Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08.01.2017 in all areas

  1. Wie kann es sein, dass manche Leute in diesem Forum Hirscher unsympathisch finden? Vor allem seine gerade und authentische Art machen ihn zu einem absoluten Sympathieträger, wenn es nach mir geht.
    11 likes
  2. Canadi der Wunderwuzzi. Laut heutiger Krone liegt Rapid nur mehr 10 Punkte hinter Altach. Dass muss man Rapid erst mal nachmachen, in der Winterpause Punkte gutzumachen. Ich fürchte bis zum Derby werden sie uns überholt haben. ?
    5 likes
  3. Das wichtigste is, dass Dan the Banjo Man bleibt.
    5 likes
  4. Völlig wurscht was Medien schreiben und berichten. Rapid ist und bleibt scheiße. Ganz einfach.
    4 likes
  5. Natürlich sind die Medien nicht von Rapid gesteuert, das ist ja klar. Dass sie aber Rapid-lastig sind kann keiner abstreiten. Wenn es in einem Rapidspiel z.B. eine stritige Elfersituation zum Nachteil von Rapid gibt, dass spricht man in gwissen Medien schnell gern von Betrug, Sieg gestohlen oder ähnlichem. Bei anderen Vereinen liest man sowas nie.
    4 likes
  6. Eigentlich bist Du bemitleidenswert. So frustriert wie Du es bist ist sicher nicht schön. Ich versteh echt nicht, warum Du nicht mal versuchst, normal zu kommunizieren. Du brauchst immer einen Feind, zuerst war es ich, dann Emmet, jetzt Papa Breitfuss und dazwischen immer andere. Aber natürlich, es lag immer an den anderen. Nur Du regst Dich auf, dass man untergriffig wird, bist es aber selbst dauernd. Und nur Du schreibst dauernd OT, regst Dich aber auf, wenn es andere machen. Und über Deine dümmlichen, arroganten Smiley-Einzeiler muss man gar nicht sprechen. Irgend was muss bei Dir gewaltig schief gelaufen sein, weil Du immer nur anecken willst. Du gehst mit Deiner Art (nicht mit Deiner Meinung) den meisten extrem auf die Nerven, und das gefällt Dir...., wie krank ist das eigentlich? Als du gesperrt warst, war man hier auch nicht einer Meinung, aber es gab niemanden, der die anderen ohne Ausnahme nur blöd angemacht hat, weil sie eine andere Meinung hatten. Wie gesagt, bemitleidenswert... €: Sorry, für OT, aber das musste (wieder) mal raus. Stimmt. Und selbst hat man nicht so konzentriert gespielt, wie am ersten Tag. Man hat aber trotzdem gesehen, dass wir hier ein paar echt tolle Talente haben. Nächstes Jahr gewinnen wir wieder.
    4 likes
  7. Ein Mann trifft eine Fee. Die Fee sagt:" du hast einen Wunsch frei". Der Mann sagt: " ich will unsterblich sein". Darauf antwortet die Fee: diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen ". Der Mann meint: na gut, dann will ich so lange leben bis Rapid wieder Meister ist". Die Fee antwortet: " du kleine, raffinierte Sau"....
    4 likes
  8. Ja, Rogulic war Leistungsträger bei Liefering und auf dem Sprung in die Erste. Hat glaube ich sogar ein wichtiges Cup-Tor geschossen. Aber inzwischen ist wohl der Zug abgefahren
    3 likes
  9. weil österreich das "land der neider" ist und erfolg daher aus prinzip hass erzeugt. vor allem im einzelsport und wenn man wirtschaftlich was erreicht.
