Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 09.11.2016 in all areas

  1. Müller und Büskens haben sich im Übrigen heute von der Mannschaft persönlich verabschiedet. War ihnen ein Anliegen, wird auch in der Öffentlichkeit (= Website) noch eine kurze Verabschiedung geben (Büskens tat dies ja bereits montags, Müller folgt ihm in Kürze). Schön zu beobachten, wie professionell dies alles abläuft, wo ich gerade bei Müller einen Unmut verstehen könnte. Somit endgültig alles beendet - die Beiden im Flieger gen Heimat, ein Nachfolger wohl schon bald da.
    6 likes
  2. Canadi zu Rapdi und einigen rutschen die Hoden schon wieder zu den Fersen. War nicht von Anfang an für einige hier klar das Rapdi Meister wird?? Was soll also Canadi nun mit ihnen erreichen? Die CL gewinnen? Mir persönlich is Wurscht wer dort Trainer wird bzw. falle ich in keinen Schockzustand und sehe schon wieder Rapdi als unerreichbar für uns.
    6 likes
  3. ganz logisch, sie möchte deinen orientierungssinn prüfen, ob du auch von fremden orten aus in die arbeit findest.
    5 likes
  4. Ich hoffe die Vorstellung ist deshalb nicht schon passiert da sie mit den Spartentrainer noch verhandeln die er mit nimmt. Und sich damit unsere Hütchenaufsteller die schon seit der Schöttel Zeit ihr Unwesen treiben sich endlich schleichen und wir auch wieder Spieler weiter entwickeln vorallem auf der Torwart Position und im Sturm brauchen wir dringendst frische und gute leute
    5 likes
  5. 4 likes
  6. Auch der alte Eric steht gerne in Gerüchteküchen und hat das hier so zusammengefasst + samt einiger Infos zum Herrn Canadi http://wp.me/p1DXpz-t5 Wer´s lesen mag, liests, wer ned, der ned. GWG und hoffentlich bald ein guter Neuer auf unserer Bank!
    4 likes
  7. Also am Geld soll es nicht scheitern,heute wurde meine Lebenslange MG bezahlt
    4 likes
  8. Im moment ist der damir grad dran der altacher mannschaft einzubläuen wie man die grazer knechtet....
    4 likes
  9. Ich denke, ich hab genug Erfahrung mit Frauen, um dir sagen zu können, dass sie wohl will, dass du bei ihr übernachtest.
    4 likes
  10. Der würd aber dauernd den Grahovac spielen lassen Und Daniel Mandl - das könnt ihr mir glauben - hat einen zu unsteten Lebenswandel für eine solche Aufgabe. So wie Barisic ca.
    4 likes
  11. Eine Frechheit ist dein Geschreibe...
    4 likes
  12. Vielleicht sogar über ein Nexus 5 (womöglich mit Tapatalk)?
    4 likes
  13. http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/90219-warum-damir-canadi-eher-nicht-rapid-trainer-wird Gibt auch Presse in die andere Richtung
    4 likes
  14. @suprsam wie immer viel text, ohne auf das wichtigste einzigehen, nämlich dass tajouri, wie schon öfter hier geschrieben, einfach konditionell nicht für 90 minuten durchhält. solche spieler stellt man als trainer auch nur dann auf ind schenkt damit quasi schon einen wechsel her, wenn diese trotzdem den unterschied ausmachen können, aber sicher nicht einen braven kaderspieler
    4 likes
  15. Sollte der Foda Trainer werden, geb ich sofort Abo und Mitgliedschaft zurück. Den braucht wirklich niemand, da wär ich vorher noch für Polster, Baumeister, Daxbacher und Ogris.
    4 likes
  16. Kann man so trolls bitte links liegen lassen dann zieht sich nicht ein komplett unintressantes thema durch die nächsten zwei Seiten dieses Fredls .
    4 likes
  17. Kann sein. Gibt ja mehr so Proleten wie dich.
    3 likes
  18. Der Verlauf, den diese Diskussion annimmt, kommt mir irgendwoher bekannt vor.
    3 likes
  19. gegenüber dir sinds Literaturnobelpreisträger
    3 likes
  20. 3 likes
  21. Das Vorarlberger Rheintal hat die höchste Bevölkerungsdichte nach Wien.....Zwischen Bregenz und Feldkirch (40 km) leben 300.000 Menschen. Glaub mir, wir haben Internetzugriff und eine grosse Industrie und leben nicht von der Landwirtschaft oder Tourismus.
