Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 12.03.2017 in all areas

  1. Man sollte das ganze auch mal von der anderen warte betrachten.
    12 likes
  2. Steffen Hofmann Fußball Gott steht neben mir. Der ORF ist echt so ein Orschloch Verein, unpackbar eigentlich
    9 likes
  3. 8 likes
  4. Hoffentlich darf Canadi auch nächste Saison weiterarbeiten, es fehlt nicht viel - wir müssen nur diese zache Zeit überstehen. Gratulation nach Graz für den Sieg, mit so einer extrem schwachen Leistung muss man erst mal gewinnen!
    7 likes
  5. nicht einmal ansatzweise möchte ich diese drei spieler bei uns sehen. wir haben eine super truppe, die keinen dieser drei komiker braucht.
    7 likes
  6. In der 1. HZ hätten wir die Konter besser abschließen müssen, das ist aber schon fast das einzige Negative an dieser Partie, in der die Austria nie wirklich gefährdet war und anderseits coolen, sicheren und zum Teil auch sehr guten Fußball bot, der an bessere sportliche Zeiten erinnerte. Die 2. HZ war nämlich wirklich teilweise zum Zungenschnalzen und machte so wieder Spaß, an dem auch die auch heute wieder sehr brave und engagierte Kurve ihren Anteil hatte. Salamon ersetzte Martschinko hervorragend, Grünwald und Holhauser glänzten so richtig, aber auch alle anderen spielten diesen Sieg souverän nach Hause. Bravo Veilchen, es macht Lust auf mehr! PS So wenig Einträge, das ist das sicherste Zeichen, dass Austria gewonnen und zudem gut gespielt hat.... ;-)
    6 likes
  7. Warum ist das schön? Dem gehört die fresse poliert, dass er maximal noch brei fressen kann. Dieses herumgeschwule von wegen "es is so toll dass jeder hier machen kann was er will" is einfach peinlich. Gut für ihn, dass manch einer von uns auf c/d ist.
    6 likes
  8. Lustig finde ich auch die Sichtweise. Wir gewinnen in Graz gg. ein schwaches Sturm 4:0 und bei uns wird z.T. gesudert, während die Vorstädter gg. ein schwaches Sturm 2:1 verlieren und ihre "Leistung" wieder super fanden. Arg eigentlich. Sagt viel aus wie weit sie gesunken sind.
    5 likes
  9. Ein Trainerwechsel wäre ja auch das Dümmste was du momentan machen kannst.
    5 likes
  10. leute: 1.) sturm bekommt mit nix an elfer 2.) die genau selbe situation 60min später im sturmstrafraum bringt nix, kein elfer für rapid 3.) 48.min: in einer situation 2 elfer: erst gg schaub, dann gg kivi 4.) ein 500000000tausendguldenschuss führt zum 2:0 5.) jeggo und koch dürfen beide glb-rot gehen.... koch hackt joe an der linie um.... und nix 6.) chancen hatten wir genügend..... wer das heute nicht sehen will ist blind oder naturdeppat das ist das ergebnis scheissgasse
    5 likes
  11. Und sie singen immer noch "Rapid Wien - Lebenssinn". Najo, wenn ma morgen ned hackeln muas, is eh scho wurscht.
    5 likes
  12. Trotz Sieg - dieser Trainer gehört sofort weg. Das ist nicht Sturm, das ist eine Frechheit. Hinten reinstellen, Bälle nach vorne dreschen und auf Fortuna hoffen - das ist der geniale Plan des Trainerfuchses. Da brauchts nicht wundern, wenn man regelmäßig gegen nominell schwächere Mannschaften verliert, denn diese Spielanlage geht sicher öfter nicht auf, als sie es tut. Wäre Rapid nicht so im Eck, hätte es sicherlich den Ausgleich gegeben, und der wäre sowas von verdient gewesen. Aber man wirds eh am Besuch der nächsten Spiele sehe - mit diesem Kick lockst du keine Leute gegen einen 0815-Gegner ins Stadion.
