Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 02.11.2016 in all areas

  1. horvath: angina plus bauchspeicheldrüsenentzündung hat jetzt ne untersuchung, wird wenn alles okay ist kommende woche mit leichten training beginnen. wird noch dauern bis er wieder fit ist warums jetzt besser läuft laut foda: erstes unter ihm war gur, start ins zweite jahr auch gut mit jungen spielern wie potzmann, habe verständnis für Unzufriedenheit im letzten jahr, hatten pech. es war nicht alles schlecht heuer haben wir mehr tempo das is gut. balance zwischen jung und alt bzw. erfahren ist wichtig aus ists... sorry die letzten fragen kamen zu kurzfristig zweimal konnte ich mich eh melden
    6 likes
  2. Und für was ist dann der Artikel gut? Nochdazu wo es kein Elfmetergeschenk war, sondern ein Foul an Larry. Bekommen wir einen Elfer wird er hinterfragt und es wird ein Artikel verfasst. Das sind keine Verschwörungstheorien sondern ist mMn schon eine Stimmungsmache in eine Richtung.
    6 likes
  3. Hab keine Freunde, bin arbeitslos und die Familie scheisst auf mich.
    5 likes
  4. der werbebanner soll bald durch "kacke am dampfen" ersetzt werden
    5 likes
  5. Und das ist tatsächlich der Spielertyp, den man deiner Meinung nach braucht, wenn ab dem Mittelfeld alle anpressen wie verrückt und von Haus aus riesige Lücken in der Abwehr entstehen? Für mich klingt das nach einem jungen Ramsebner, den wir für die Austria ausbilden würden, während der richtige Ramsebner auf der Bank sitzt. Würde eher die Augen nach einem Spieler offen halten, bei dem "langsam und behäbig" nicht gleich im ersten Satz der Beschreibung erscheinen. Ich fordere jetzt keinen Shawn Barry, aber,... naja, doch... Barry wäre ideal.
    5 likes
  6. Ich habe dich korrekt zitiert, nur hatte ich Angst, falls du eine Benachrichtigung bekommst, das ich Hiebe bekomme. ? Man kennt ja die zartbeseiteten Religionsfanatiker. ?
    4 likes
  7. Unser Sir schaut wieder viel besser aus als in seinen letzten Monaten im Amt. Da sah er schon sehr angeschlagen aus. Möge er uns noch lange mit seiner Anwesenheit beglücken und viel Spaß in seiner Pension haben. Für mich gibt es insgesamt gesehen keinen erfolgreicheren Austrianer als ihn. Schließlich hat er in jeder Funktion Titel geholt.
    4 likes
  8. @kerozene Wenn ich deine Argumente hernehme dann darf überhaupt nichts irgendwo gebaut werden. Es würden sich überall Gegenargumente finden. Für Autofahrer ist der Ausbau von Radwegen Geldverschwendung , für Umweltschützer der Ausbau von Strassen . Für mich sind die Kosten für die Sicherheitsvorkehrungen bei A.Salzburg zu teuer, oder das Stadtsponsoring für die Schlümpfe, oder ist es mir persönlich wurscht ob eine neue Eisenbahnbrücke kommt oder nicht. Und ich gratuliere dir zu einem typischen Hochofen Posting.