    3 likes
  22. So jetzt bin ich auch mit 400 dabei. Ist viel für mich, aber das Projekt ist ein Herzensprojekt, da macht man es gerne.
    3 likes
  23. lt. Sportnet ist unser Schnitt um 10% gestiegen. Wir liegen hinter den Vorstädtern und Kernölis damit auf Platz 3. Schnitt pro Partie: fast 8.000.
    3 likes
  24. @ Altach 1: Canadi ist mit Sicherheit der erfolgreichste Trainer den wir je hatten. Ich verstehe deine Meinung nicht, nenne uns nur 1 Argument, welches gegen ihn spricht? Sollte Canadi gehen, dann hoffentlich für sehr viel Geld. Man muss sich bewusst sein, dass er nicht ewig bei uns bleiben wird, ich denke das ist auch jedem klar. Ich würde Zellhofer (kennt die Mannschaft am besten) mit Bechtold an die Seitenlinie stellen, bis Ersatz gefunden worden ist. Ich erinnere mich an Streiter, als der damals gegangen ist hat auch jeder gedacht....oooohhh mein Gott! Nichts ist für die Ewigkeit, vor allem nicht im Fussball.
    3 likes
  25. spätestens seit dort der Sander schreibt, kannst die Seite getrost links liegen lassen
    3 likes
  26. Kurze Frage: ist Canadi waehrend der Saison oder am Vertragsende von Lustenau zu euch gekommen? Kann dir gern mit der Antwort auf die Spruenge helfen! Und rate mal, ob die letzten erfolgreichen Rapidtrainer (Pacult, Hickersberger) bis zum Saisonende gewartet haben, bevor sie zu Red Bull bzw zum OeFB gewechselt sind,..
    3 likes
  27. Canadi wär wohl einer der dümmsten, würde er gehen. Meine Annahme bestätigt sich immer mehr und immer öfter.
    3 likes
  28. Und es wäre aber absolut richtig diese Kohle für einen Trainer zu investieren wenn man von ihm überzeugt ist. Der Trainerposten ist nicht der an dem gespart werden sollte.
    3 likes
  29. persönliche nachricht an den user "Pompfinewra", Betreff "Nicknameänderung" und dann den Wunsch reinschreiben.
    3 likes
  30. Ich hoffe hingegen, dass der User Recht hat und Canadi fix kommt
    3 likes
  31. In deutschland einen job zu bekommen ist nicht so leicht. Von daher wird canadi die chance bei rapid zu arbeiten sicherlich annehmen, auch wenn er ein veilchen sein mag. So eine chance bekommt man als österreichischer trainer auch nicht jeden tag. Mir gefällt das gar nicht, da ich eigentlich sehr viel von ihm halte und befürchte, dass er dort sehr erfolgreich sein wird. ewig schade um müller und büski.
    3 likes
  32. Über sowas (Foda zu Rapid) macht man keine Witze!
    3 likes
  33. Danke - du hast vollkommen Recht. Würde es auch sehr schade finden, wenn ihr einem (derzeit) direkten Konkurrenten den Trainer wegkauft.. Würde uns enorm schaden und die Liga wieder weniger spannend machen, denn eine Umstellung des Systems würde Zeit brauchen. Ich hoffe sehr, dass er diese Saison noch bei uns beendet. Es ist doch eigentlich für jeden Fan in Österreich positiv, wenn man wegen der Euphorie nicht nur in Wien bei Rapid viele Zuschauer hat, sondern auch bei Sturm wieder ein (fast) volles Stadion hat, in Altach (hoffentlich) auch 7000 Zuseher anzieht usw. Dieses Interesse nutzt über kurz oder lange allen Klubs in Österreich durch größeres Fernsehinteresse, mehr Geld etc.. Leider gibt es bei den vielen Fans, die ihr habt auch immer wieder schwarze Schafe, die meinen sich über alles stellen zu müssen und alle Vereine, die in Ihren Augen keine Traditionsvereine sind, beschimpfen zu müssen. Genauso wenig wie alle Altacher Bauern sind (im Rheintal eher unwahrscheinlich), sind alle Wiener überheblich.. Leider gibts immer wieder so unnötige Menschen wie den monekötemm, die nicht über Fußball diskutieren wollen sondern nur provozieren.. Wenn das dein Anliegen ist geh doch bitte zu Laola, da gehts in den Kommentaren ständig so zu.
