Aha! Jetzt darf man werben auch nicht mehr!


Recommended Posts

Stammspieler

also das find ich jetzt schon schön unfair. Jetzt wird mir nichteinmal mehr ein Thread zum Werben für das andere Forum gestattet. Alles wird sofort geclosed!

Finde das wirklich sehr schwach!

Schließlich hat Dannyo selbst oft und an ebensovielen anderen Stellen im Internet (darunter auch einige Foren) ebenso für sein ASB geworben! DORT hat man es ihm erlaubt , aber selber erlaubt er es in seinem Forum offenbar nicht... [eine Google-Suche nach "Dannyo", "Daniel Mandl" oder "Austrian Soccer Board" sollte genügen, um meine Behauptungen nachvollziehen zu können...]

Naja, einfach nur :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sag amal, du Vogel.

Kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen, oder bist du zu dämlich zum Lesen.

Hier wirbst du einmal für ein Forum, das hast du getan, und dann wars das!

Und jetzt hau dich bittschön über die Häuser, du Muhschädl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
is this the real life...

1263948[/snapback]

... is this just fantasy?

nie zuvor hatte der Danzer Schurl mehr recht:

So an Armutschgal wia dir schenk i kann Schilling.

Oder woat i gib da zwa, du bist a Zwilling.

Weil ana allan kann doch net so deppert sein.

Hupf in Gatsch

Und grab di ein

:love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sag amal, du Vogel.

Kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen, oder bist du zu dämlich zum Lesen.

Hier wirbst du einmal für ein Forum, das hast du getan, und dann wars das!

Und jetzt hau dich bittschön über die Häuser, du Muhschädl

1263946[/snapback]

Deine Wortwahl sagt einiges über Dich aus... naja dennoch will ich jetzt darauf nicht näher eingehen.

nur soviel:

Ich habe geworben! ich hatte jedoch vor, diesen Werbethread auch ab und an zu aktualisieren mit neuen News übers andere Forum! Da aber alle Werbethreads immer gleich geclosed werden, wird mir diese Möglichkeit genommen! Und das finde ich unfair! :raunz:

außerdem: Warum postest Du eigentlich fast IMMER wenn ich irgendwas schreib??? Offensichtlich kannst nicht anders und ich oder das andere Forum interessieren Dich eben DOCH?!?! Jedenfalls könntest Du ebenfalls einfach mal :x sein, wenn Dich das Zeug was ich von mir gebe eh nicht interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.