WM-Kader Spanien


Steffo

Recommended Posts

fino alla fine

Für Spanien wiegt der Ausfall aber mMn nicht so schwer bei den Personal was sie haben.

Also das finde ich schon. Thiago wird zwar Spanien lange nicht so abgehen wie den Bayern (O-Ton Guardiola, Thiago oder (geht) nix :D), doch ich muss ehrlich sein, Thiago hätte für mich das Potenzial gehabt Spieler der WM zu werden, und dadurch ist es sicher ein Qualitätsverlust, den Spanien aber genau auf dieser Position am besten kompensieren kann wie kein anderes Land.

Del Bosque hat Thiago mMn fix halblinks im 3er Mittelfeld eingeplant, seine Position wird jetzt wohl Fabregas, Koke oder was mMn die beste Variante wäre Iniesta einnehmen, der ja des öfteren LA spielt, doch mMn im Mittelfeld besser zur Geltung kommt, aufgrund seines genialen Lochpässe, die auch ein Thiago spielen kann. Isco wäre jetzt vielleicht doch eine Überlegung wert, wobei del Bosque eh schon die Qual der Wahl hat aus den 30 (29) nur noch 23 zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Isco wäre jetzt vielleicht doch eine Überlegung wert, wobei del Bosque eh schon die Qual der Wahl hat aus den 30 (29) nur noch 23 zu machen.

Ich hätte Isco zuvor schon in den 30 Mann Kader genommen vl. wird er jetzt nachnominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sehr bitter für Thiago...

Aber was genau hat er schon geleistet dass man in ihm den (eventuellen) Spieler der Wm sieht?Wegen ein paar guten Spielen ihn so in den Himmel zu loben ist doch sehr bedenklich. Da übernehmen alle anscheinend 1 zu 1 die Meinung von Pep .. und warum Del Bosque statt Isco einen ständig verletzten einberuft könnte man auch hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde es ist ein herber Verlust für Spanien das thiago fehlt.

Weil Spanien ähnlich wie Bayern spielt und dort thiago auf Grund seines genialen Spiel Verständnis und seiner starken ballführung den Schwung in den großen ballbesitz reinbringt!

Denke das könnte ihnen den Titel kosten.

Wie Bayern halt in der CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wie wahrscheinlich ist es eingentlich das Costa einen Fixplatz hat?

Also ich wurde sagen wenn er fit ist ist, ist er sicher gesetzt, da die Konkurrenz auf der MS Position uberschaubar ist mit Negredo, Torres, Llorente und David Villa. Ich personlich würde Negredo und Llorente mitnehmen, Torres und Villa heimschicken. Negredo hat eine schwierige Ruckrunde bei Man City hinter sicher, ist aber bestimmt hungrig, und Llorente wäre halt Plan B, wenn man gegen Ende auch einmal mit hohen Ballen in den 16er agieren will.

@Cazorla

Ok, wenn das so ist, dann wird wohl doch Iniesta über links kommen, und das 3er Mittelfeld wohl aus Busquets/Xabi Alonso, Fabregas und Koke bestehen.

Wäre es auch denkbar das Busquets UND Xabi Alonso gemeinsam auflaufen, in einem 4-2-3-1 vielleicht?

Diego Costa

Iniesta - David Silva - Navas

Busquets - Xabi Alonso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diego Costa

Iniesta - David Silva - Navas

Busquets - Xabi Alonso

Glaubst du, dass es keinen Fixplatz für Xavi geben wird?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Spagna1_34660_immagine_obig.jpg


23 Mann Kader von Spanien steht, Diego Costa und David Villa sind dabei, dafür müssen Llorente und Negredo zu Hause bleiben. Carvajal von Real hat es auch nicht geschafft, was vielleicht noch entscheidend werden kann, da Del Bosque so "nur" 3 Aussenverteidiger zur Verfügung hat, wobei Azpilicueta links und rechts spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.