Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Stangl hat keiner gehindert, besser zu sein als Ulmer und Farkas würde auch niemand daran hindern, besser zu sein als Lainer. Von daher sehe ich die Medien da als geringeres Problem. Aber eines ist auch klar: Mit Transfers dieser Größenordnung wird man keine Freudensprüngen bei den Fans auslösen (zumindest nicht sofort). Dass sich vielleicht die Ilsanker-Geschichte wiederholt, kann man ja bei der Verpflichtung nicht wissen.

Zumindest wäre Farkas finanziell überhaupt kein Risiko, weil ablösefrei.

Jein - es gibt den Österreichertopf und wenn wir wieder einen Österreicher für die Bank oder Tribüne der Konkurrenz wegschnappen wird das medial wieder schön aufgegriffen. 

Und ja, je geringer die Erwartungen, umso wahrscheinlicher, dass er "einschlägt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Jein - es gibt den Österreichertopf und wenn wir wieder einen Österreicher für die Bank oder Tribüne der Konkurrenz wegschnappen wird das medial wieder schön aufgegriffen. 

Man kauft aber niemanden für Bank oder Tribüne, es liegt allein am Spieler, ob er dann letztendlich am Platz steht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Man kauft aber niemanden für Bank oder Tribüne, es liegt allein am Spieler, ob er dann letztendlich am Platz steht oder nicht.

@Plumbs: Würde es auch eher so sehen wie @lovehateheRo. Letztlich ist ein Spieler selbst dafür verantwortlich, wie oft er mitspielen/nicht mitspielen darf. Wenn einige Spieler in ihrer Entwicklung schon an der Stufe RBS scheitern, ist eh nicht mehr drin in ihrer Karriere. Wenn doch, stehen viele Türen offen (auch im Ausland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

farkas ist mir lieber als der grieche... zumidest weil er ö ist und Potential auf ähnlichen niveau würde ich schätzen... 

dafür kein lv Backup, denn den macht lainer! denn dann springt farkas eben auf rv ein und lainer macht lv.. und einer von liefering kommt auf die bank.. ist ja eh gut so... 

ich glaub sowieso das ein lieferinger farkas in einem halben jahr  bis jahr bereits verdrängt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Raiden123 schrieb am 10.4.2017 um 14:36 :

Ich kann mir vorstellen, dass Farkas als RV-Backup Thema ist bei Freund, sein Vertrag läuft aus. Da wir ja schon so viele gute Erfahrungen mit Österreichtransfers hatten...

I bin a Wahrsager :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.