Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Karlsplatzboy

Alle weg?

7 Beiträge in diesem Thema

Der Fußballclub Lustenau 1907 spielt immer noch unter dem selben Namen und in blau-weiß in Liga 7, lebt mehr den je, hat einen - für diese Liga - hohen Zuschauerschnitt (500-600, Rekordkulisse beim ersten Spiel: 1200) und spielt endlich wieder im legendären Stadion an der Holzstraße, welches im Herzen Lustenaus liegt und zwar mehr als baufällig ist aber viele Geschichten und Erinnerungen in sich birgt!

Um auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein verfolgt man am besten die Facebook Seite des Clubs:

https://www.facebook.com/fclustenau

oder der Blue Freaks (Fanclub)

https://www.facebook.com/BlueFreaks2008

RIP FC Lustenau? - Im Gegenteil! ;)

bearbeitet von blaueslustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey total cool :-) schön zu sehen, dass es bei clubs mit einem solchen schicksal doch noch positive überraschungen gibt :-) so ein oder zumindest ein ähnliches schicksal hätt ich mir damals beim sc eisenstadt auch gewünscht :-( wünsch euch das allerbeste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.