Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 17.09.2016 in all areas

  1. Bei uns kannst nen Holzkohlegrill anheizen und keinen störts
    4 likes
  2. Am Dienstag geht's weiter in Karlsdorf. Bißchen Rotation wäre vielleicht nicht schlecht. Boateng sollte man probieren neben Luckeneder. Miesenboeck, Reiter, Mayer, Lageder beginnen lassen.
    3 likes
  3. Das überrascht jetzt nicht. Black Storm wird dort wohl auch sein Unwesen treiben.
    3 likes
  4. Hörts endlich auf mit dem Meistergesäusel des is noch viel zu früh
    3 likes
  5. Aber wirklich. Die müssen sich nur auf die Liga konzentrieren und machen das bis jetzt auch sehr gut Also Sturm als Meister nehme ich 100 mal lieber als die Kunden oder die Proleten
    3 likes
  6. 0:1-sieg mit erbrunztem handtor, keine verletzten auf unserer seite. mehr verlange ich nicht.
    3 likes
  7. Dieser Büskens ist ein sagenhafter Volltrottel. Der übertrifft sich Woche für Woche mit dummen Meldungen.
    3 likes
  8. Aber Hauptsache in einem anderen Thread wird geschrieben was für böse und schlechte Menschen nicht auf unserer Kurve AKTUELL sind und dass das zu den schlechten Zuschauerzahlen führt.... Diese ewigen Schlechtredner und Nazikeulen-Schwinger gehen mir schon schwer auf den Hammer.... Und ihr könnt mir glauben ich bin alles andere als rechts ...
    3 likes
  9. Leipzig hat 2011 den Pressesprecher von Rapid, Shoukry, engagiert, vorher 1860, und der hat wirklich gute regionale Presse Arbeit geleistet, auch die Fanstruktur gut unterstützt und originelle Werbekampagnen gefahren um mehr Leute ins Stadion zu bringen und die Bindung zur Stadt zu erhöhen. Da wurde schon vieles richtig gemacht in der Region. Schön dass jetzt ein ehemaliger Salzburg Spieler, Hasenhüttl, als Trainer auch davon profitiert.
    2 likes
  10. So aus dem Bauch heraus damals Wolf bei Wolfsburg, war doch sogar mehrmals wenn ich mich recht erinnere. Im Detail kann ich mich aber nicht mehr erinnern ob die Starts so desolat verliefen und hat sich halt auch mit gutem Spielermaterial dann erfangen. Lorant hat auch mal den Tournarround geschafft mit 60 wo jeder meinte er ghört weg, aber muss wohl in den 90ern gewesen sein.
    2 likes
  11. 1:0 sturm. Die werden mir schon langsam unheimlich.
    2 likes
  12. Stankovic frisst einen Hot dog. Zulechner ein Würschtl. Und alles live zu sehen.
    2 likes
  13. ein pflichtsieg und ich hoffe, dass es sowas von deutlich wird!
    2 likes
  14. Außerdem halte ich das für unverantwortlich, erstens wir man vor 25 verheizt und zweitens hat man so keine Zeit um zu lernen und darunter leiden dann die schulischen Leistungen.
    2 likes
  15. Sehr gut. Europacup oder Abstieg. Alles dazwischen ist uninteressant.
    2 likes
  16. Ich würd gern Reiter in der IV sehen statt Ramsebner. Die paar Mal in denen er diese Position gespielt hat, konnte er mich vollends überzeugen. Ansonsten bitte irgendwie gewinnen, egal wie.
    2 likes
  17. Mit Ashanti assoziere ich keine bestimmte Volksgrupppe. Da läuft mir höchstens das Wasser im Mund zusammen. Ashantinüsse mmmm lecker.
    2 likes
  18. Find ich auch. Klar ist er ob des Wissens über seine fussballerischen Fähigkeiten manchmal etwas lässig. Aber das is zb. Neuer auch und keiner wirfts ihm vor. Das passt schon so wie Ter Stegen das spielt. Seine Mitspieler scheinen auch voll des Vertrauens zu sein, wenn man sieht wie oft er gesucht wird.
    2 likes
  19. Ich fühl mich komischerweise sicherer als mit Bravo. Ich finde MAtS ist der bessere Fußballer.
    2 likes
  20. Grgic statt Ramsebner, Michorl von Anfang an, 3:0 Auswärtssieg.
    2 likes
  21. hehe hm...... also ich würd mich zum gruppenkuscheln zu verfügung stellen wenns dann besser läuft
    2 likes
  22. Wenn wir wirklich einer der größten Vereine der Welt sein wollen, dann sollten wir weder in der EL, noch in PL, CL, League Cup oder FA Cup Siege verschenken ... Und mit unserem heurigen Kader kann man sicher sowohl in der PL, als auch in der EL konkurrenzfähig sein. Das kann wirklich kein Problem sein.
