Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Posting-Pate

Reiss ma ne wette auf, ob der laskl nächste saison mit G. den aufstieg schafft :=

unwahrscheinlich. die PK von heute war ned unbedingt der reisser...das ziel ist ein platz unter den top 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

haben die das tiefstapeln jetzt auch aus ried übernommen? :RiedWachler:

versteh mich bitte nicht falsch...klar will der LASK aufsteigen, aber Glasner ist nicht zum aufsteigen verdammt. seine aufgabe ist aus dem LASK ein team zu formen, welches im besten fall nächste saison aufsteigt...

eventuell werden im Innviertel andere berichte veröffentlicht, aber im großraum Linz ist von einem pflichtaufstieg einfach nichts zu lesen ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mi beeindruckt des iatzt, dass ma sogen kinnan, das Glasner hot bei uns wirkli nix vadient, weil des wos ma erm zoiht haum, des hot der jo scheinbar aus eigener tasche wieder zruck zoiht!? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Bestätigung: er ist wirklich so naiv. Oder Spätfolgen aus Kopenhagen.

Somit ist klar das eigentlich da Sonnleitner an allem Schuld ist. Ich wusste es schon immer das Rapid und die Wiener Fußballmafia verdeckt zusammen arbeiten. Aber das sie so einen Weitblick haben und so dem Lask wieder auf die Beine helfen hätt ich nicht geglaubt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.