    3 likes
  10. So. Jedem seine Meinung, aber diesen Blödsinn kann man nicht unkommentiert stehen lassen. "Bei den Medien ist alles gesteuert" ist eine dumme und gerade in Zeiten von Fake News und Co. gefährliche Aussage. Ja ja, du meinst es nicht so. Und ich halte dich auch nicht für einen Verschwörungstheoretiker. Aber was du sagst, stimmt einfach nicht. "Wochenlang das Negative..." - bitte lies Zeitung und nicht nur ASB und Praline am Heisl. Football Leaks war vor ein paar Wochen, und kein Mensch schreibt heute noch etwas dazu! Und das angeblich gesteuerte Kayode-Beispiel war heiße zwei Tage lang Thema auf ORF oder Laola. Und es wurde erwähnt, nie kritisiert! Aber wenn es in Foren hochgeschaukelt wird, ist es natürlich ewig präsent. Genauso wie die Sache mit der Taktik. Als Canadi in Altach war, war es völlig normal, ihn als taktisch ausgezeichneten Trainer zu beschreiben. Den Ruf hat er eben. Warum ist das jetzt plötzlich ein Vergehen, wenn es bei der Beschreibung bleibt? Das ist allenfalls schlampige Arbeit. "Gesteuert" ist außerdem respektlos gegenüber allen oft jungen Leuten, die sich in den Redaktionen ehrlich abmühen, damit der geneigte Fan jeden Tag seine Wurschtgeschichte lesen kann. Rapid wird mit Samthandschuhen angefasst, das wissen wir eh. Und wenn die leitenden Redakteure Rapidler sind (Linden, Felber), dann schlägt sich das halt öfter nieder. Trotzdem gibt es genügend Journalisten, die ordentlich arbeiten. Und auch die Austria kommt in den Genuss von Hofberichterstattung. Dann mach das doch gleich.
    3 likes
  11. Ich finde die Foda-verlängert-vielleicht-nicht-bei-Sturm-weil-er-vielleicht-mehr-bei-SKY-verdient-oder-auch-nicht-Debatte IRREREGULÄR.
    3 likes
  12. Ob Serbest 18, 20 ,23 oder 7 ist....völlig egal, er spielt jetzt 1 Jahr Bundesliga und seit dieser Saison regelmässig in der der Kampfmannschaft...somit ist er, international gesehen "jung" bzw "unerfahren" und es ist definitiv (!) noch 1-2 Jahre zu früh, um an einen Auslandstransfer zu denken. Dafür ist er viel zu unauffällig und drückt dem Spiel zu wenig seinen Stempel auf. Wenn er jetzt schon, wie zb Dragovic damals das Um und Auf wäre, Spielmacher, Antreiber oder Matchwinner, dann ja, aber so ist er brav und ganz Ok, mit Höhen und Tiefen....also noch lange nicht Auslandsreif
    3 likes
  13. ich geh ja jede wette ein, dass das posting nicht gekommen wäre, wenn der rekord nicht von brady wäre.
    2 likes
  14. wäre echt mal super wenn ernesto seine thesen wirklicklich mit fakten oder daten untermauern könnte. nur den wichtigen zu spielen ist auf dauer nicht genug und auch langweilig.
    2 likes
  15. Bringt halt nichts, wenn das die preußischen Jungen wissen, die österreichischen Buben aber nicht. [emoji6]
    2 likes
  16. Muss es wirklich der Anspruch eines jeden Spielers sein mit <25 Jahren ins Ausland zu wechseln? Stelle ich höchst in Frage... Da ist mir lieber wir haben mit Serbest einen Spieler wie Orti, der vielleicht kein Überflieger ist, aber sich dafür jedesmal reinhaut, verlässlich seine Leistung bringt und über Jahre eine Konstante in der Mannschaft ist. Neben dem einem oder anderen Überflieger, der Top-Leistungen bringt, aber dafür nach 1 Jahr wieder wechselt, hat das einen großen Wert. Also mir machts nix, wenn Serbest sich schön langsam weiterentwickelt und noch einige Jahre bei uns bleibt... ?
    2 likes
  17. Ich habe erst einen kommentator in letzter zeit erlebt , der eben sachlich unser spiel analysiert hat. Das war jetzt kurz vor ende der Herbstsaison auswärts gegen die Admira auf sky.
    2 likes
  18. Ich les ja nur noch selten hier mit, finds trotzdem immer noch mühsam, wenn Leute ihre Schadenfreude gegenüber Kickern, die sie anscheinend nicht leiden können ausleben. Ist euch gegönnt, nur wärs angenehmer, wenn ihr - liebe "Schadenfrohe" - das dann machen würdet, wenn ihr auch etwas Ahnung von dem hättet, worüber ihr schreibt. Die Situation bei Fulham scheint da ja nicht dazuzugehören.
    2 likes
  19. Ich möchte noch etwas zu den Medien ergänzen. Die Gleichung Fan (oder Sympathisant) = genehme Berichterstattung geht sich nicht automatisch aus. Im Gegenteil habe ich die Erfahrung (auch bei mir selber) gemacht, dass man eher noch kritischer wird. Wenn, sind das sprachliche Nuancen. Dem Rest vom shankly kann ich nur zustimmen.
