Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Am Montag den 16 Juni beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison unter dem neuen Trainer Adi Hütter.

Sa., 21. Juni Testspiel gg. Sieger der Stierwoscha Trophy (Hobbyturnier)
Fr., 27. Juni Testspiel gg. Shaktar Donetsk (SAK-Platz)
28. Juni bis 04. Juli Trainingslager in Schladming
Di., 1. Juli Testspiel – Gegner noch offen (Schladming)
Sa., 05. Juli Testspiel gg. 1. FC Kaiserslautern (Lustenau)
Sa., 12. Juli 1. Runde Samsung Cup
19./20. Juli 1. Runde tipico Bundesliga
26./27. Juli 2. Runde tipico Bundesliga
29./30. Juli 3. Qualifikationsrunde zur Champions League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was gibst es heuer für ein Saisoneröffnungsspiel mit nahmhaften Gegner? ich dachte zuerst das wird das Match gegen Donetsk.

Weiß nicht, ob man sowas jedes Jahr hat, heuer schaut es jedenfalls nicht so aus... Donezk und K'Lautern sind eh schon ganz gute Namen, aber da keines der beiden Spiele in der RB-Arena ist, werden die wohl keinen so offiziellen Charakter haben.

Naja, mit Real Madrid, Leverkusen und Basel in der CL-Gruppe wäre ich grundsätzlich eh schon zufrieden, da brauch ich kein Saisoneröffnungs-Spiel mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für das Spiel in Schladming (Eröffnung des dortigen neuen Fußballzentrums) ist um einen namhaften Gegner angefragt worden, der sich dann auch gerade in der Nähe auf Trainingslager befindet, allerdings dürfte es da noch zu keiner Einigung gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"El Loco Chefe"

Für das Spiel in Schladming (Eröffnung des dortigen neuen Fußballzentrums) ist um einen namhaften Gegner angefragt worden, der sich dann auch gerade in der Nähe auf Trainingslager befindet, allerdings dürfte es da noch zu keiner Einigung gekommen sein.

Weiß man schon näheres ?

Nur mehr 9 Tage bis Trainingsstart !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach meinem Informationsstand hat es noch keine Einigung gegeben, aber der Gegner in Schladming sollte Maccabi Tel Aviv sein, wenn alles klappt. Passen würds, hab grad gesehn, dass die zu der Zeit auch in der Steiermark auf Trainingslager sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach meinem Informationsstand hat es noch keine Einigung gegeben, aber der Gegner in Schladming sollte Maccabi Tel Aviv sein, wenn alles klappt. Passen würds, hab grad gesehn, dass die zu der Zeit auch in der Steiermark auf Trainingslager sind...

Hab grad erfahren, dass es anscheinend ein russischer Gegner sein soll. Ursprünglich hatte man mit PSG verhandelt, aber anscheinend hat Roger abgesagt, weil er Angst hatte, evtl. in der CL auf sie zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab grad erfahren, dass es anscheinend ein russischer Gegner sein soll. Ursprünglich hatte man mit PSG verhandelt, aber anscheinend hat Roger abgesagt, weil er Angst hatte, evtl. in der CL auf sie zu treffen.

naja dann muss es ein schlechter russischer Verein sein. Denn auf cska und Konsorten könnten wir ja auch in der CL treffen, oder sind die auch in Topf 4?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja dann muss es ein schlechter russischer Verein sein. Denn auf cska und Konsorten könnten wir ja auch in der CL treffen, oder sind die auch in Topf 4?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Naja, jetzt wird das wohl der Adi entschieden haben und nicht mehr der Roger. Von dem her muss das nichts heißen. Vielleicht hätte Hütter auch gegen PSG gespielt, aber die hatten beim Trainerwechsel bereits abgesagt ... man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir völlig wurscht, gegen wen's am 1. Juli geht. Ich bin live in Schladming mit dabei - außer vielleicht gegen Maria Lankowitz, das geb' ich mir nimma!

Es ist Anzi Machatschkala ... Die sind ja grad abgestiegen soviel ich mich erinnern kann, also kein so prickelnder Gegner wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.