    3 likes
  34. Und wir haben eine große Eishockeyszene und zwei Topteams im Handball
    3 likes
  35. Also wenn diese Stadt schön ist, weiss ich auch nicht mehr weiter.. Ausser Müll und eine verdreckte Donau habt ihr eh nichts
    3 likes
  36. Am sonntag hätte its die möglichkeit gehabt von beginn an aufzuzeigen - hat er bravourös verkackt würd ich mal sagen! Hat wohl seinen grund warum tf pires ihm immer vorzieht....scorerpunkte hin od her und ja, ich mag teigtasche sehr gerne, aber irgendwas hats da trotzdem
    3 likes
  37. http://www.krone.at/fussball/rapid-coach-wohl-fix-bekanntgabe-noch-heute-canadi-in-der-pole-story-538359 es deutet schon vieles auf canadi hin, aber entweder heute oder morgen wissen wir mehr
    2 likes
  38. ist ähnlich aber hier noch "schlimmer". tajouri hat weit mehr gezeigt als vrsic ..und vrsic hatte noch öfter mal die chance. vor allem gabs bei vrsic einen grünwald etc der ab und an getroffen hat und nicht einen totalausfall der immer statt ihm spielen durfte. aber its hat ja schon gezeigt dass er besser ist. immer wieder. und als eigenbau- und jugendspieler sollte ER den bonus haben, nicht der geliehene nixkönner. mag überzogen ausgedrückt sein, kommt aber drauf an wie mans definiert. in der anfangsphase hatte er 1-2 gute spiele, wenn man sein wichtiges tor als gutes spiel hernimmt zb. aber auch an dich die frage...fällt dir in den letzten wochen irgendein gutes spiel von ihm ein? fällt dir ein spiel ein wo er mehr als 1-2 gute aktionen hatte? er passt zurück oder verliert den ball wenn er ins 1:1 geht. oder legt sich hin..dann gibts foul oder nicht...wenn nicht bleibt er liegen und hilft defensiv nicht mit. was seine große stärke sein soll. er hat keine initiative, ist unkreativ, spielt schwache pässe, kann nicht flanken, kann nicht schiessen, kann im 1:1 nix...so oft wie er scheitert ist ein vorbeikommen eher zufall als sonstiges (venuto kann im 1:1 etwas im vergleich...der is quirrlig und unangenehm) und selbst wenn er mal vorbeikommt dann ist er davor richtung cornerfahne gelaufen...kommt dann irgendwie vorbei aber hat keinen platz mehr wodurch er erst wieder zurück passen muss. dagegen ist er schnell, nimmt sich teilweise den ball gut mit und hat eine äußerst gute kondition. aber bei den nachteilen sind das viel zu wenige stärken. ich meins ja nicht böse aber ich verstehe nicht was sich fink dabei denkt. ein spieler auf den ein pass meist ein ballverlust ist, wo man froh sein muss wenn er ihn nicht verliert und von dem man NIE eine gute einzelaktion erwarten kann, ist wie mit 10 mann spielen. ja er schafft räume, nur dadurch dass er so gut wie immer den ball verliert werden diese räume hauptsächlich gegen UNS genutzt im gegenangriff dann. er schafft quasi mehr räume für den gegner als für uns. von seinen unnötigen ballverlusten in heiklen situationen die dann zu gegentoren führen red ich da noch gar nicht. mir kommen die aussagen bei ihm immer so vor wie wenn man einen stoßstürmer rechtfertigen würde der super treffsicher ist und kopfballstark der aber keinen kopfball erreicht weil er immer falsch steht und alle 6 spiele mal eine chance hat weil er nicht mitspielt. hier ist es ähnlich...seine schnelligkeit hilft nicht...weil der gegner ihn getrost allein aufs tor ziehen lassen kann...schuss wird keiner kommen...maximal ein schupferl und im 1:1 gegen den tormann trifft er auch nur 1 von 3 mal. passen kann er nicht...und im 1:1 