    4 likes
  9. Ich hab ein Abo, was bekomm ich?
    4 likes
  10. Ja, und möge er es lange mit seinem Müller-Spezi bleiben
    3 likes
  11. Du hast völlig recht. HH ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, dass es manchen nicht um die Sache geht, sondern nur darum ihre zweifelhaften Diskussionsskills zu schulen. Denn da gibt es doch tatsächlich einige, die HH immer schon ganz toll gefunden haben und jede Kritik unterbinden wollten; etwa mit dem dümmlichen "HH spielt so scheiße, weil Fink ihm gesagt hat, scheiße zu spielen." Jetzt spielt HH tatsächlich einige sehr gute Partien. Wirklich fast jeder sieht eine DEUTLICHE Steigerung und diejenigen fühlen sich in ihrer vorherigen - jetzt eigentlich sehr plakativ widerlegten - Meinung tatsächlich auch noch bestärkt. Als ob es an irgendjemand anderem als HH selbst liegen würde, auf einmal Zweikämpfe anzunehmen und wenigstens zu versuchen, Laufduelle zu bestreiten. Sogar seine Hashtags sind professioneller geworden. HH wurde gerechtfertigt kritisiert. Das erkennt man schon alleine daran, dass selbst der besonnenste aller User, nämlich @tifoso vero, bereits sanft durchklingen ließ, dass ihm HHs Gegurke auf die Nerven zu gehen beginnt. Und tifoso ist sicher keiner, der Spieler leichtfertig kritisiert. Ich freue mich, dass sich HH die Kritik offenbar zu Herzen genommen hat und zuletzt ein Auftreten hatte, das einem Profi entspricht und vor allem sein Potential einigermaßen ausschöpfen lässt. Ich hoffe, das bleibt so.
    3 likes
  12. Doch, ich sehe bei Grahovac durchaus Fortschritte. Dass er seine Hofmann-Hörigkeit ablegen musste (er hat ihn immer gesucht), auf der einen, seine zeitweise durchaus ansehbaren Wechselpässe auf der anderen Seite. Aber auch ihm sieht man die Verunsicherung an. V.a. fehlt ihm auch die Option Schobesberger, den er gerne mal schickte. Geht mit Traustason/Murg/Schaub nicht so gut, die marschieren halt nicht so wirklich. Viele sehen in ihm immer noch den Kulovits 2.0, er ist aber meiner Meinung nach wesentlich besser. Ach ja, und ihm fehlt besonders der Trainer, der ihn geholt hat.
    3 likes
  13. Holzhauser ist ein gutes Beispiel, wie hier einige ticken. Da wird nicht kritisiert, sondern hingedroschen und/oder beschimpft und beleidigt. Solange es passt "hat man es ja immer schon gesagt oder gewusst". Wenn es aber nimmer passt, dann hat man es ja nicht so gemeint, wurde missverstanden oder man verdreht einem nur das Wort im Mund. Macht es ein wenig mühsam. Kritik ist ja ok. Hab mich auch schon über ihn aufgeregt, wenn er manchmal so extrem lässig spielt oder unmotiviert zum Eckball geht. Aber es sollte trotzdem im Rahmen bleiben.
    3 likes
  14. Ich kann keine großartige Veränderung in Holzhausers Spiel erkennen, bis auf die Partien in denen die Mannschaftsausrichtung grundsätzlich anders ist. Wie gegen Roma z.B., wo die Außenverteidiger tiefer standen und das DM entsprechend höher. Was ich in letzter Zeit erkenne ist: dass Grünwald mehr defensive Arbeit verrichtet dass Grünwald sich bei Ballbesitz, wenn sich keine Anspielstationen bieten, den Ball hinten abholt dass Serbest zunehmend alternierend mit Holzhauser abkippt dass Holzhauser in guter Form ist dass - wie auch Fink letztens sagte - die Mannschaft den situativen Wechsel von Ballbesitz- zu Konterfußball immer besser beherrscht. Somit die AVs nicht immer hoch stehen und sich dadurch Optionen für die Akteure im DM ergeben. Aber einfacher ist es natürlich alles an einem Spieler festzumachen...
    3 likes
  15. wird nur noch peinlicher am meisten bei dir regt mich eigentlich auf, dass du vor der saison in gefühlt tausend posts uns allen erzählt hast, wie toll nicht alle spieler wären und welche qualität sie nicht haben. da bist durch sämtliche channels gerauscht und hast rapid angepriesen und nun ein paar moenate später beschimpfst den trainerund kommst mit depperten namen für die spieler daher und glaubst lustig zu sein. weiß du was: du hast eier in der größe von sandkörnern. permanent erzählst auf welch tollem niveau du kickst und wen du nicht aller kennst, aber in wahrheit bist ein grindiger wichtigmacher. und wennst gegenwind bekommst reagirst wie ein kleinkind, den man das spielzeug wegnimmt. aber hauptsache du schimpfst trainer und spieler. daher kleinkind ohne eier und rückgrad. das muss auch mal gesagt werden.