    5 likes
  13. Krammer trägt auch gewaltige Mitschuld an der aktuellen sportlichen Situation. Abgsehen davon, dass er für die Entscheidungen die Endverantwortung hat, hat er ja bei den personellen Maßnahmen direkt mitgemischt. Dass man wieder nicht Meister wird ist das Eine. Dass sein groß ausgerufenes Ziel mit den Top-50 in Europa, wohl kaum zu erreichen sein wird, wenn man sich dieses Jahr nicht für die EL qualifiziert ist das andere. Man darf auch nicht aus den Augen verlieren, wieviel Geld wir dieses Jahr durch die teuren Zugänge in den Sand gesetzt haben. Im Sommer werden wir kaum Spieler zu Geld machen können. Sollte Canadi bleiben, dann wird der Kader sicher entsprechend Zugänge benötigen um sein System umzusetzen. Ob uns da günstige Transfers(die angesprochenen Altach-Spieler zB) weiterhelfen ist die Frage. Krammer und das Präsidium sollten sich da selbst Mal hinterfragen.
    5 likes
  14. Übrigens hätten wir mit Schößwendter bei den durchaus gefälligen Ecken heute schon mindestens eines geschossen. Vollkommen irre, in so einer Situation auf diesen Spieler zu verzichten.
    5 likes
  15. der neue stadionname von wiener neustadt wirkt bereits.
    5 likes
  16. Wird die übliche Packung. Und das Geraunze danach wird wieder groß sein.
    5 likes
  17. Kann man die grausliche Bilder bitte zumindest in einen Spoiler packen?
    4 likes
  18. Aus den Gesprächen beim Kamingespräch ging für mich deutlich hervor: Die Vereinsführung ist überzeugt davon, dass Canadi das Team dort hinbringen kann wo man hin möchte. Und bevor Picard mit einem dämlich Kommentar daher kommt - nein wir wollen nicht in Liga 2. Die sind auch nicht blind wie manch anderer und machen Canadi dafür verantwortlich, dass die Spieler 100%ige Chancen vergeben. Die Richtung stimmt im Moment, die Ergebnisse passen nicht und dafür kann Canadi schlichtweg nichts. Canadi steht nicht im Geringsten zur Diskussion.
    4 likes
  19. Fazit: Sturm spielt eine Aktion in 45 Minuten und bekommt einen Elfer geschenkt. Schiri übersieht bei uns zwei klare Elfer in einer Aktion und im quasi Gegenzug macht Sturm das 2:0. Aber das alles darf uns nicht darüber hinwegtäuschen, dass das ins letzte Drittel hinein ganz, ganz schwach war. Was man Canadi vorwerfen kann? Schaub nicht früher rausgenommen zu haben. Unter anderem. Ahja, warum Steff nicht in der Startelf steht, das hat man heute gut sehen können. Assist hin oder her. Auer hat da im Gegenpressing und im Kombinatonsspiel bis vor den 16er mehr gebracht.
    4 likes
  20. Dieses, einfach bezeichnend. Ich bete das im Verein niemand deppert ist und das diese Drecksphase einfach noch durch gedrückt wird.
    4 likes
  21. ich würd fabiano schon noch eine saison in der obersten spielklasse gönnen.
    4 likes
  22. der pass in die tiefe eben auf joelinton hat das gegenteil bewiesen
    4 likes
  23. Ich find ja "Österreich" immer wieder erheiternd, ob sie überhaupt merken, dass sie bei der Tabelle bei den Punkten der Vienna die von Ritzing gegeben haben und dies konsequent bis nach unten weiterführen? Und überhaupt: Wie kann es sein, dass der 16te (!) Ostliga-Vertreter ATSV Wolfsberg mit 11 Zählern Letzter ist, obwohl gleich drei (!) Teams nur zehn Zähler gesammelt haben
    4 likes
  24. Er hat diese Karten gewonnen, und sie weitergegeben. Auch wenn ich sie weitergeschenkt hätte, gibt es keine Verpflichtung, dieses aus ner selbstverständlichkeit heraus auch von anderen zu erwarten. Und ob er jetzt 4 - 5 Euro verlangt, oder nicht ist dabei uneheblich. Wäre für beide Seiten ein gutes Geschäft. Wenn dann jemand nur deswegen gnadenhalber geht, weil ihm wer Karten schenkt, kann ich auf den gern verzichten. a paar Euro darf einem die Veilchen schon wert sein. Müssen ja net (k.A. was jetzt ne Tageskarte kostet ?) 25€ sein, aber 4-5 Euro, oder es zahlt ihm derjenige ein Getränk (was anstandshalber sowieso das mindeste wäre) ist jetzt kein Grund sich aufzubudeln. Unterm Strich ist es natürlich besser, die Karten herzuschenken, als sie verfallen zu lassen, aber wenn BEIDE Seiten damit leben können, dass a klaner Schmatt drin ist, warum nicht ?? Unterm Strich viel Wind um nichts.