    2 likes
  23. wiss ma e schon längst.
    2 likes
  24. Bei mir ist in der letzten Zeit das "Problem" dass mich immer wieder Männer interessant finden, meine Nummer möchten und mit mir gemeinsam fortgehen, sporteln oder sonst etwas unternehmen möchten. Ich gehe eigentlich oft fort um Frauen kennenzulernen und dann mache ich sehr oft Männer Bekanntschaften. Die möchten zwar auch mit mir gemeinsam Frauen aufreißen und sind nicht schwul aber es ist trotzdem sehr auffällig und ich verstehe das einfach nicht. Die einzigen Frauen die ich kennenlerne haben Kinder und Kinder mag ich überhaupt nicht daher kommen solche für mich nicht in Frage. Aber ich ziehe anscheinend Frauen an die bereits Kinder haben und sonst keinen Mann mehr finden. Wenn ich mit meinem Mountainbike unterwegs bin treffe ich auch kaum hübsche Frauen und wenn hübsche Läuferinnen aber die kann ich ja nicht einfach während dem Laufen ansprechen. Vielleicht sollte ich wieder mal Single wandern gehen, das war einmal nicht schlecht.
    2 likes
  25. ich schäm mich so für diesen verein der ja eigentlich meiner sein sollte.dieses heislmanagement ist es nicht wert mit irgendeiner wie auch immer gearteten wortspende bedacht zu werden.bei diesem grauenhaften spiel gibt es nur verlierer.na ja net ganz-seine drei prinzessinnen werden jetzt zumindest mal ne zeitlang ihren willi wieder öfters sehen. und in diesem sinn bedank ich mich auch mal gleich bei den wamü bros die den verein in einer schlimmen zeit sportlich übernommen haben und zumindest mir ein bisserl einen glauben an eine mögliche bw ära im alten(v) sinne gegeben haben.kopf hoch.ihr habts euch nix vorzuwerfen bis auf eins vielleicht.nämlich immer loyal gewesen zu sein.also - bis zum nxten gemeinsamen bier jungs.euer klaus
    2 likes
  26. Ein Torschuss ist ein Schuss mit der Absicht ein Tor zu erzielen, ein Torschuss aufs Tor ist ein Schuss der tatsächlich ohne Fremdeinwirkung ins Tor gegangen wäre
    1 like
  27. Es gibt dort Torschüsse und Torschüsse aufs Tor. Dies sind jene die aufs Tor gehen. Torschüsse können auch am Tor vorbei gehen.
    1 like
  28. DANKE !!! für dein (dieses) Posting. Ist quasi so etwas wie eine Garantie dass Kadiri bald zu sehen sein wird. Vielleicht überrascht uns Fink ja, und er bekommt schon gegen die Vienna eine Chance, reinzuschnuppern.
    1 like
  29. Wieso gibts eig keinen eigenen Fred, man könnte ihn beispielsweise "Fanszene-fred" oder dgl. nennen? Wäre doch eine gute idee oder? Was meint ihr dazu so?
    1 like
  30. Alle nach Salzburg! Die Mannschaft braucht euch! Wo sind dieVeilchen???
    1 like
  31. Letztes Jahr hat mich mal wer gefragt warum ich nicht mithüpfe: auf meine schiene am Fuß gezeigt: hab nen Bänderriss. Er ah sorry hab ich nicht gesehen wennst ein Bier brauchst sag bescheid ich hols dir. Unsere Kurve is schwer OK!
    1 like
  32. *rundherumglücklichnachdemsieg* PS: Einzig die geringe Zuseheranzahl ist zum "Schämen". Was soll denn noch kommen, damit wieder mehr ins Stadion gehen? Perfektes Wetter, keine Konkurrenzveranstaltung, der Hauptgegner um den Aufstieg, gute Anpfiffzeit, Urlaubszeit vorbei, lange Siegesserie (+zuletzt Unentschieden),... also - wtf.. warum kommen nicht mehr Leute? Nehmts doch endlich mal wieder eure Eier in die Hand und kommts auch ins Stadion.. statt nur herumzusitzen und SKY, et.c zu schauen
    1 like
  33. Auf Sky hat Grünwald gestern nicht so geklungen, als ob er weg wollte. Hat die Austria als Herzensverein bezeichnet und gesagt, dass es viele gibt, die im Ausland auch in der Versenkung verschwinden. Dass es also wohl nicht sein muss.