    3 likes
  16. stadion: auch in wien war es zäh bis sich wad getan hat, optisch ist es leider besser als es scheint- politik so zufrieden, man läuft noch oft zur stadtregierung, im herbst hätte es nen gipfel zw. land und stadt geben sollen, man bleibt kämpferisch
    2 likes
  17. Erste Halbzeit bis zum 2:0 drückend überlegen, dann etwas zu lässig und Chancen ausgelassen. Der gegnerische Goalie ein Fliegenfänger, aber immer wieder genau angeschossen. Mit dem Anschlusstreffer kam der Ernst zurück ins Spiel und die Kasachen hatten keine Chance mehr und wurden schließlich auch müde und zum Schluss waren sie nicht mehr vorhanden. Dennoch ein gutes Spiel der Jungs, schau ich mir immer wieder gern an. Bester Spieler: Kapitän Xaver Schlager.
    2 likes
  18. im vergan jahr gab es einen verlust von 1,7 mille geamcht. dies liegt laut jauk an div. abschreibungen, aber auch am geringen zuschauerinteresse. man benötigt aktuell zur ausfinazierung alle 2 bis 3 jahre die el oder nen spielerverkauf. man hat im letzten jahr auch einige hunderttausend verloren, da nan nicht 4. wurde man will weg vom druck des tabellenplatzes und davon spieler verkaufen zu müssen aktuell zahlt sturm mehr an die stadt als es bekommt. bis zum wahltermin wird es schwer etwas zu bekommen. ins stadion sind bereits 5 mille geflossen. Rapid zieht durchs neue stadion davon. man präsendiert nächste woche ne kooperation mit nen digitalen vermarktungsprodukt. man möchte sich auch hier konzentrieren zwecks sponsoren. zwecks internationaler Sponsoren möchte tebbich seine kontakte nach asien nutzen.
    2 likes
  19. In Wien gibt's genug freie Wohnungen . Wennst nicht so weit fahren willst hast du gefälligst nach Wien zu ziehen
    2 likes
  20. trainigsalltag ähnlich zu jenem in ger( schulz) kreissl: rundert wenig zurück sind nicht unterbesetzt, man muss sich besser organisieren des hat er schon gesagt: ihm ist lieber sie spielen mehr bei den amas
    2 likes
  21. Vorallem genau jetzt wo Altach so gut ist, weit über den Erwartungen spielt. Zugegeben die Liga ansich ist uninteressant und ziemlich schwach, aber gut für uns. In der Zeitung steht immer der gleiche Mist... Irgendwann kommt dann wieder Halber Preis für die halbe Saison wie immer.. In erster Linie hat der Stadionausbau Vorrang und nichts anderes bzw der Ausbau des Nachwuchses.. Nur es zieht keine Erfolgsfans bzw Gelegenheitsbesucher an, wenigstens bleibt die Saisonkartenbesitzeranzahl auf einem beständigen Niveau. Wobei auch da 3.000 ne schöne Zahl wären.. Wie gesagt bin ich gespannt wie die Reform zieht österreichweit. Altach betreibt zu wenig Werbung, dass stimmt, z.B Plakate aufhängen aber die Kosten einiges.. Ap und an kommt mal was im Radio, aber selten... Wird dann mit der Zeit schon kommen, aber im Ländle ea wissen. Super finde ich immer wieder wie Leute aus dem Bregenzerwald und Montafon ohne Auto aufs Match kommen. Schön dass es solche Leute gibt. [emoji122]
    2 likes
  22. am podium sitzen schulz foda kreissl tebbich jauk
    2 likes