    4 likes
  25. bitte keine "stars" holen, das sind oft rohrkrepierer.
    4 likes
  26. Na geh, 2-3 Watschn hätte man diesem grünling schon geben dürfen.
    4 likes
  27. Nicht böse sein. Nicht das ich derartiges tun würd´, aber gehst mit einem Schal des Erzfeindes auf das Match des Lokalrivalen ohne Beteiligung deines Klubs brauchst du dich nicht wundern im Notfall eine zu kassieren. Mein Mitleid hält sich da absolut in Grenzen. Was außer Provokation ist das? Da hilft dir auch deine heile überkorrekte Welt nix.
    4 likes
  28. Ganz schlechte Verkaufstaktiken hier.. Wenn, dann bitte so: Ich biete euch heute die einmalige Gelegenheit Karten für den Schlager der 25. Runde zu erwerben. Der Schlager ist nicht nur restlos ausverkauft, sondern auch hochkarätig besetzt: Zahlreiche Prominente haben ihr Kommen angekündigt. Unter den Gästen sind unter anderem die Sektion Tankstelle und der Spezitrinker Dr. Saurer. An der Spitze des offiziellen Österreichs besucht Bundespräsident Alexander Van der Bellen dieses Spiel. Bundeskanzler Kern wird dem Fußballfest fernbleiben, da er bei einem EU-Gipfel in Brüssel das künftige Budget der Union zu beraten hat. Vizekanzler Reinhold Mitterlehner wird das Match besuchen und begrüßt in seiner Loge den slowakischen Außenminister Miroslva Lajcak. Für das größte Spektakel dürfte aber der abermals betrunkene Goose_AUT sorgen: Er will mit einer “Hommage an Kaiserin Sisi” mit einer kaiserlichen Kutsche vorfahren, die von sechs Pferden gezogen und von sechs Lakaien begleitet wird. Also Karten für 5€ beim Würstelstand abholen und dabei sein! Es lohnt sich!
    4 likes
  29. Es geht ned ums "warum", sondern wieso diese Spieler überhaupt im Kader sind. Auer hat null Berechtigung, bei Rapid zu sein, und ist jetzt Stammspieler. Max Hofmann wäre definitiv gut genug, aber seine Form heuer... na, lassen wir das.
    3 likes
  30. Dieses ständige "Warum Auer, Hofmann" Gejammere ist mittlerweile nur mehr peinlich.
    3 likes
  31. nur vier Legionäre im Matchkader, und wir sollen ein Legionärsproblem haben? was schösswendter angestellt hat, dass man ihn nicht an Maxi Hofmann vorbeilässt, würd mich dann langsam doch auch mal interessieren.
    3 likes
  32. Icardi macht mir noch mal Hoffnung, dass meine Wette auf ihn als Capocannoniere vom Saisonbeginn durch geht.
    3 likes
  33. Verletzungen zu wünschen is tiaf!
    3 likes
  34. So ist es, danke. Immer bedenken- etwa zehnfache Lohnkosten, weit höheres Budget etc. Arroganter, verwöhnter Schnösel. Danke, ich ebenfalls. Hol ma dann zu Ostern nach. Falsch gesehen. Warum? Arrogant, verwöhnt, unsympathisch ist das. Muss das sein? +1 Ebenfalls verwöhnt und herablassend, der Materie nicht mächtig. War unser Tor auch bieder oder den Ansprüchen des Herrn wahrscheinlich Bayernrealbarcauswschauer angemessen?
