SC Austria Lustenau - SCR Altach 5:0


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Letztes Derby für heuer und auch zumindest bis zur übernächsten Saison. Ich erwarte mir vollen Einsatz, keine Experimente und die stärkste Elf aufm Rasen.

1-1 vor 3,5-6k Zuschauern je nach Wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nur keine gröbere Verletzungen. Für beide Seiten ist sportlich alles erledigt, zum Einsatz steht also nur die "Ehre" und das obligatorische Sich-für-nächste-Saison-empfehlen.

Niederlage muss nicht sein, alles andere ist mir recht. Hoffe von beiden Seiten, dass dieses vorläufige Abschiedsderby nochmal ordentlich honoriert wird, mit ordentlich Stimmung.

Aber net zuviel herumjucken, wäre doch furchtbar wenn bei unserem vorläufig letzten Besuch die Stahlrohrtribüne zusammenkracht.

Und net vergessen, überschüssige Bons mitnehmen, hat doch sicher noch jeder welche rumliegen die er nicht mehr einlösen konnte.

Und damit genug gestichelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das wird ein heimspiel :-)

die altach-fans voller euphorie! und bei den lustenauer geht es um die ehre :-)

es wird so wie immer sein, die austria wird bestimmt mehr laufen, rennen kratzen, beissen und alles geben.

da sie aber keinen goalgetter haben, werden wir das spiel gewinnen, oder zu mindest remis spielen.

dummerweise bin ich nicht dabei :-(((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Naja, die Mannschaft hat es sich verdient, dass ich mich nochmals in die Bruchbude verirre. Hoffentlich zum letzten Mal für eine lange Zeit.

Gibt' eigentlich ein Sicherheitskonzept von der Polizei für dieses Spiel? Nicht dass es aufgrund der Dunkelheit zu einer Massenpanik bei den 40.000 Zusehern kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Letztes Derby für heuer und auch zumindest bis zur übernächsten Saison. Ich erwarte mir vollen Einsatz, keine Experimente und die stärkste Elf aufm Rasen.

1-1 vor 3,5-6k Zuschauern je nach Wetter

und was ist mit einem möglichen pokalspiel?

aber für das anstehende derby tippe ich einen 1:3 auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Pokalderby ist natürlich auch nächstes Jahr möglich und wäre durchaus reizvoll.

Ich hoffe die Leistungen der Mannschaft werden anerkannt und ALLE Altacher fahren nach Lustenau.

Leider befürchte ich aber, dass sich das nicht all zu viele antun werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Austria uns spielen lässt werden sie keine Chance haben, vorallem jetzt mit der lockerheit die wir haben, aber sollten die Austrianer wie meistens voll rein gehen bin ich mir sicher das unsere immer ein bein zurück ziehn werden und auch wenn es ein derby ist keine 100% mehr geben.

Hoffe aber auf ein letztes geiles derby und tippe auf ein 1:2 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Derby Bus-Shuttle nach Lustenau

Zum letzten Derby der Saison SCR Altach wieder einen Derby Bus-Shuttle:

Erste Fahrt: 19:00 Uhr

Letzte Fahrt: 19:45 Uhr

Preis für Hin- und Rückfahrt: 4,--

Bus-Shuttle- und Eintrittskarten sind ab sofort im SCRA-Office erhältlich.

Hinfahren , Bruchbude in ein Heimspiel verwandeln , gewinnen & im Schnabelholz weiterfeiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.