Vorschlag, sondern alles kritisieren und ständig den Chefzyniker raushängen lassen. @wama hats schon gut beschrieben, und auch meine Beiträge enthalten mMn genug Punkte, um Zulj das Potenzial eine ähnliche Wertigkeit für unser Spiel wie sie etwa ein Jeggo hat, zuzuschreiben. Und ja, Sturm kann leider nur Spieler holen, die das Potenzial für starke Leistungen haben, denn Spieler, die zeitnahe wirklich starke Leistungen zeigen, können wir uns leider nicht leisten. Es ist auch eine lächerliche Verfälschung der Vergangenheit, wenn man behauptet, bei Matic sei das alles klar gewesen. Keiner von uns kannte den Spieler, seine Videos wird man ws auch in Hütteldorf und Favoriten gesehen haben und ihn nicht geholt, in den Testspielen war er komplett unsichtbar... Also mal nicht präventiv die Nerven wegwerfen - danke!
    9 likes
  2. 9 likes
  3. Ich möchte mich mal bei dir bedanken, dass du die ausländischen Medien so oft durchforstest. Immer sehr interessante Infos von dir
    8 likes
  4. Gut, wenn manche in ihrer Blase leben wollen tut das. Realität und Theorie sind oftmals voneinander entfernt.
    8 likes
  5. in einem rechtstaat muss jeder mit einem shirt der gegenmannschaft in einem fansektor auftauchen können, ohne, wenn er nicht provoziert, damit rechnen zu müssen, gewalt zu erfahren. eine andere meinung relativiert die tat, was für mich unfassbar ist. jede diskussion in diese richtung legitimiert die aktion zu einem gewissen grad, weil es dem opfer mitschuld unterstellt. es gibt überhaupt nichts, was diese tat rechtfertigt und solche meinungen zeigen nur, dass im fußball das klischee der fußballfans zu oft bestätigt wird, nicht nur vom schläger.
    8 likes
  6. Wenn ich mir die Statistik ansehe, ein Alois Höller wärs - das burgenländische Urgestein, ein Pappel-Schlachtvieh welches sich irgendwie im Fußball verirrt hat obwohl er im Rugby vermutlich ein MVP des Sports wäre. Gefühlte Jahrzehnte im Profisport, keine Sau weiß warum Das oben geschriebene mag jetzt disrespektierlich klingen, ist es vielleicht auch, aber eines möchte ich dann doch sagen: Immer wenn ich Höller in der schirchen Mattersburg-Dress sehe: Ich rieche da noch die guten alten Zeiten. Es macht sich nostalgisches 90er Aroma breit. So ein bodenständiger Kicker und Evergreen, möge diese Pappel nie gefällt werden! Wird sie auch nicht, denn wenn jemand irgendwas umhackt dann ist es Höller selbst! Solche Kicker haben ein Stein im Brett, auch wenn die Blutgrätschen oftmals schwer zu verdauen sind und nicht für zarte Gemüter, Forza Alois Höller!!! Ps: Sorry fürs Abdriften und NEIN, das war jetzt kein Empfehlungsschreiben für einen Sturm-Transfer