    2 likes
  20. Vorsah hat einen 2 Jahresvertrag in Marokko bei Far Rabat unterzeichnet.
    2 likes
  21. Du hast vermeldet, dass du eine Freundin hast.
    2 likes
  22. Habe ich auch schon im Wintertransferfredl geschrieben bzw. auch schon ewig argumentiert. Finde ich gut und richtig. Keine Freunderlwirtschaft mehr, nur Leistung zählt. Druck gehört zum Geschäft dazu - wer ihm nicht standhält sollte nicht Profifussballer werden.
    2 likes
  23. Der Vergleich hinkt einfach gewaltig. Skyexperte ist kein gleichwertiger Ersatz, das Gehalt jetzt mal außen vor gelassen. Ein Bankdirektor fängt auch nicht an im Wirtschaftsteil der Krone zu schreiben, wenn er mit einem neuen Vorgesetzten nicht kann.
    2 likes
  24. Aber wir Kritiker sollen die Störefriede sein. Genau. So. Nun könnts weiter "lustig" sein...
    2 likes
  25. "Wir wollen 29-Mann-Kader bis zum Trainingslager am 22. Jänner verkleinern." auf der rapid seite ists ein 30 mann kader mit 4 tormännern. immer dieses drumrum gerede, dass man einen 25 mann kader will. den würde man auch ohne probleme so zusammenkriegen, wenn man die amateure wöber, arase, okugbowa, entrup, gartler und thurnwald wieder zu den amateuren schickt man will tomi und jelic loswerden. mehr ist es nicht. die kadergröße wird nur als alibi angegeben
    2 likes
  26. Sollten wir heuer nichtmal unter die top3 bei diesem turnier kommen sieht man wieder schön die negative entwicklung im verein die sich wie ein roter faden die letzten jahre durchzieht! Die verantwortlichen sollten alle zurücktreten....
    2 likes
  27. Ich bin 30 und schrecke mich noch immer vor dem, was ich da jeden tag in die schüssel lege.
    2 likes
  28. War ja ganz unterhaltsam, aber kann man bitte aufhören so zu tun als er hätte er irgendwelche Infos. Beim nächsten Neuzugang freue ich mich schon auf das "habs euch ja gesagt" von ihm.
    2 likes
  29. Geil wärs wenn beim Finale, während Wiese dran ist, ein Flitzer wieder reinläuft. Bevor die Security auf der Bühne ist, liegt der Flitzer im Koma.
    2 likes
  30. Generell gilt bei Laptop folgendes: beim Neukauf darauf achten, ob das Objekt der Begierde auch eine Wartungsklappe an der Unterseite hat, wo man problemos RAM, HDD/SSD, WLAN-Karte tauschen kann und eventuell den Lüfter reinigen kann. Gewisse Reihen von MSI, Dell, HP bzw. Lenovo haben das. Grindig wird es dann bei manchen Plastikbombern von ASUS, wo man zuerst die Tastatur enthebeln muss, um dann nach Lösung etlicher Schrauben an die tauschbare Hardware rankommt.
    2 likes
  31. Jahrhunderttalent mit 14 Weltcupsiegen ist aber sehr mager.
    2 likes
  32. Deine resignative Grundhaltung teile ich nicht. Es gibt nichts wovor wir uns fürchten bräuchten. Du kannst dich aber auch mit diesem Herbst zufrieden geben, den hättest du nämlich MIT und OHNE Legionäre wenn du nicht nach mehr streben würdest. Dass wir etwas JETZT nicht schaffen kann doch kein Grund sein, sich nicht weiter zu entwickeln. Definitiv: JA, ich bin überzeugt davon, dass wir dorthin kommen können wenn die richtigen Leute am Werk sind !!! Mit Naivität hat das allerdings für mich nichts zu tun, sondern mit internationalen Vergleichswerten von Budgets und Ressourcen. Transfers hängen IMMER auch von persönlichen Beziehungen ab und in die müssen wir investieren.
    2 likes
  33. Im Kurier sagt Scherb, dass er schon länger wusste, dass Salzburg die Option auf Oberlin ziehen würde. Das heißt also, dass Freund bewusst gelogen hat oder noch weniger in die Red Bull Geschäfte involviert ist als man bis jetzt geglaubt hat.