  23. Monschi Eldo Knasti Saxmax Ebner Lackner Pavic Wostry Strauss Zwie Leitner Bank: Heinzi, Maranda, Wessely, Starkl, Blutsch, Toni, Schbiridonowitsch DTFG ist gesperrt, Saxmax gefährdet, verletzt sind Grozu GS, Ayyildiz, Maier, Cabrera und Roguljic. Weils grad zum Ried-Match passt, so stelle ich mir eine Mitgliedschaft beim Verein meines Herzens vor - bitte liebe Verantwortliche von Admira Wacker, einfach kopieren: Mitgliedschaft bei der SV RIED 1912 Kurz Zusammengefasst: 50€ Mitgliedsbeitrag pro Jahr - Mitgliedskarte -15% auf Fanartikel und -10% auf die Dauerkarte Einladung bei der jährlichen SVR Weihnachtsfeier im VIP (Essen+Trinken gratis) + bei einer eventuellen Jahreshauptversammlung Stimmrecht ab der 2. Mitgliedssaison Auszahlen tut sich die Mitgliedschaft auf jedenfall, da man die 50€ via Weihnachtsfeier/Abo/Fanartikel leicht wieder retour bekommt. Viel wichtiger ist aber für mich persönlich, dass man das Stimmrecht ab der 2. Mitgliedssaison besitzt! Egal wer oder was mal auf unseren Verein zukommt (Investor alá RedBull, Horn oder was auch immer), was den Verein zerstören würde, kann man dies abwehren, wenn wir genügend Mitglieder sind. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen paranoid an, aber möglich ist alles. Also wer jetzt Mitglied werden würde, wäre ab der Saison 2017/18 stimmberechtigt, Für die Weihnachtsfeier wird man auch im ersten Jahr bereits eingeladen.
    2 likes
  24. Das Interview bei der Pressekonferenz... SO stell ich mir einen Trainer von Austria Wien vor.
    2 likes
  25. Hier das Video: http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/fink-pk-vor-roma-keine-jugendmannschaft/
    2 likes
  26. Genau so solls sein, bin ganz Deiner Meinung. Ich war seit quasi immer Mitglied des Vereins bis 04, als Pishyar kam. Seitdem gibts keine Mitgliedschaften mehr, seit zwei Jahren 'member' - die aber kein Stimmrecht haben. Traurig, aber wahr. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das kopiere und in unseren Channel poste?
    2 likes
  27. Plus eins! Erwarte eine sofortige und zufriedenstellende Stellungnahme vom Verein oder ich steh in Zukunft 90 min. mit dem Rücken zum Spielfeld!
    2 likes
  28. Geh bitte....bei Projekte in dieser Größenordnung ist es einfach normal das die öffentliche Hand mitwirkt und das man die 20 Millionen vom Land schon fast als fix einplanen kann, ist auch klar und das Linz seit Jahrzehnten komplette Wappler als Verkehrsstadtrat hat, kann der LASK genau 0,0% dafür.
    2 likes
  29. Lesen ist - wie leider oftmals festgestellt - nicht deine Primärwaffe. Daher verwendest du wahrscheinlich auch so gerne infantile Smilies statt dieser verwirrenden Buchstabenabfolgen. Ich habe von "der" Kritik geschrieben, nicht von "meiner". Dennoch würde ich nicht ausschließen, dass der allgemein kritische Tenor mitverantwortlich ist. Und wenn unser nunmehr flexibleres System dafür verantwortlich sein soll, dass HH auf einmal kratzt und beißt und infolge dessen insgesamt fokusierter ist, dann verstehe ich zwar nicht warum, bin aber dennoch happy. (Falsch ist es natürlich trotzdem, so wie eh paktisch alles, was du hier über Fußball schreibst.)
    2 likes
  30. Genauso ist es. Sonst könnte ich ja argumentieren, dass anstatt der ewigen, extra hohen Sicherheitsvorkehrungen und deren Kosten bei Spielen seiner Salzburger ein schöner Kindergarten gebaut werden könnte.
    2 likes
  31. sehr gut formuliert Vielleicht ergänzend: wenn es nach dem Kerozene geht, dann hätte es auch z.B. kein Musiktheater geben dürfen, etc. Solche Sachen/Bereichen zu vermischen, hat einfach keinen Sinn.