    7 likes
  7. Streng genommen war es ein Deutsch-Kongolese.
    7 likes
  8. ich hab peter zulj schon letzten sommer am zettel gehabt und vor ein paar tagen bereits von diesem gerücht gehört. zulj ist an guten tagen ein ausgesprochen guter kicker, ein zentraler mittelfeldspieler, ein zehner, linksfuß, auch links im mittelfeld einsetzbar, mit guter schusstechnik, guten flanken. dazu ist er körperlich sehr robust und wie schon erwähnt, auch eine echte krätzen, also sehr unangenhem als gegenspieler. so jemanden in unserem viel zu braven team zu haben, ist alles andere als ein nachteil. der mann wird erst 24, hat richtig potential, gehört für mich zu den besten kickern in österreich auf seiner position, auch wenn das manche anders sehen. die, die hier davon sprechen, dass er wohl täglich einen arschtritt braucht um zu funktionieren, liegen wohl auch nicht falsch, denn ganau diesen eindruck hinterläßt er bisher. allerdings hatte er letzte saison seine mit abstand beste saison, hat sich also einen schritt weiterentwickelt. der schritt zu sturm ist ein karrieretechnisch logischer für ihn und macht auch für sturm absolut sinn, weil man einen wohl ablösefreien zentralen österreichischen mittelfeldspieler mit sehr guten anlagen bekommt. es wird am spieler selbst, an kreissl und dem trainerteam liegen, dass zulj bei uns so positiv einschlägt, wie ich mir das durchaus vorstellen kann. jedenfalls aber kompensieren für mich ein röcher und zulj( dazu haben wir ja auch noch riesentalent romano schmid, der auch zu manchen einsätzen kommen wird) die abgänge von atik und horvath durchaus adäquat, auch weil sie bereits gestandene, bundesligaerfahrene spieler in einem sehr guten alter sind, die bei sturm wohl ihren nächsten karriereschritt vorhaben. wenns finalisiert ist, kompliment an kreissl - der nächste sinnvolle transfer!
    7 likes
  9. Den Zulj hab ich bis vor einem Jahr noch richtig gehasst. Das war ein Schönwetterkicker wie er im Buche steht, beim WAC warens froh dass er weg war weils erm ned brauchen konnten und danach bei der Admira das selbe. ABER subjektiv habe ich das Gefühl dass er es wirklich begriffen hat, die Ried-Spiele die ich gesehen hab da wirkte er wirklich stark verbessert und ambitioniert, kicken kann er ja wenn er will. Wenn er sich zusammenreisst ist das ein feiner Kicker für die Ö-Liga, wenn nicht dann möchtest beim zuschauen am liebsten aus der Haut fahren.
    7 likes
  10. Na oida hörts mir auf mit den Weibern die selbst nicht wissen was sie wollen. So eine hab ich in der Arbeit einmal kennengelernt, war zwar eh ned so wirklich an ihr interessiert (sexuell schon, charakterlich nicht), aber zerst hats an Freund ghabt, dann is sie mich angestiegen, hat mich angsaugt und alles, als ich ihr dabei auf die Tuttln greifen wollt hat sie gemeint "He, i bin vergeben!" Beim nächsten Mal dann hat sie gemeint sie hat eh kan Freund mehr, dann hamma budert, und ca a Woche später noch mal, dann hab ich aber in der Zwischenzeit "le grande amour" kennengelernt, sprich die große Liebe (damals), mit der bin ich heute noch immer zusammen und hab dann gesagt was auch immer das ist zwischen uns, ist jetzt vorbei, weil zweigleisig fahren tu ich ned wenn "echte Gefühle" existieren. Das wollt die verrückte aber ned so recht akzeptieren und hat mir die ganze Zeit komplett wirre Nachrichten geschrieben, einmal ganz lieb mit könn ma uns bitte treffen i vermiss di etc und 10 Minuten später dann du bist ein Arschloch und wenn ich dich wo sehe klatsch i dir eine und dann seh ich sie irgendwo mit ihrem Freund und komm ins Gespräch und sie erzählt noch sie haben bald den zweiten Jahrestag etc Wenn man sich in so ein Mädl wirklich verliebt, dann kann ich nur sagen braucht man eine dicke Haut, ich war froh dass mir die nicht wirklich was bedeutet hat aber das kann schon schirch ausgehen wenn man an so eine gerät. Außerdem hat sie an Schas lassen als ichs von hinten genommen hab und der ist mir direkt in die Nase geschossen (hab weitergemacht als ob nix wär aber es war nicht geil). Aber das wird wohl eh ned relevant sein für die User hier denke ich.
    7 likes
  11. unsympathisch. kann nicht mit jungen Kickern umgehen. keine Taktik. kein System. ich würd ihn nicht holen. bitte den verantwortlichen weiterleiten...