    3 likes
  35. Grazer Tuntenball mit ihren Grünen Freunden heute ab 16:30 auf Orf.
    3 likes
  36. Gestern hat man gesehen wieso die AG10 Vertragsverlängerung extrem wichtig war. War auch bei den Kritikern bezüglich Behäbigkeit und fehlende Schnelligkeit, allgemein aber in der Mannschaft. Aber gestern hat er gezeigt wie wichtig er ist. Nicht nur wegen den Toren. Hat in den Zweikämpfen voll dagegen gehalten keinen cm nachgegeben. Den Ball gehalten und auch im 1 gegen 1 gestern echt gute Aktionen gehabt. Wäre ein herber Verlust gewesen. Gleichwertig mit einem Österreicher nicht zu ersetzen. Zwar schade für Prokop, aber auch er wird hoffentlich noch seinen Weg bei uns machen. Und auch der viel gescholtene Pires mit aufsteigender Form. Effektiver geworden und nicht mehr so egoistisch bzw. verzettelt sich nicht mehr so extrem. Schade nur dass ihm ein Tor nicht gelungen ist. Der eine Schuss von ihm war schon gut, leider Kofler gut abgewehrt.
    3 likes
  37. Vom Kader her ja, natürlich. Ich sehe uns allerdings gefestigter als bei den letzten Duellen. Ich sehe es nicht so das es nur an den Bullen liegt. Ich würde sie ab der Mittellinie attackieren. Serbest soll Berisha zustellen. Und dann sollten wir mit unserer sehr schnellen Offensive die Konter gut fertig spielen. Hoffe wir spielen auch einmal körperbetont. Das liegt den Bullen überhaupt nicht. Hat man gut in der Vorstadt gesehen. Die Türkisenen waren halt dann zu schwach um sich gute Chancen zu erarbeiten. Eine Führung würde uns gut tun. Denke es ist alles möglich. Wenn nicht jetzt, wann dann?
    3 likes
  38. Vorzeichen: Volles Stadion, Sonntagsspiel, ORF-Übertragung und Rapid in der Krise. Einen Sturm-Sieg kann man getrost ausschließen...
    3 likes
  39. Die Entwicklung eines hochtalentierten Spielers wird unter Foda behindert? Also das kann ich mir ja wirklich nicht vorstellen.
    3 likes
  40. Das mit Horvath ärgert mich auch maßlos. Okay, gerade gegen Altach haben die die "statt ihm" gespielt haben das wirklich stark gemacht. Aber die 3 Spiele davor.... Das versteh ich absolut nicht. Kein Sturm-Spieler hat mehr Potenzial als Sascha Horvath. Der eine im Kader, der mehr Potenzial hat, ist Hoffenheim-Spieler und nicht Sturm-Spieler. Aber bei Horvath hatte man halt unter Foda immer das Gefühl er spielt eigentlich nur dann wenn es entweder keine Alternativen gibt oder diese einfach, entweder vorrübergehend oder dauerhaft, zu schlecht sind. Warum nicht mal mit Atik zusammen am Feld? Ich erinnere an Horvath mit Avdijaj am Feld. Da waren wir zu jedem Zeitpunkt in der Lage ein Tor zu erzielen bzw konntest immer damit rechnen. Da ist mir der Huspek vergleichsweise sogar ziemlich wurscht, der wäre für unsere Verhältnisse zwar auch eine Waffe wenn in Form, so ehrlich muss man aber sein dass der in seiner Karriere keine Sprünge mehr machen wird, da ist Sturm mit Sicherheit das Höchste der Gefühle, sprich, davonrennen wird er uns wohl nicht. Wenn Hierländer immer so spielt wie gegen Altach, super. Nehm ich sofort. Da hat er endlich mal gezeigt was er kann. Schmerböck ebenso. Problematisch bei beiden ist halt, dass meistens auf ein gutes (teilweise halbes) Spiel, mindestens 3,4 schwache am Stück kommen. Oder eben pro Spiel überhaupt nur 1,2 brauchbare Aktionen und du spielst die restliche Zeit in Unterzahl. Wäre an und für sich auch kein Problem weil brauch ma uns nix vormachen, wenns so gute Kicker wären wärens nicht bei Sturm, bei Sturm bist du nur wenn du nicht wirklich viele Stärken und dafür auch ein paar Schwächen