Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch wenn es noch früh ist und noch nicht ganz sicher ist in welcher Liga man nächstes Jahr spielt eröffne ich mal diesen Thread.

Vertrag läuft aus bei:

Sebastian Brandner
Julian Erhart

Sasa Pantic

Martin Harrer (Leihe)

Patrick Seeger

Boris Prokopic

Benedikt Zech

Louis Mahop

Laut Gerald Krajic in der Neue am Sonntag verlängern Prokopic und Zech nicht. Weiß er mehr oder spekuliert er? Wären zwei herbe Verluste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Seeger würd ich verkaufen oder verschenken.

, erhart , dorta würd ich verleihen damit sie spielpraxis sammrln können. Wenn man aufsteigen sollte müssen mindestens 5 granaten her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es noch früh ist und noch nicht ganz sicher ist in welcher Liga man nächstes Jahr spielt eröffne ich mal diesen Thread.

Vertrag läuft aus bei:

Sebastian Brandner

Julian Erhart

Sasa Pantic

Martin Harrer (Leihe)

Patrick Seeger

Boris Prokopic

Benedikt Zech

Louis Mahop

von dennen würde ich nur Zech, Prokopic und Harrer halten der rest kann weg,

und ich hoffe auf 4-5 echte verstärkungen, auf jeder position einen, denke das es in der bundesliga wichtig sein wird auch einen echten ersatz für Kobras zu haben, dann einen Routinierten IV, 2 fürs MF(Zentral und Außen) und 1 Aigner ersatz dann sind wir bereit für die Bundesliga

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

von dennen würde ich nur Zech, Prokopic und Harrer halten der rest kann weg,

und ich hoffe auf 4-5 echte verstärkungen, auf jeder position einen, denke das es in der bundesliga wichtig sein wird auch einen echten ersatz für Kobras zu haben, dann einen Routinierten IV, 2 fürs MF(Zentral und Außen) und 1 Aigner ersatz dann sind wir bereit für die Bundesliga

vom prinzip wäre ich da bei dir. jetzt gilts aber zuerst mal in der aktuellen saison wieder voll zu punkten um den abstand zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gehts no? Als nächstes kommt jemand noch mit Mimm, Stückler und Sereinig (Daniel oder Mathias).

Von denen die mal bei uns gespielt haben gibts einen einzigen den i mir wieder zurückwünsch, und das ist der Joshua Gatt.

Ademi weiß i net so wie der sich entwickelt hat, der vllt auch. Sonst fällt mir grad keiner ein, der bei uns ein erfolgversprechendes Comeback machen könnte.

Prokopic und Harrer kann man versuchen zu halten, Erhart nochmal ne Chance geben, die anderen aus oben erwähnter Liste werd i weniger vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts no? Als nächstes kommt jemand noch mit Mimm, Stückler und Sereinig (Daniel oder Mathias).

Von denen die mal bei uns gespielt haben gibts einen einzigen den i mir wieder zurückwünsch, und das ist der Joshua Gatt.

Ademi weiß i net so wie der sich entwickelt hat, der vllt auch. Sonst fällt mir grad keiner ein, der bei uns ein erfolgversprechendes Comeback machen könnte.

Prokopic und Harrer kann man versuchen zu halten, Erhart nochmal ne Chance geben, die anderen aus oben erwähnter Liste werd i weniger vermissen.

naja Jun,Mader,schütz, und Koch sind schon eine klasse stärker als Mimm,Stürckler oder sereinig, Erhart hat meiner meinung nach schon genug chancen bekommen und nie was gezeigt, der kann von mir aus zu denn Amas oder zur Austria ^^

bei Prokopic und Zech liegts wohl nur noch daran ob man aufsteigt da wohl beide keine lust habe noch ein jahr 2. liga zu spielen, Harrer wird von der Austria abhängen denke das wird auf eine neue leihe hinauslaufen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Gerüchte aus der Tiroler Tageszeitung

1) Abgänge: Dass Wacker-Juwel Andreas Kuen (19) nach elf Bundesligaspielen im Herbst und trotz Kreuzband­riss nicht an eine Vertragsverlängerung in Innsbruck denkt, schmerzt Präsident Josef Gunsch (39) immer noch. „Da standen wohl Managerinteressen im Vordergrund“, befand der Milser, der nach Kuens Vertragsende (Jahresende 2014) zumindest mit einer Ausbildungsentschädigung rechnen darf. Interessenten für den Ötztaler, der es bislang auf elf Bundesligaeinsätze brachte, sollen bereits vor der Tür stehen: Fast-Aufsteiger Altach hätte demnach ebenso Interesse am Talent bekundet wie Rekordmeister Rapid Wien. Praktisch fix ist nach dem Abstieg auch der Abschied von Kapitän Lukas Hinterseer (23), den das Wacker-Angebot auf Verlängerung nicht mehr interessieren wird. Abschied nehmen heißt es für Goalie Szabolcs Sáfár (39), die Legionäre Tomáš Abrahám (34), Stjepan Vuleta (20), Bright Edomwonyi (19) und Egoitz Jaio (33) sowie Christoph Saurer (28) und wohl auch für Michael Steinlechner (26) und Stipe Vucur (21), dessen Vertrag nur für die Bundesliga gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.