    6 likes
  12. Jepp, grad gesehen. Was anderes: Stryger Larsen bekräftigte heute gegenüber Ekstra Bladet nochmals, dass er in der kommenden Transferperiode die Austria mit höchster Wahrscheinlichkeit verlassen wird. Er möchte in eine bessere Liga wechseln und den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Laut ihm weiß die Austria bereits Bescheid, sein Berater habe den Klub über sein Vorhaben informiert und zwischen beiden Parteien bestehe großer gegenseitiger Respekt. http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/international_fodbold/austria-wien-dansker-jagter-stoerre-liga-det-kommer-til-at-ske/6699326
    6 likes
  13. Bei der Admira nicht durchgesetzt und abgestoßen worden. In Wolfsberg nicht durchgesetzt und abgestoßen worden. Beim Absteiger nicht positiv herausgestochen. Der Typ ist einfach ein scheiß Badkicker, ein Dobras in noch schlechter. So ein Transfer wäre eine verdammte Bankrotterklärung, und sonst gar nix.
    6 likes
  14. Du hast ein bissi ein Fable für Piesingers und Offenbachers oder? Der wird sich nahtlos in die Foda-Protektionskinder einreihen... Bisher sind drei Neuzugänge bekannt: * einen kennst du laut eigenen Aussagen zu wenig (Röcher) * über die Tormannverpflichtung würdest du unabhängig rumjammern, weil du nicht verstehst, dass Fussballmanager != Realität ist * Aber dem Spieler vom diesjährigen Absteiger, der bisher weder beim WAC, noch bei der Admira, noch bei Ried auch nur irgendwie besonders oder konstant aufgefallen wäre, kommt von dir ein "der erste Neuzugang, dem ich nicht komplett abgeneigt gegenüber stehen würde"...du bist ein Satireprojekt oder?
    6 likes
  15. Du schreibst seit Wochen dass dich der Verein nicht mehr interessiert, du bist weg. Wie lange, glaubst du, wird das noch dauern? Geh doch einfach! Dieses "Ich mag das alles nicht aber das teile ich euch noch ein paar Monate mit"-Geheule ist ja schlimmer als bei einem Liebeskummer-Sesselkreis in einem Mädcheninternat.
    6 likes
  16. Bevor es morgen in den Urlaub geht ... Hab mich etwas näher hingewagt - schon sehr imposant so close to it Stützmauer: Neue Trainingsplätze: Blick vom erhaltenen Trainingsplatz zur Nord: Closer to the North: Blick in die Garage: The Northern Wall: Abwasseraufbereitung:
    6 likes
  17. Mein "Highlight" war diesbezüglich der Hawara um die 40, der voller Freude seine "römischen Lichter" verschossen hat
    5 likes
  18. Könntest vielleicht kurz scheißen gehen.
    5 likes
  19. Wenns bei uns im Verein einen gibt, der Zulj jeden Tag in den Arsch treten würde damit er spurt, dann könnte er sogar alle Kritiker hier positiv überraschen. Tut man das nicht befürchte ich, dass er er in der Masse als Badkicker gnadenlos untergehen wird und die anderen vl. sogar mitrunterzieht. Sturm Graz wird zur Charakterfrage für den Herren. Die Chance hat er sich verdient. Falls er sie nicht nutzt, müssen auch Günter und Foda ihren Schädel hinhalten, keine Frage.
    5 likes
  20. Also bitte, von Gutmensch oder Schwächling habe ich nichts geschrieben. Eine freche Unterstellung. Wie bereits geschrieben, Gewalt ist nicht in Ordnung (generell nicht außer in Notwehrsituationen). Aber gerade im Fussballumfeld weiß man, dass es zu solchen Aktionen kommen kann (muss ja deshalb nicht in Ordnung sein, aber es passiert) und wenn ich mich dieser 'Gefahr' bewusst aussetze bin ich zum Teil selbst schuld denn ich hätte es verhindern können. Ich brauch solche Patienten auch nicht bei uns im Sektor und habe eben kein Mitleid wenn diese Personen des Stadions verwiesen werden. So wie wenn intern durchgegriffen wird und Böllerwerfer des Stadions verwiesen werden - ist ja theoretisch auch nicht in Ordnung.