hast. Allein dem Budget geschuldet. Ein Matic passiert dir wahrscheinlich kein zweites Mal. Was mich eher stört ist dass der Trainer in seinen Aufstellungen niemals irgendwie auf Formtiefs, Formhochs oder sonstiges reagiert, man hat das Gefühl, es spielen die, die ihm am besten gefallen, und das nicht vom Kicken her. Den Thorsten Schick hat mMn Foda verbraucht bei Sturm. Es kann ja nicht sein, wenn der so ein Formtief hat wie letzten Herbst dass er 10 katastrophale Spiele macht, dass der nicht mal rausgenommen wird. Mal 2,3 Spiele Bank, Tribüne und dann schauen was passiert. Aber der bleibt einfach drin, komplett überspielt, komplett die Scheiße am Fuß, und hat die gesamte Saison ein Fix-Leiberl. Wenig verwunderlich die gesamte Saison seine Form nicht mehr gefunden. Genau so wird auch ein Hierländer wenn er 5x schwach spielt, auch ein 6. Mal in Folge auflaufen. Insgesamt seh ich ihn eh nicht so negativ, ich meine mal von dem was er angedeutet hat zählt er wahrscheinlich eh zu den besseren Spielern im Kader, nehme nur das Beispiel weil grad er zuletzt meistens echt schwach war und das sehen natürlich auch die Spieler die dafür auf Bank und Tribüne sizten müssen und sich fragen warum sie denn nicht auch mal soviele Chancen erhalten.
    3 likes
  41. Lockig flockiger 3:0 Heimsieg im Prater. Stimmung top, die Leit top, AUSTRIA WIEN TOP! In diesem Sinne: RAPID SCHALKE HURENSÖHNE!!!!
    3 likes
  42. Neues von der Nachwuchsfront: Heute fand das 2. Training + Competition des Wiener Dartsverbandes im "Sherwood Forest RJR" statt. Es kamen 20, in Worten: Zwanzig (!), Kinder und Jugendliche zu diesem Event. 10 davon (zum Teil weit) unter 14 Jahre alt. Einer reiste dazu extra aus Klagenfurt an, einer aus Graz und einer aus Linz. Diese Zahlen sind für heimische Verhältnisse absolut sensationell.
    3 likes
  43. Weil es einen großen Unterschied gibt zwischen "Mein Mitleid hält sich da absolut in Grenzen" und " Dem gehört die fresse poliert, dass er maximal noch brei fressen kann". Ich finde es auch dümmlich und nicht ok, aber einem deswegen zu verprügeln..., nein, dafür hab ich NULL Verständnis. Du hast das falsche Posting zitiert!
    3 likes
  44. Also ich war mit beiden Spielhälften recht zufrieden, wenn man 2/3 Szenen "übersieht" bekam der WAC nie Zugriff auf das Spiel - hat man auch an der Körpersprache der WAC-Spieler und einigen Frustfouls gesehen, das Umschalten vom langsamen Hin und Hergeschiebe auf schnelle Vorstösse (auch wenn sie wieder abgebrochen wurden weil es gerade kein Durchkommen gab) hat recht gut funktioniert, es gab absolut sehenswerte techn. (Einzel)Aktionen,... - ich bin eigentlich zufrieden. Den Tausch auf unserer linken Defensivseite fand ich auch gelungen (dass S. kein guter Kopfballspieler mehr wird ist sowieso klar) und hat - aus meiner Sicht - wesentliche Impulse für das Offensivspiel gebracht. Passt rundherum.
    3 likes
  45. Ihr seids einfach krank. Sucht euch Hilfe. Seids ziemlich bemitleidenswert. Und der Grüne von heute hat sie auch nicht mehr alle. Was bringt so eine Aktion? Fühlt er sich dann? Wenn er dann auf ein paar kranke Gehirnakrobaten trifft die anscheinend nicht aus der Steinzeit oder dem Mittelalter rausgekommen sind kann sowas ganz böse enden. Idiot.
    3 likes
  46. Sturm ist Konkurrent, auf einen Sieg von Rapid zu hoffen, psychologisch denkunmöglich. Ich hoffe also auf ein extrem schwaches 0:0, das beide Teams beschämt - oder jedes x mit ausschließlich Eigentoren.
    3 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00