    2 likes
  34. Ich gebe dir einen Crashkurs: - Das Spielniveau ist unter dem der PDC und dennoch kann die BDO-Spitze auch bei PDC-Turnieren mitmischen - Der valideste Quervergleich ist der Grand Slam of Darts. Seit 2007 gewann einmal ein BDO-Spieler (Waites) dieses Turnier - Es ist leichter die BDO-WM zu gewinnen, zugleich schwerer sich für diese zu qualifizieren. - Die Avgs sind nicht ganz vergleichbar. Die Felder der BDO auf dem Winmau-Board sind ca. 8-10% kleiner. Ob deshalb der Avg. 1:1 umrechenbar ist, darüber streiten sich die @HalbeSüdfront und ich (und nicht nur wir beide) seit fast 10 Jahren. Ich sage nein, will das aber nicht aufwärmen. - Fast alle PDC-Stars waren auch in der BDO erfolgreich. Ausnahmen gibt es aber auch (zB Adrian Lewis & Peter Wright) - Dennoch ist die BDO keine "Ausbildungsliga". Die jüngeren Stars wechseln/versuchen sich zwar fast alle mal in der PDC, Automatik ist es aber keine. - Erfolgreichster Spieler der BDO in den letzten 10 Jahren war Martin Adams, ein echter Spätzünder. - Erfolgreichster Österreicher in der BDO war Robert Wagner (WM-Viertelfinale). Der Steirer spielt aber für Norwegen. - Die BDO hat sukzessive an Bedeutung ggü. der PDC verloren und auch die Live-Coverage der BBC für das zweitwichtigste Turnier (Die World Masters [?]. Allerdings hat sie etwas, was die PDC nicht hat: Einen Unterbau. Das sind diese ganzen florierenden County-Leagues auf der Insel. - Wie die PDC ist die BDO weniger Verband als mehr Unternehmen, das Sportveranstaltungen organisiert. Weltverband (und da gibt es auch noch einen WM) ist die WDF die auch mit Sitz und Stimme bei SportAccord innehat. Bei weiteren Fragen- nur zu. Es gibt da mittlerweile genug Spezialisten bei uns
    2 likes
  35. zu sagen Kainz habe nur unter Barisic funktioniert ist eine Aussage die Kurzsichtigkeit und Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Bevor Kainz zu Rapid kam hatte er bei Sturm die Entwicklung vom Mega Talent zum Stammspieler durchlaufen. Mit Höhen und Tiefen, seit Ende 2013 hat er aber wieder konstant gute Leistungen gebracht. Bei Rapid hat er sich schließlich zum Tonangebenden Spieler gemausert. UNser Spielstil ist ihm entgegen gekommen ABER dennoch war er es und nicht Schaub oder Hofmann oder Schwab der das Offensivspiel gefährlich gemacht hat und den Stempel aufgedrückt hat bzw. die special moments geschaffen hat. Das er bei einem Verein wie Bremen der keine Spielidee außer hauruck-nach-vorne seine Fähigkeiten nicht ausspielen können wird, war leider schon vor dem Transfer klar. In einer Mannschaft die den Ball nur zufällig ins letzte Drittel bringt und eher aufpasst nicht andauernd zu kassieren haben Kreativ Spieler keinen Platz. Schade, aber wsl wollte er wohl unbedingt sofort in die dt. Buli und konnte nicht mehr auf das passende Angebot warten.
    2 likes
  36. Fazit: Tolles Event, was leider zu sehr in die Strecke gezogen wurde (Danke der ganzen Werbungen) und zu unkoordiniert war. Hoffe es kommt zu einer Wiederholung im nächsten Jahr.
    1 like
  37. hab selten zuvor ein frustrierenderes bild gesehen.
    1 like
  38. Sieg oder Spielabbruch, was anderes gibts bei Wiese nicht. Deshalb lassens ihn auch mit dem Weltmeister spielen.
    1 like
  39. Jawui. Rowby haut daneben und Mensur kommt weiter.
    1 like
  40. das hat nix mit resignation zu tun. ich bin auch der meinung dass wir uns entwickeln können, allerdings sehe ich den fokus im forcieren der heimischen spieler und vorallem des eigenen nachwuchs. begleitend ist ein ausbau der infrastruktur extrem wichtig. denn auch mit den richtigen persönlichen beziehungen werden die guten legionäre eher nach D wollen und nicht nach Ö - genauso wie die besten spieler aus Ö. denn da gibts keinen unterschied. und die nicht so guten werden uns weiterhein nicht in der weise helfen, wie wir es brauchen. ausnahme sind problempositionen für die wir uns legionäre holen, die sich kaum abheben, aber auf deren positionen wir keinen österreicher finden.