    5 likes
  21. Ok, das reicht mir an Quellen, um meinen Senf dazu zu geben. OG war schon immer ein Wandervogel - ist klar. Aber aus meiner Sicht geht es halt im Fußball einfach zu leicht, sich NICHT an Verträge halten zu müssen. Bissl Transferforcing hier, bissl Social Media da und schwupps ist man weg. Wenn ich da an meine andere Liebe - Eishockey - denke ... aber gut. Oscar war für mich einer der - wenn nicht der beste - besten Trainer seit ich den Verein verfolge. Aber diesen Schritt jetzt verstehe ich - Stand jetzt - überhaupt nicht. ASSE gewinnt nix - Beric der Toptransfer der letzten Jahre - was will er dort? Ok, weiterziehen in einem Jahr wohl. Nachfolgerlösung ist auch aufgelegt. Welcome Mister Letsch. Schlechter als Zeidler kann ers nicht machen. Und vielleicht brauchen wir genau das, um endlich international nicht mit der vollgeschissenen Hose auszuscheiden. Einen Lieferingtrainer und viele YL- und Lieferingburschen. (klingt jetzt negativer als es soll - mir taugen die jungen Wilden). Fazit: Scheisse auf den ersten und zweiten Blick! Auf den dritten Blick macht es mir OG mit seinem Verhalten (noch immer vorausgesetzt, dass wir hier auf dem richtigen Dampfer sind) aber deutlich einfacher, als gedacht. Baba und danke für alles!
    5 likes
  22. Nachdem nun auch mir langsam der Hochofen beim Arsch lieber ist, als SSR beim Gesicht. Er hat bis heute nix nutzbringendes gepostet. @Mods: Könnt ihr seine Beiträge bitte nun einfach unkommentiert löschen?
    5 likes
  23. Ich würde eher sagen Ballon d' Or für Alois! Aber kehren wir besser zurück zum Thema - wenn morgen @themanwhowasntthere unsere schriftlichen Orgasmen über einen Alois Höller (im Transferfredl!!!11einself) liest, sperrt er uns im besten Fall für paar Wochen. Im schlimmsten Fall verliert er den Glauben an den Fußball und stürzt sich in die Mur.
    4 likes
  24. Möchte gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn Schmidt nicht bei uns unterschreiben hätte und dann 2-3 Wochen später nach altach gegangen wäre... alle hättem dem Vorstand Versagen unterstellt, oder das sie sich nicht um ihn bemüht hätten. Jetzt haben wir zumindest noch ein paar EUR dadurch eingenommen.
    4 likes
  25. Gratulation zur heutigen Standesamtlichen Hochzeit! Die beiden haben heute im Winterstellgut (gehört Mateschitz) geheiratet.
    4 likes
  26. Freund wird hart verhandeln. Jawoi Chris, GEMMA, keine Gnade.
    4 likes
  27. Lions, Journalist bei Équipe, kündigt eine "Wende" bei der Trainer-Suche von Saint-Etienne an Sommertransferzeit
    4 likes
  28. Ich mal den Thread mal zu und hoffe wir brauchen ihn länger nicht und wenn nur weil Rapid wieder viel Geld überweisen will.
    4 likes
  29. Also, das Zimmer verdunkeln und dann miteinander reden? Wenn ihr essen geht, laut @PostingGmbH soll das Nautilus gut sein (um wieder den alten, aber guten Schmäh zu bringen).
    4 likes
  30. Ich will mir gar nicht vorstellen, was Rapid ohne Andy wäre. Jemand der 24/7 für Rapid und seine Fans lebt. Jemand, der sich wirklich um jeden noch so kleinen Scheiß kümmert und man darf nicht vergessen, dass wir kein Mini-Klub mit 500 Fans sind. Tausende Fans brauchen bei irgendwas Hilfe, Andy ist da. Das Problem dabei ist, dass man das manchmal schon so als selbstverständlich alles nimmt, was er für Rapid leistet. So einen wie ihn gibt es wohl nicht sehr oft, bei einem Fußballverein dieser Größenordnung
    4 likes
  31. vor 2-3 wochen auf lange frist verlängern um dann bei der ersten gelegenheit abzuhauen. chapeau herr schmidt, wahrlich kultig
    4 likes
  32. 48er orange Stabilo gelb Rot Was soll der schmarrn... violett, weiß...sonst nix(maximal noch blau/schwarz als dritte auswahl)!!!