    1 like
  34. Ich glaube letzte Saison gab es schon einmal so einen Fall. Damals war allgemeiner Konsens, dass ich das letzte Posting für die Auswertung heranziehe. Ich sehe das zweite Posting quasi als edit des ersten Postings. Das gilt natürlich nur, wenn bis zum Anpfiff noch beide Postings da sind.
    1 like
  35. Scheiss am ORF! Spätestens im Juni werdens wieder depat Schaun! es gibt keine objektiven Journalisten, oder nur ganz wenige!
    1 like
  36. Klar war es gestern keine gute Vorstellung, aber wie der Scheiß Orf jetzt wieder draufhaut.... .... wenn es nur ansatzweise in die andere Richtung gehen würde, wenn wir gewinnen, würde ich es ja verstehen.
    1 like
  37. Unseren goalie kann er nirgendwo einschenken, der ist nicht flüssig
    1 like
  38. nachgefragt - ich kenn dich ja nicht. bist laskler. daher gehe ich davon aus dass du das ironisch meinst und dir nicht zwingend wer ins hirn gschissen hat oda?
    1 like
  39. Traustason kommt mir ebenso wie Schwab und szanto bei einigen viel zu schlecht weg. dass er eine starke Technik hat, könnte man schon in. Vielen Einzelaktionen sehen. Auch dass er ein recht schneller Spieler ist. Ich denke mit einem shfg oder Murg oder Schaub auf der 10 hätte er genau die Spieler die ihn mit lochpassen füttern,auf die er so gern geht. Btw. Gestern eigentlich auch herrlich die Chance von joelinton vor dem 1:1 noch vorbereitet. Hier hätte es eigentlich schon klingeln müssen
    1 like
  40. Eigentlich lustig das im amerikanischen sport sozialismus herscht und im europäischen ultra harter kapitalismus. die schere ist jetzt schon viel zu groß und wird noch größer. überraschungen sind einfach so gut wie ausgeschlossen.
    1 like
  41. Auch wenn cih mich wiederhole: Das Degradieren von Strebinger zu Saisonbeginn war der erste (große) Fehler von Büskens. Ich hab es nicht verstanden und bereits früh kritisiert. Mittlerweile hat er diesen unnötigen Fehler bereinigt und bleibt hoffentlich dabei. Auch wenn sich Strebinger längefristig beweisen muss, so war mir doch klar, dass er der 1er sein muss. So sollten auch die "Strebinger ist auch nicht (viel) besser als Novota" - Meinungen verstummen. Weiter so Richard!
    1 like
  42. Wimleitner hat die UEFA-B-Lizenz. Das langt nicht für die Erste Liga. Auch Babler als Co ist nicht möglich, da der noch nicht die UEFA-B-Lizenz hat. Und wenn man WW abgesägt hat um dann aus den eigenen Reihen irgendeinen Pseudo-Trainer auf den Thron zu setzen, dann kann man auch gleich bei jedem Heimspiel eine Fan-Tombola veranstalten und dann Woche für Woche einen anderen Kasperl aufs Bankerl setzen...
    1 like
  43. Die sollten eher sauer sein, dass ihr Stammbaum ein Kreis ist.
    1 like
  44. jeder verein hat seinen jc
    1 like
  45. Dabei spielt die Admira erst am Sonntag.
    1 like
  46. Danke für die Info, mir gefällt auch die TV Vermarktung der Dänen sehr gut: Die Dänen berücksichtigen die Popularität ihrer Klubs und ermitteln dies über das TV-Interesse. Die Rechteinhaber MTG und Discovery Channel entscheiden jeden Spieltag neu, welche Partie auf welchem Sender läuft, verhandeln Woche für Woche nach dem Draft-Prinzip. MTG hat die erste, dritte, vierte und sechste Wahl. Discovery Channel darf sich an zweiter und fünfter Stelle ein Spiel aussuchen. Je früher ein Klub gewählt wird, desto mehr bekommt er von den jährlichen 43 Millionen Euro aus der TV-Rechteverwertung, die Dänen (5,6mio Einwohner) erzielen mit ihrer 12er Liga (33 Spieltage, 198 Spiele Total) und aufgrund der zwei konkurrierenden TV Sender mit 43mio jährlich einen absoluten Topbetrag, bei uns arrangiert sich bezüglich Bundesliga der ORF mit Sky um die Kosten für die Rechte des Topspiels am Sonntag "günstig" zu halten. Rapid wird das Thema Eigenvermarktung (hoffentlich) erst dann ad acta legen, wenn ein vernünftiger TV Vertrag zustanden kommt, den TV Marktwert von Rapid schätze ich auf 5-6 mio Euro ein.
    1 like
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00