Kaderplanungen 14/15


Recommended Posts

Fußballgott

Derzeit im Gespräch: Micic (Rückkehr vom WAC), Sahanek (Horn) und Aschauer (Vienna).

Sahanek wäre für mich ein Traum, wenn wir den kriegen können müssen wir unbedingt zuschlagen - spielt eine sehr starke Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Transferupdate laut Neue am Sonntag:

Man ist stark an Patrick Seeger interessiert, soll ein absoluter Wunschspieler von Helgi sein weil er gut zum schnellen Umschaltspiel passen würde.

Mit Sahanek schaut es auch sehr gut aus, in meinen Augen wäre das eine super Verpflichtung.

Verteidiger Martin Kreuzriegler von BW Linz wusste beim Probetraining ebenfalls zu überzeugen.

Ditto bei Manuel Aschauer

Heleno Tafarel kommt morgen zum Probetraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Seeger und schnelles Umschaltspiel passen einfach sowas von überhaupt nicht zusammen. In Altach wurde er oft zurecht kritisiert, zu langsam (!) und fehleranfällig zu sein, der hat seinen Zenit einfach schon längst überschritten. Vor allem: Wenn Sahanek kommt, brauchen wir Seeger sicher nicht mehr, da Jailson, Sahanek und Seeger in etwa auf der selben Position zuhause sind.

Sahanek wünsche ich mir schon lange, der Junge hat ein sehr großes Potenzial!

Kreuzriegler kenne ich nicht, nachdem aber Patocka in die Pense geht, brauchen wir hinten zumindest einen Backup.

Manuel Aschauer kenne ich nicht, wenns der Alexander ist, solls mir recht sein. ;)

Tafarel? Weiß man zu dem schon mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seeger und schnelles Umschaltspiel passen einfach sowas von überhaupt nicht zusammen. In Altach wurde er oft zurecht kritisiert, zu langsam (!) und fehleranfällig zu sein, der hat seinen Zenit einfach schon längst überschritten. Vor allem: Wenn Sahanek kommt, brauchen wir Seeger sicher nicht mehr, da Jailson, Sahanek und Seeger in etwa auf der selben Position zuhause sind.

Sahanek wünsche ich mir schon lange, der Junge hat ein sehr großes Potenzial!

Kreuzriegler kenne ich nicht, nachdem aber Patocka in die Pense geht, brauchen wir hinten zumindest einen Backup.

Manuel Aschauer kenne ich nicht, wenns der Alexander ist, solls mir recht sein. ;)

Tafarel? Weiß man zu dem schon mehr?

zu seger und sahanek in unserem forum.

tafarel soll ein spielstarker MF sein. wird man beim probetrainig mehr sehen.

kreuzriegler, wir brauchen auch ein paar für die jugendregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

zu seger und sahanek in unserem forum.

Seeger bleibt langsam, da kann man ihn noch so oft ganz nach vorne stellen. Sorry, für mich ist er einfach keine Verstärkung. Aber frag doch mal bei den Altachern nach, wie zufrieden sie mit Seeger sind und wie ungern sie ihn hergeben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seeger bleibt langsam, da kann man ihn noch so oft ganz nach vorne stellen. Sorry, für mich ist er einfach keine Verstärkung. Aber frag doch mal bei den Altachern nach, wie zufrieden sie mit Seeger sind und wie ungern sie ihn hergeben. ;-)

seeger darf nicht als wunderwuzzi verpflichtet werden in einem gesamtpaket ist er aber sicher nicht schlecht. wir hätten ihn im frühjahr sicher gut gebrauchen können.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.