    1 like
  41. Meiner Meinung nach wird man Grünwald sicher im Sommer verlieren. Leistungsträger wie Gorgon und Grünwald ohne Ablöse zu verlieren ist eine Katastrophe. Warum denen nicht schon zwei Jahre vor Vertragsabschluss eine Verlängerung zu verbesserten Konditionen samt humaner Ausstiegsklausel angeboten wurde, verstehe ich nicht. Ein halbes Jahr vor Vertragsablauf braucht man nicht mehr über einen neuen Vertrag verhandeln, da ist mehr nur mehr Beiwagerl.
    1 like
  42. Man könnte selber auch mal das positive erwähnen. Bei den Medien ist sowieso alles gesteuert. So wie bei Rapid alles was sie machen in höheren spähren gelobbt wird und das wochenlang, wird über uns wochenlang das negative hervorgehoben. Kayode z.b Wir wissen das er leichter fällt , aber deswegen is net alles eine schwalbe. Wenn Kayode unzählige male wegen abseits zurückgepfiffen wird wo es aber keines war, wird komischerweise net wochenlang berichtet Die Medien reden bei Rapid von einer taktikrevolution-wahnsinn ein trainer der neu ist, probiert eine neue Taktik. Ein trainer der die aufmerksamkeit die er jetzt bekommt richtig geniesst. Ein Trainer der kurz vor ende der herbstsaison alles umkrempelt und die mannschaft noch mehr verunsichert wird von den Medien als taktikgenie gefeiert. Bei uns würde es in den Medien nur shitstorm hageln. Was ich sagen will, wir sollten uns wirklich mehr auf die positiven sachen konzentrieren, weil davon gibt es genug-Stadion, Herbstsaison, EC, Nachwuchs und so weiter
    1 like
  43. Nicht zu vergessen die Heisltür beim Interview oder das Mäci-Sackerl beim Training. Bei diesem Verein ist eigentlich wirklich fast alles negativ. Da können Cupsieg, Meistertitel, CL-Teilnahme, EL-Teilnahmen, ein Stadionausbau, eine Infrastrukturoffensive oder Rekordtransfers in der Nach-Stronach-Ära auch nicht darüber hinweg täuschen.
    1 like
  44. Wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest, gehts unterm Strich am wenigsten darum, dass man sich wirklich um die Sicherheit der Spieler Sorgen macht, sondern in erster Linie darum, aufzuzeigen dass der Verein (wider besseren Wissens manchen Fans) etwas falsch macht, was man selbst viel besseres gelöst hätte. Die Entscheidung liegt aber letztendlich beim Verein, wo auch alle Fäden bzw Informationen in Bezug auf Sicherheit, Durchführbarkeit und die Notwendigkeit dieses Trainingslagers zusammenlaufen. Und ich denke nicht, dass da dem gemeinen Fan ein tägliches Update zusteht, bzw eine Stellungsnahme von Seiten des Vereins, wie und warum man so (und nicht anders) entschieden hat. Letztendlich liegt die Verantwortung beim Verein, und da kann man hier noch so sehr Gift und Galle spucken, was für Vollidioten da am Werk sind (ohne wirklichen Einblick auf die Entscheidungsgründe zu haben) DAVON wird sich der Verein nicht im geringsten beeinflussen lassen. Mit Sicherheit hätte man vorher schon vertragsbrüchig werden können (was der Gegensatz zu anderen Vereinen wäre, die umgebucht haben, ohne einen bestehenden Vertrag) Nur mit welchem Argument ?? Man fühlt sich soooooo sehr gefährdet ?? Man setzt ein Zeichen gegen die politische Situation ?? Man negiert einen aufrechten Vertrag,bzw zeigt den "Respekt" gegenüber einem Sponsor der uns schon längere Zeit unterstützt ?? bla bla bla, andere Vereine haben auch umgebucht. Dass dieses aber nicht 1 zu 1 auf unsere Situation umzumünzen ist, wird dabei aber unter den Tisch gekehrt. Ich habe Respekt vor dem Verein, der gerade in diesen schwierigen Zeiten , und mit Sicherheit nach Abwägung der Risikofaktoren, einem Vertragspartner zur Seite steht, und nicht eine andere Entscheidung trifft, weil ALLE anderen es auch so machen.
    1 like
This leaderboard is set to Wien/GMT+01:00