haben sie den ball. außer der schiri pfeift sein niederlegen. aber es hilft eh alles nix. all das sieht fink nicht oder ignoriert es und er hat sich bis jetzt nicht aus der mannschaft gespielt mit seinen schlechten leistungen also wird er auch weiter spielen. ich hoffe nur nicht dass wir so blöd sind und den kaufen. das wäre sowas von einer geldverschwendung. meine einzige hoffnung ist in der causa noch dass sein verein meint er kann viel verlangen weil er viel spielt und wir sagen nein. sonst wird man ihn nicht los, denk ich. zähl mir mal pires' tolle aktionen auf in den letzten 6 spielen, herr möchtegernprovokant. sag mir wann er gut war und bitte auch dMn warum. weil er schnell ist? das ist das einzige was du hier nennen könntest neben zig ballverlusten und verstolperten situationen. und schlechten schüssen...oder besser....schüsschen. venuto hat sich immens gesteigert...so schlecht wie pires war er aber nie. er war zu beginn auch oft uneffektiv wurde aber von spiel zu spiel besser und ab da gabs von mir kein wort der kritik mehr, ganz im gegenteil. zudem hate venuto auch immer lichtblicke, gute assists oder mal ein tor oder wenigstens gelungene aktionen....das hat pires alles nicht.
    2 likes
  39. Ich frag mich halt, wenn einer wirklich angeblich so tief im Herzen drin, Austrianer ist, wie kann man dann zu Rapid gehen? Große Chance hin oder her. Wenn ein Trainer gut ist und am Karriereplan eine Auslandsstation stehen hat, dann braucht er sicher nicht Rapid als Sprungbrett. Bei allen (verständlichen) Einwänden von wegen Verdienstmöglichkeiten, eventuell leichter im Europacup, höheres Budget, "bessere" Spieler, mehr Fans, schöneres Stadion etc. als in Altach, bliebe es für einen Erz-Austrianer, als der er hier oft beschrieben wird, dennoch eine Charakterfrage.
    2 likes
  40. gemma krone - nennt bitte die bei denen das nicht gut ankommt beim namen - am besten als peinlichen, kleinlichen haufen damir im herzen immer einer von uns, zumindest bisher - wäre doch erstaunt wenn er zu den grünen geht.
    2 likes
  41. seitdem die nur noch clickbait artikel machen bin ich vielleicht noch 1 mal im monat auf laola wenn überhaupt. echt schlimm wie man ne gute website so in den abgrund führen kann
    2 likes
  42. Das gleiche dachte man sich in den USA mit Trump auch
    2 likes
  43. Tajouri war halt in jedem Spiel viel besser als Pires. Genauso wie Venuto ja angeblich nix kann (oder so ähnlich).
    2 likes
  44. wer interessiert sich denn für Leipzig WEIL RB Hauptsponsor ist? zu allererst schau ich einfach Spiele der Mannschaften unsrer ex-Spieler an die mich interessiern ... und die für mich interessanten sind halt Kampl, Mane, Hinteregger, Sabitzer, Ilsanker, Keita ... na rat mal was ich mir am öftesten anschau und wenn man das geil findet was dort passiert, wo ist dein Problem damit? du bist Salzburg-Fan weil dein älterer Bruder oder Cousin oder n Freund Salzburg-Fan war .. sagt auch keiner dass das ein dummer Grund ist und wenn man dann noch sieht wie ein watzke oder hoeness rumheulen dass es unfair ist dass das böse rb imperium nur so gut is weils unbegrenzte Resourcen hat ungeachtet der wirklichen Budgetverhältnisse, das is doch schön
    2 likes
  45. Was sagt man dazu? ? Hat das jemand schon mal so gesehen? ?
    2 likes
  46. 2 likes
  47. Wahnsinn, wie kann hier nur über den Abstieg palavert werden...
    2 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00