Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 24.12.2016 in all areas

  1. Hab ich irgendwo was gegen ihn gesagt? Ich mein ja, er ist ein ziemlicher Beidl und gibt sich permanent als Mod des Rapid Channels aus, fällt durch Ahnungslosigkeit und Humorresistenz auf, schreibt zu viel und ist glaube ich durch und durch ein Affenschädl. Aber sonst ....
    4 likes
  2. Da ich über die Feiertage nicht so viel Zeit haben werde, hier im Forum rumzuspammen, möchte ich allen Mitforisten schon einmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen Lasst es euch gut gehn. Bis nach den Feiertagen!
    3 likes
  3. Burschen und Mädels, ich wünsch euch ein paar besinnliche und entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten. Ich werde bis Neujahr nur sporadisch online sein, drum habt euch lieb und spielt lieber mit Geschenken und euren Partnern, anstatt Zeit hier im ASB zu verbringen. Hoffen wir auf ein spannendes 2017 aus LASKler-Sicht.
    3 likes
  4. Auch die Jungs von KAI2000 wünschen allen Veilchen ein frohes Fest...
    3 likes
  5. Auch von mir Frohe Weihnachten Burschen!!!!!Einen schönen Abend im kreise eurer Familien,genießt den Weihnachtsschmaus. Natürlich auch das ein oder andere Bierchen
    3 likes
  6. thx, wünsche ebenfalls allen Forenjunkees und Fußballsüchtigen schöne geruhsame Feiertage und falls sich nichts mehr entscheidenendes tut auch schon mall einen guten Rutsch ins neue Jahr, laßt es krachen und tut alles was ich nciht auch tun würde, falls ich 20 Jahre jünger wäre
    3 likes
  7. Lt. "Österreich" (also sehr hinterfragenswert) ist Zech Kandidat bei Rapid. Kann ich mir aber nach der Geschichte mit der Auszeit nicht vorstellen.
    3 likes
  8. Danke, dir auch! happy birthday Jesus!
    3 likes
  9. Der Goalimpact-Wert war das. Brentford und Midtjylland sind da ganz versessen drauf. Der ist leider eine sehr komplexe Gschicht bzw für uns Normalsterbliche eigentlich unmöglich, diesen Wert für beliebige Spieler auszurechnen. In Top-Ligen sind die Werte teilweise bekannt. Der Goalimpact-Wert soll den Einfluss eines einzelnen Spielers auf den Mannschaftserfolg ausdrücken. Da wird halt gerechnet, wie ist die Tordifferenz des Teams wenn du nur die Zeit nimmst in der Spieler X am Platz steht und wie verhält es sich zu der Zeit in der Spieler X nicht am Feld steht. Genaue Formeln etc gibt es nicht öffentlich, und es ist auch schwer zu erklären, aber ich probier mal ein Beispiel: Du hast einen Spieler, nennen wir ihn Offenbacher. Offenbacher spielt 1 Spiel von Beginn an, das Team gewinnt 2:0. Im nächsten Spiel sitzt er auf der Bank, das Team liegt 2:0 zurück. er wird eingewechselt und dem Team gelingt immerhin noch der Anschlusstreffer. Vor allem das zweite Spiel wirkt sich positiv auf seinen Goalimpact-Wert aus, weil das Team ohne ihn eine Tordifferenz von 0:2 hatte, und mit ihm eine Tordifferenz von 1:0. Wiederum ein Spiel später spielt er 90 Minuten, das Team gewinnt 3:0, im Spiel drauf sitzt er auf der Bank und es endet 0:0, und wieder hat er seinen Wert weiter gesteigert. Und wenn du diese Daten über einen Zeitraum von 1 oder 2 Jahren hernimmst, sollten sie (ich selbst kann es als Laie wirklich nicht beurteilen!) sehr aussagekräftig sein und dir genau aufzeigen, welchen Unterschied es auf das Resultat macht, ob dieser Spieler am Platz steht oder nicht. Und daraus werden dann auch Zukunftsprognosen erstellt. Wenn ich ihn richtig verstehe zielt der Wert exakt darauf ab, Spieler herauszufiltern die in ihren Teams herausragend sind. Auf Nationalteamebene umgemünzt: Es macht einen großen Unterschied ob jetzt zB bei Gabun ein Aubameyang am Feld steht oder nicht, weil der 5 Klassen stärker ist als seine Kollegen, während du bei Deutschland wahrscheinlich ohne weiteres einen Müller, Özil oder Neuer draußen lassen kannst, weil das Team so stark ist dass man trotzdem den meisten anderen Nationen überlegen ist. Kerschbaumer wird sicher einen hohen Wert gehabt haben, denn bei St.Pölten war er tatsächlich DER herausragende Spieler, und auch bei der Admira waren dann die Resultate mit ihm besser als ohne ihn, Besser kann ich es leider nicht erläutern, hoffe es ist einigermaßen verständlich. Guckstu hier: http://www.goalimpact.com/about/
    3 likes
  10. Ich finde es sowieso schwierig einen Trainer nach einer station so hart zu kritisieren. Kann ja sein das es bei diesem Verein einfach nicht gepasst hat. Und beim nächsten Verein wo alles läuft geht es dann gut.........genauso auch umgekehrt, kann ja auch sein das ein Trainer bei einem Verein funktioniert weil halt alles passt und bei der 2. und 3. station kriegt er dann garnichts mehr hin. Man sollte jedem eine 2. Chance geben, denn die hat er sich verdient. Wenn das auch nix wird kann man ihn kritisieren. Aber nach einer Trainerstation (im profibereich) zu sagen "der hat eh nix drauf" und so zu tun als wären wir jetzt eh schon fast abgestiegen wäre falsch. (Und damit meine ich nicht die leute hier im Forum, sondern hauptsächlich die experten auf Twitter und Facebook )
    3 likes
  11. Frohe Weihnachten an Euch! Und machen wir das Jahr 2017 zum Jahr des LASK!
    3 likes
  12. So..., ich verabschiede mich für heuer. Wünsche Euch allen das, was Ihr Euch selbst wünscht. Auf einen erfolgreichen FK Austria Wien im Jahr 2017!