    2 likes
  32. wie wir ohne ihm antreten können ist egal. Bitter ist, dass wir ohne ihn ein Riesenproblem haben und dies in keinster Weise auch nur annähernd kompensieren können.
    2 likes
  33. Nachdem die Amateure offensiv sowieso nicht gerade stark aufgestellt sind würde ich ihn gar nicht verleihen wenn es zum Transfer kommt. Er lernt die Leute kennen, trainiert in Messendorf, spielt Regionalliga Mitte bei den Amateuren und hilft diesen im Abstiegskampf. Dann kann er eh die Sommervorbereitung bei der KM mitmachen und man wird sehen ob es reicht oder ob man ihn eventuell in die Erste Liga verleiht.
    2 likes
  34. am gescheitesten wärs sowieso, ordentlich zu investieren, um lustenau komplett zu zerkaufen. dann parkt man die spieler einfach bei den amateuren und die sache hat sich.
    2 likes
  35. Noch einfacher wäre zu akzeptieren, dass HH seit Rom deutlich besser ist und daher die Kritik an ihm zuvor völlig gerechtfertigt war.
    2 likes
  36. Und komplett unabhängig und weisungsfrei? So wie Liefering? Na dann AoGV einberufen und über den Stern abstimmen.
    2 likes
  37. Warum sollte es hier anders sein, als gesellschaftlich in Ö vorgelebt?
    2 likes
  38. Hatte letztes Jahr auf links echt ein paar gute Partien dabei, ich hab den ehrlich gesagt auch noch nicht abgeschrieben. Leider wird mit der Satz "der ist nicht bundesligatauglich" genauso oft verwendet wie "viel schwächer als xxxx geht gar nimmer" und beide "Argumente" kann man da nicht wirklich ernst nehmen.
    2 likes
  39. helge schneider ist schon leiwand. und ein grandioser musiker noch dazu.
    2 likes
  40. ein ausverkauftes Stadion, ein Stadion ohne Laufbahn, ein eigenes Stadion, ein Pub vorm Spiel im Stadion - auch wenn 10 mal so viele Leut ins Happel passen würden wirds daheim einfach geiler sein...
    2 likes
  41. Gratulation an die Mannschaft, für den erkämpften Punkt am Tivoli!
    2 likes
  42. Lass du mal deine Paranoia behandeln.
    2 likes
  43. aber wenn die im Block nicht mehr kommen weils ihnen Woche für Woche auf den Schädel pisst bleiben irgendwann auch die vip plätze leer...
    2 likes
  44. Gerade bei Kayode ist es nicht lächerlich - da sind unzählige Abseits und Foulentscheidungen, die absolut unrichtig waren und gegen Kayode getroffen wurden. Dabei ist es eigentlich vollkommen egal was er bisher aufgeführt hat oder nicht, denn der Schiedsrichter sollte jede Situation aufs neue NEUTRAL beurteilen, das ist eigentlich seine ureigenste Aufgabe. ACHTUNG: Mein Beitrag muss nicht heißen, dass ich mit allem was Kayode aufführt einverstanden bin!!!
    2 likes
  45. manche scheitern auch 10 mal an der CL quali obwohls geld genug haetten ...
    2 likes
  46. 2 likes
  47. der Kern ist folgender : es gab immer ein schoenes wechselspiel austria - rapid - ein dritt-verein ; da hatte die ganze liga seinen reiz , auch wenn 2 vereine dominant waren und mit dieser dominanz natuerlich eine groessere anziehungskraft fuer heimische topleute hatten IHR seid ohne natuerliches wachstum als hure eines saftlproduzenten wie ein elefant in porzellanladen rein , und nicht nur dass ihr nur scherben hinterlassen werdet (wenn der didi dann ins gras beisst) , ihr scheisst auch noch mal mit regelmaessigkeit rein . und euch faellt das ja nicht mal mehr auf , so erfolgreich war eure gehirnwaesche
    2 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00