Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also wer nach diesem Dings heute (Testspiel will ich es nicht nennen) tatsächlich irgendetwas taktisches oder fussballerisches ableitet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.....

Diese Spiel wird nicht einmal im ORF Teletext bei den Vorbereitungs Spielen erwähnt und das ist auch richtig so! Das war mehr zum Gaudium mit den Fans und hat natürlich keine Bedeutung für die Zukunft und außerdem fehlten ja die fast die ganzen Nationalspieler und teilweise auch die Neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auch wenn gestern nur ein "Gaudispiel" war - weiss jemand die Aufstellung mit Wechsel?

Täte mich interessieren, auf der HP steht leider nichts

Die Formation war das ganze Spiel über irgendetwas zwischen 3-4-3, 3-2-2-3 und 3-2-3-2. Also eine Aufstellung, die weder in dieser Besetzung noch mit diesem System wohl wieder auftauchen wird...

1. Halbzeit:

Gulacsi

Schwegler Vorsah Ankersen

Laimer Roguljic

Reyna Mané

Soriano

Alan Quaschner

2. Halbzeit

Gulacsi

Schmitz Schwegler Ankersen

Laimer Roguljic

Reyna Mané

Soriano

Alan Quaschner (Walke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Gulacsi

Schwegler Hinteregger Ulmer

Ilsanker Ramalho

Bruno Mane

Kampl

Soriano Alan

Klingt interessant :davinci:

die aufstellung wäre ja mal richtig heftig :D

mit dem trio kampl , mane , bruno würden uns selbst top-clubs staunend hinterher schauen :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gulacsi

Schwegler Hinteregger Ulmer

Ilsanker Ramalho

Bruno Mane

Kampl

Soriano Alan

Klingt interessant :davinci:

Gar nicht so unwahrscheinlich. Das wäre fast genau die Stammelf vom Beginn von 2013/14, mit dem personellen Unterschied, dass Buno Meilinger ersetzte, mit dem kleinen taktischen Unterschied, dass man Kampl ein bisschen weiter nach hinten in Richtung Ilsanker schieben müsste, und mit dem großen taktischen Unterschied, dass Ramalho statt in der Innenverteidigung im defensiven Mittelfeld spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwegler und Ulmer müssten aber auch quasi den "halben" Innenverteidger spielen ob das so gut geht ?

wird so nicht kommen - wenn dann eher so:

Gulacsi

Schwegler Hinteregger Ramalho Ulmer

Ilsanker

Bruno Kampl Mane

Soriano Alan

Und selbst dass ist schon einen ticken offensiver als sonst mit Leitgeb neben Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gulacsi

Schwegler Hinteregger Ulmer

Ilsanker Ramalho

Bruno Mane

Kampl

Soriano Alan

Klingt interessant :davinci:

Wurde bereits mal hier gesagt, das Spiel gestern hat genau 0 Aussagekraft bzgl. tatsächlichem System... und ich würde mir so gut wie alles zu verwetten trauen, dass wir NICHT mit 3er-Kette spielen werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Formation war das ganze Spiel über irgendetwas zwischen 3-4-3, 3-2-2-3 und 3-2-3-2. Also eine Aufstellung, die weder in dieser Besetzung noch mit diesem System wohl wieder auftauchen wird...

1. Halbzeit:

Gulacsi

Schwegler Vorsah Ankersen

Laimer Roguljic

Reyna Mané

Soriano

Alan Quaschner

2. Halbzeit

Gulacsi

Schmitz Schwegler Ankersen

Laimer Roguljic

Reyna Mané

Soriano

Alan Quaschner (Walke)

dank dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Bruno in Salzburg angekommen

53981463eba03_MassimoBrunoRedBull.jpg

Neuzugang aus Belgien trainiert erstmals

Mit dem heutigen Start der zweiten Trainingswoche ist auch der Kader des FC Red Bull Salzburg personell weiter angewachsen. Andreas Ulmer, Christoph Leitgeb und Kevin Kampl sind aus dem Urlaub retour. Und die beiden Neuzugänge Massimo Bruno (RSC Anderlecht) und Fabian Bredlow (RB Leipzig) haben erstmals mit dem Team trainiert. Der 20-jährige Italo-Belgier freut sich auf seinen neuen Klub: „Ich werde alles dafür geben, um mit Red Bull Salzburg erfolgreich zu sein. Mit Anderlecht konnte ich ja schon in der Champions League spielen, dasselbe mit meinem neuen Klub zu erreichen, ist ein großes Ziel.“

Aufgrund kleinerer Verletzungen derzeit nicht im Mannschaftstraining stehen Andre Ramalho, Rodnei und Fränky Schiemer. Valon Berisha, der sich bekanntlich einen Kreuzbandriss zugezogen hat, wird am 30. Juni operiert.

Im Laufe der Woche stoßen dann auch die restlichen momentan noch abwesenden (Team)Spieler zur Mannschaft. So geht es dann am kommenden Freitag ins Testspiel gegen Schachtar Donetsk, das anlässlich des 100-Jahre-Jubiläums des SAK 1914 um 19:00 Uhr auf deren Sportanlage (Ulrike Gschwandtner Straße 8, 5020 Salzburg) stattfinden wird. Infos zum Vorverkauf gibt es hier: http://www.geomix.at/verein/sak-1914/news/programm-anlaesslich-der-100-jahr-feier-des-sak-1914-175925

Gleich nach diesem Spiel fahren die Roten Bullen dann weiter zum Trainingslager nach Schladming.

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/Bruno-in-Salzburg-angekommen.html

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.