    4 likes
  33. Ist er aber bei 3 Bewerben im Herbst wenn Rotation, Sperren und ev. Verletzungen zuschlagen. Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.
    4 likes
  34. Könnte auch sein, dass man sich viele Absagen einhandelt, weil man einerseits mehr Spieler am Zettel hat, andererseits nicht bereit ist auf Teufel komm raus Gehaltsgefüge und sinnlose Klauseln einzubauen. Bisher hatten die meisten Transfers von Goldbrich-Spielern immer noch irgendwelche negativen Begleiterscheinungen wie niedrige Ausstiegsklauseln mitgebracht...
    4 likes
  35. Diese 08/15 Pseudosprüche kann ich nicht mehr hören. Es ist einfach Fakt, dass die Art von Motivation die Rapid hatte sicher eine stärkere war als die Art von Motivation die SBG hatte. Hat halt nicht gereicht, um den Klassenunterschied ganz auszugleichen.
    4 likes
  36. Ich bin weit weg von Hardcore und Mentalita, aber ich bin schon sehr froh, dass Fussball eigenständig ist, eigene Regeln und ungeschriebene Gesetze hat. Also quasi das Gegenteil von dem ist, was ein Mateschitz z.B unter Fussball versteht.
    4 likes
  37. Das ist einfach lächerlich. Das kann es doch nicht sein, dass Leute ihr Vorkaufsrecht verlieren (warum zur Hölle würde man das überhaupt hergeben?! Diese Option ist ja absurd) und andere jetzt eines haben, denen keins zusteht. Manchmal frag ich mich wirklich wie unsere Systeme funktionieren. Das kann ja keine Hexerei sein, dass ein Abonnent genau dasselbe bekommt wie im letzten Jahr. Nichts geändert, einfach nur GENAU dasselbe. Aber Hauptsach' AboPlus einführen - es funktioniert ja alles so verlässlich, warum sollte man da nicht einen Freifahrtschein fürs eigene Konto ausstellen.
    4 likes
  38. cmburns hat es schon richtig auf den Punkt gebracht. Die touristische Überflutung ist sowohl hier als auch da zu beobachten. Und nachdem ich seit einem Jahrzehnt im 1. Hieb beruflich tätig bin, kann ich mir im Vergleich zu dir schon ein Urteil erlauben. Da du gleich auf die persönliche Eben abdriftest, lässt dies deine Hilf- und Ahnungslosigkeit schon erkennen. Und damit kann man das Thema auch erledigen
    4 likes
  39. viel vitamin b haben's wirklich, zumindest bei der aktuellen stadtpolitik.
    4 likes
  40. danke. das wär einfach nur demütigend und identitätsraubend. genau, bau mas gleich beim voralpenkreuz, da ist viel platz. was habt ihr eigentlich für eine vorstellung vom LASK?
    4 likes
  41. Warten wir mal ab, ob er tatsächlich kommt. Sollte er kommen, bekommt er von mir auf jeden Fall die Chance zu überzeugen. Nur ihn von vornherein schlecht reden, ohne dass er überhaupt bei Sturm präsentiert wurde, geschweige denn ein Spiel gemacht hat, ist im Endeffekt für nix. Ich vertraue da auf Kreissl, der zum Einen bisher transfertechnisch nicht so schlecht gearbeitet hat und sich zum Anderen auch nicht davor scheut, seine Fehlkäufe ehest möglich los zu werden.
    4 likes
  42. jelic war der beric nachfolger aus der not heraus geboren, am letzten drücker. kein spitzenverdiener, aber der hat einen vertrag den er nie wieder bekommen wird. aber du glaubst ja eh nie irgendetwas, warum rede ich mit dir eigentlich -> siehe dahasi
    4 likes
  43. Liegt doch auf der Hand. Piesinger weg, Gratzei verlängert, Siebenhandl verpflichtet - die Idee ist ganz klar, dich zu ärgern.
    4 likes
  44. Der Verlierer ist aber derjeniger der sich nur mit Gewalt zu helfen weiß. Hier von verdient zu sprechen ist mMn schon sehr stark. Es kann nicht sein dass es eine akzeptable Reaktion ist hier handgreiflich zu werden.
    4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00