Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Also aus der Ferne betrachtet, sehe ich das eigentlich anders. Freund würde am Liebsten alle Abgänge mit Lieferingern ersetzen. Oscar macht aber Druck nach den Abgängen von Schwegler, Radosevic, zu 99% Wisdom, etc. und fordert Ersatz. Freund taucht mit "neuen" Gulbrandsen, Rzatkowski & Co. auf. 

Und Leute wie Lyko sind zB auch die Idee von Garcia

Pro intern nachbesetzen!

Zu Intern gehoeren ja auch die Burschen von tw. internationalem Niveau, die wir holen und ueber Umweg AKA und Liefering heran fuehren - z.B. Sama, Haidara, Daka, Igor, Dembele, Oberlin, etc. Dazu unsere Eigenbauten, wie Schlager, Wolf & Co und ich waere eigentlich schon zufrieden. Mit z.B. Ulmer, Leiti, Yabo(?), Dabbur haben wir auch noch ein paar Routiniers. 

Klar will ein Trainer immer mehr. Aber sehr hohe Qualitaet, zu vernuenftigem Preis, nach Oesterreich - das bedeutet entweder sehr alt (weit uber 23), oder sehr jung.

Oder ev. verkannte Talente innerhalb Oesterreichs. Das scheint im Moment der Weg zu sein.

Erfolgs-Garantie kriegt ohnehin keiner mit. Somit schaue ich mir lieber an, was unsere Youngsters erreichen koennen. Wer weiss, vielleicht schaffen ja die das, was Linke, Zickler, Kovacs, Mane, Kampl, Alan, Soriano & Co verwehrt blieb. Und wenn nicht, kann man sich trotzdem auf das power-pressing unserer Jungs freuen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 6 Minuten:

Bin irgendwie nicht mitgekommen := 

Welche Spieler hat Freund jetzt so auf dem Radar, um das vielleicht nochmal kurz zusammenzufassen? (Also damit meine ich konkrete Namen, wurden ja hier schon einige genannt.)

Konkrete Namen wurden nicht gennant bzw. wird auch keiner nennen (nur Mrbonheur hat die Namen, wird er aber nicht preisgeben). Mrbonheur hat uns 3 "Tipps" gegeben zu 3 Spielern, und wir sollten halt diese erahnen. Das einzige was man glaub ich schon sagen kann, der "Stocksteife made in Austria" ist auf jeden Fall Spendlhofer, jede Wette. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige was man glaub ich schon sagen kann, der "Stocksteife made in Austria" ist auf jeden Fall Spendlhofer, jede Wette. 

geil. wieder 1-2 mille verpulvern. da freut man sich schon auf den rest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
miken schrieb vor 2 Minuten:

geil. wieder 1-2 mille verpulvern. da freut man sich schon auf den rest...

Muss ja nicht heißen, dass wir die Flasche verpflichten, aber wohl einer von Zig Spielern auf unserer Liste, aber auf jeden Fall bedenklich, dass solche Spieler bei uns auf der Watch-Liste sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine kleine Liste mit den Spielern zusammengestellt, die möglicherweise kommen könnten. (Kriterien: 22-27 Jahre, mögliche Ersatzspieler für Abgänge) 

Absteiger aus Deutschland wären dann die möglich:   

  • Tisserand (IV)
  • Hadergjoanj (RV)
  • Christiansen (ZDM)
  • Multhaup (ZM) 

Sind jedoch nur Spieler vom FCI, weil es von Darmstadt nicht wirklich Spieler gibt, die die Kriterien erfüllen.

Bei "stocksteif made in Austria" lag @Mitchell mit Spendlhofer glaube ich gar nicht mal so falsch.  

Kennt den Valon:

  •          Valsvik (IV, Braunschweig)
  •          Skjelvik (IV, Rosenborg)
  •          Konradsen (ZDM, Rosenborg)
  •          Rrahmani (IV, an Lokomotiva Zagreb ausgeliehen, gehört Dinamo Zagreb)
  •          Ismajli (IV, Hajduk)
  •          Pnishi (IV, GC)
  •          Paqarada (LV; Sandhausen)
  •          Vojvoda (RV, Mouscron)
  •          Perdedaj (ZDM, 1860)
  •          Celina (OM, an Twente ausgeliehen, gehört ManCity)
  •          Shala (OM an Kasimpasa mit KO ausgeliehen, gehört Sparta Prag)

Bei diesen Spielern bin ich davon ausgegangen, dass sie ihn kennen, weil sie mit ihm im NT spielen/gespielt haben. 

Ist aber alles natürlich nur ein Rätselraten :) 

Ausm Sturm-Forum übrigens: 

Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke bei Spendlhofer geht es nach Deutschland, genauer gesagt relativ nördlich.

Warum er als der "stocksteife" betitelt wird, kann ich mir jedoch auch nicht erklären. :ratlos: Vielleicht holen sie ja den Major :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende holen wir Hinterseer ;)

Anthony Jung als LV-Backup fände ich aber gar nicht so übel, gehört eh Leipzig, wäre also ein easy Transfer.

Lezcano wäre auch noch lässig, an dem waren wir ja schon mal dran, bevor er zum FCI ging.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Um ein bisschen Zeit mit Spekulationen zu verbringen. Gerüchte, die zirkulieren:

- Kennt den Valon 

- Absteiger aus Deutschland

- Stocksteif made in Austria 

Max Hofmann, easy win :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://www.transfermarkt.at/im-werder-fokus-ingolstadts-teuerster-transfer-tisserand-vor-abgang/view/news/274708

Zitat

Werder ist laut „L'Equipe“ jedoch nicht der einzige Interessent an dem im Fürstentum ausgebildeten Profi. Insbesondere der Ligue 1-Klub AS Saint-Étienne buhlt demnach um den Abwehrspieler, der in den vergangenen Jahren insgesamt 61 Partien für Monaco, Toulouse und RC Lens bestritten hatte. Zudem soll der zehnfache kongolesische Nationalspieler beim englischen Verein FC Watford auf dem Zettel stehen und ebenso Thema bei RB Leipzig sein.

Jetzt nur mehr RB Salzburg statt RB Leipzig und ich wär zufrieden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.