    2 likes
  13. Wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage und uns allen eine bessere ASB- Zukunft ;-)
    2 likes
  14. Immer da wenn man sie braucht
    2 likes
  15. Frohes Fest an alle auf von meiner Seite!
    2 likes
  16. Dann hol ich mal einen alten Thread aus der Versenkung Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr an alle Fans und Freunde des SKV!!
    2 likes
  17. Ma, @Vöslauers Posting hatte sooooo viel Potenzial und dann ist der TT-Krapfen sein Favorit.
    2 likes
  18. 1. Peter Seisenbacher (J) 2. Charlie Sheen 3. Paul Gascoigne 4. Wolfgang Ambros 5. Abu Bakr al Baghdadi 6. Helmut Kohl 7. Recep Erdogan 8. Rudi Assauer 9. Charlie Sheen 10. Peter Doherty 11. Frank Stronach 12. Peter Elstner
    2 likes
  19. Ein kleines Lied zur Einstimmung:
    2 likes
  20. Mir so egal. Denn das was an die Oberfläche kommt gefällt mir bisher ausgesprochen gut!
    2 likes
  21. Frohe Weihnachten Burschen!! Feiert mit eurer Familie und bleibt Gesund!! Euer Don Mitchell
    2 likes
  22. Wenn das authentische Lyrics sind & deren tatsächliche Meinung widerspiegeln, frage ich mich, wie man so stolz auf diese Bekanntschaft sein kann. Das intelektuelle Niveau eines Radiergummis.
    2 likes
  23. evtl. wärs ihr ja lieber gewesen, wennst mit anderen frauen geflirtet hättest und ihr anschließendes drama danach einfach komplett ignoriert hättest? klingt aber jetzt eh net wirklich so, als müsstest da grossartig traurig über die trennung sein. eine neue dramaqueen findest leicht und schnell wieder
    2 likes
  24. Larry ist zum "Sports Personality 2016" in Nigeria gewählt worden. Steht angeblich auch kurz vor seinem ersten Nationalteameinsatz.
    2 likes
  25. Frohe Weihnachten, Burschen! Um den seriösen, fast schon zu besinnlichen Wind von Styria wieder aus den Segeln zu nehmen:
    1 like
  26. Wie du richtig sagst - wenn man nicht fahren kann, wird alles relativ früh hin
    1 like
  27. Für mich durchaus die beste Wahl wenn man die verbliebenen Kandidaten so anschaut, ich denke auf jeden Fall er wird nicht alles über den Haufen werfen und bei Sky war er mir immer sehr sympathisch. Klar ist das derzeit nicht ganz vergleichbar aber fehlende Erfahrung in der Bundesliga ist für mich kein wirklicher Grund ihn nicht zu akzeptieren - man muss sich nur mal Hütter anschauen. Dessen Vita liest sich ja bis zum Abschied in Altach nicht ganz unähnlich. In der zweiten Liga ganz erfolgreich, Langzeittrainer, schaffte den Aufstieg aber nicht und wurde dann entlassen. Danach ging bei Hütter dann hald alles recht schnell weil er schnell bei Grödig untergekommen ist...
    1 like
  28. @sutti: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/markus-suttner-ueberwintert-als-top-scorer-von-ingolstadt/
    1 like
  29. Von mir auch frohe Weihnachten und möges es ein schwoazes 2017 werden!
    1 like
  30. Frohe Weihnachnten euch alllen erholt euch gut Und rutscht zu Silvester nicht zu sehr aus...
    1 like
  31. Schöne Weihnachten und guten Rutsch!
    1 like
  32. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    1 like
  33. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    1 like
  34. Die Forenversion von DeLance TV
    1 like
  35. bist deppad, sind diese pseudo-raps peinlich...
    1 like
  36. Da Episode 7 ja mehr oder weniger eine Kopie von Episode 4 war, ist die Hoffnung groß, dass man sich bei Episode 8 an Episode 5 orientiert.
    1 like
  37. Film ist definitiv besser als Episode 7, wobei schlechter ja fast nicht möglich ist. Er ist endlich mal auch etwas ernster und nicht ständig so “lustig“
    1 like
  38. Sehr guter Film! Das Ende war episch...
    1 like
  39. Kannst dir anschauen !
    1 like
  40. Naja teil 7 fand ich halt richtig, richtig schlecht!
    1 like
  41. Zahlt es sich aus ins kino zu gehen? Denn nach teil 7 (für mich der mit abstand schlechteste teil) habe ich mir eigentlich geschworen mir den dreck kein weiteres mal anzuschauen. Nachdem man jetzt allerdings zu lesen bekommt, dass der neue ernster und nicht so pseudo-lustig ist, bin ich am überlegen in mir doch anzuschauen.
    1 like
  42. Womöglich aus filmerischer Sicht. Aber im Star Wars Canon steht es nicht so weit hinter der alten Trilogie, wie von vielen Fans behauptet. Grandiose Kampfszenen, toller Soundtrack, ein starker Ewan McGregor, gute Umsetzung der Order 66 und auch ein underappreciated Hayden Christensen (für das Noooooo kann er nix)
    1 like
  43. Saugeil der Film, der Star Wars Film ich ihn mir seit Ewigkeiten gewünscht habe, bin wunschlos zufrieden
    1 like
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00