Relegation


Recommended Posts

Posting-Pate

Ein knappes Monat noch und nachdem wir die Meisterschaft wohl nicht mehr aus der Hand geben werden...

Ab wann weiß man wo gespielt wird? Sowohl in Wien als auch in Salzburg bzw. OÖ.

War erst einmal vor Jahren am FAC Platz bei einem Spiel, ist der Auswärtssektor noch immer schräg gegenüber der Tribüne? (Wenn ja hoffe ich doch, daß dieser für uns erweitert wird?)

Ab wann wirds Karten geben?

Wird eines der beiden Spiele irgendwo im TV übertragen? (ums danach daheim nochmal sehen zu können ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein knappes Monat noch und nachdem wir die Meisterschaft wohl nicht mehr aus der Hand geben werden...

Ab wann weiß man wo gespielt wird? Sowohl in Wien als auch in Salzburg bzw. OÖ.

War erst einmal vor Jahren am FAC Platz bei einem Spiel, ist der Auswärtssektor noch immer schräg gegenüber der Tribüne? (Wenn ja hoffe ich doch, daß dieser für uns erweitert wird?)

Ab wann wirds Karten geben?

Wird eines der beiden Spiele irgendwo im TV übertragen? (ums danach daheim nochmal sehen zu können ;) )

Spieltage sind mit 2.Juni und 5.Juni fixiert. 2. Juni auswärts, 5. Juni daheim

Die restlichen Fragen (bis auf den Gästesektor vom FAC) wird man wohl erst dann beantworten können, wenn die Austria fix in der Relegation ist.. von daher würd ich den Thread bis dahin noch schließen, denn: Im Fußball ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit heute ist es fix. Der Gegner der Austria wird der FAC sein. Ritzing hat auf eine Berufung verzichtet.

Das erste Spiel findet in Floridsdort statt. Deren Obmann Walter Brand erwartet bis zu 1200 violette Anhänger. Scheint eine ziemlich kleine Anlage zu sein, ähnlich wie in Maxglan.

Für die beiden Spiele wird es dann einen eigenen thread geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde sich ein Marsch vom Bhf in 1210 anbieten über die Prager Straße :davinci:

Anlage selbst ist nicht viel größer als in Maxglan, allerdings gibts hinter den Toren definitiv mehr Platz, stellt sich nur die Frage wo der "Gästesektor" für uns sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich kann euch nur sagen, dass die Wiener Austria vor ein paar Jahren ein Cupspiel am FAC Platz gespielt hat. Damals waren rund 3700 Zuschauer am Platz, wobei da eine Hintertorwiese noch leer war und man insgesamt mit so manch anderen Lücken sicher noch ca 2000 Leute mehr reingebracht hätte. Damals waren allerdings gegenüber von der Tribüne auch nur Stehplätze, was jetzt scheinbar nicht mehr so is. Aber alles in allem wird die Kapazität denke ich ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ein paar Jahren mit dem Sportklub dort, der "Gästesektor" war damals eine die Vis a Vis Längstribühne (Wiese) von der Überdachten Haupttribühne. Platz sollte genug sein, beim Getränkestandl hat es sich halt gespießt. Die waren die vielen durstigen Dornbacher nicht gewöhnt.

Viel Spaß und viel Glück für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Gratuliere, spätestens nächste Sasion seid ihr fix in der Ersten Liga.

Nein, denn wenn wir heuer die Relegation vergeigen, werden wir nächstes Jahr bestimmt nicht wieder so durchmarschieren (Abgänge von Leistungsträgern, Trainer) bzw. fällt eine weitere Baustelle bei den Lizenzbedingungen an (Beschluss der Stadt für die Förderung des Flutlichts gilt nur für heuer..)

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Abgeshen davon, wirds wohl nächste Saison nicht leichter werden. Wird sicher bei Wattens (und wer halt sonst noch Aufstiegsambitionen hat) aufgerüstet werden wenn man fix aufsteigen kann als Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.