Europapokaaaal! (UEFA Europa-League Quali)


Recommended Posts

Experte für eh alles

Weiß man denn ob die WM Starter bei PSV im Kader sind? Laut deren HP sind sie am 01.08 ins Mannschaftstraining eingestiegen, wär interessant ob die großen Stars auch nach StP kommen.

ja, die WM-Starter sind im Kader und werden ziemlich sicher auch spielen.

Eindhoven möchte auf Nummer sicher gehen was den Aufstieg betrifft.

Denn ein Ausscheiden gegen einen österr. Zweitligisten wäre europaweit in den Schlagzeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

jetzt gibt es gerade wieder tickets für das Match auf öticket für folgende kategorie: PK 5 GAST

weiß irgendjemand wo ich dort sitze? ist das der eindhoven sektor??

BREAKING NEWS // Da PSV Eindhoven nur mit wenigen Fans anreist wurde ein Teil unseres Gäste Fansektors zum freien Verkauf freigegeben!

Ab sofort ist dieses Kontingent über www.oeticket.com (Auswahl "PK 5 Gast") zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Homepage des PSV gibt sich sehr kryptisch, ob die Stars von Beginn spielen...

Jedenfalls bezeichnen sie St. Pölten als charming, auch sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die sagen aber auch das St. Pölten 100km von Wien weg ist :D

das kommt davon wenn man im weit entfernen Eindhoven "Flughafen Wien Schwechat" und "NV-Arena St. Pölten" in den Routenplaner eingibt.

Sind dann genau 100 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie ist die Stimmung bei euch vor dem, ich würde einmal sagen, prestigeträchstigsten Spiel der letzten Jahre?

Seit letztem Donnerstag will ich mir weiss machen - PSV ist eindeutig stärker, wir haben auswärts toll mitgehalten, aber die Favoriten werden sich durchsetzen...

Aber seit heute morgen kribbelt es gewaltig. Die Sensation scheint mir gar nicht mehr soooo unwahrscheinlich und ich freu mich total auf das Spiel heute.

Forza SKN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin auch schon total geil aufs Match! Ich will einfach ein tolles Spiel sehen und bitte nicht untergehen. Richtig geil wärs schon wenn wir 1, vielleicht sogar 2 Tore machen und die Arena so richtig kocht :yes:

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.