Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Kader:

Tor:

1 Jan Novota _Slowakei_ --- 29.11.1983 --- Vertrag bis 2016

23 Samuel Radlinger _Oesterreich_ --- 07.11.1992 --- ausgeliehen bis 2014

29 Marko Maric _Kroatien_ --- 03.01.1996 --- Vertrag bis 2017

31 Lukas Königshofer _Oesterreich_ --- 16.03.1989 --- Vertrag bis 2014

Verteidigung:

3 Brian Behrendt _Deutschland_ --- 24.10.1991 --- Vertrag bis 2016

4 Thomas Schrammel _Oesterreich_ --- 05.09.1987 --- Vertrag bis 2015

6 Mario Sonnleitner _Oesterreich_ --- 08.10.1986 --- Vertrag bis 2016

16 Stephan Palla _Oesterreich_ --- 15.05.1989 --- Vertrag bis 2014

17 Christopher Dibon _Oesterreich_ --- 02.11.1990 --- ausgeliehen bis 2014

20 Maximilian Hofmann _Oesterreich_ --- 07.08.1993 --- Vertrag bis ?

28 Christopher Trimmel _Oesterreich_ --- 24.02.1987 --- Vertrag bis 2014

36 Michael Schimpelsberger _Oesterreich_ --- 12.02.1991 --- Vertrag bis 2016

Mittelfeld:

5 Thanos Petsos _Griechenland_ --- 05.06.1991 --- Vertrag bis 2016

10 Louis Schaub _Oesterreich_ --- 29.12.1994 --- Vertrag bis 2015

11 Steffen Hofmann _Deutschland_ --- 09.09.1980 --- Vertrag bis 2016

18 Eldis Bajrami _Mazedonien_ --- 12.12.1992 --- Vertrag bis ?

22 Mario Pavelic _Oesterreich_ --- 19.09.1993 --- Vertrag bis 2017

25 Dominik Wydra _Oesterreich_ --- 21.03.1994 --- Vertrag bis 2016

26 Lukas Grozurek _Oesterreich_ --- 22.12.1991 --- Vertrag bis 2015

30 Guido Burgstaller _Oesterreich_ --- 29.04.1989 --- Vertrag bis 2015

32 Branko Boskovic _Montenegro_ --- 21.06.1980 --- Vertrag bis 2014

37 Osarenren Okungbowa _Oesterreich_ --- 13.05.1994 --- Vertrag bis 2015

Angriff:

9 Terrence Boyd _USA_ --- 16.02.1991 --- Vertrag bis 2015

24 Marcel Sabitzer _Oesterreich_ --- 17.03.1994 --- Vertrag bis 2016

33 Deni Alar _Oesterreich_ --- 18.01.1990 --- Vertrag bis 2016

34 Dominik Starkl _Oesterreich_ --- 06.11.1993 --- Vertrag bis 2017

Geliehene Spieler:

17 Christopher Dibon --- FC Red Bull Salzburg bis 30.06.2014

Verliehene Spieler:

19 Lukas Denner --- SC Wiener Neustadt bis 30.06.2014 --- Vertrag bis 2014

Zugänge:

Philipp Schobesberger _Oestereich_ --- 10.12,1993 --- Cupsieger Pasching

Abgänge:

Christopher Trimmel --- 1. FC Union Berlin

Samuel Radlinger --- Hannover 96

Lukas Königshofer --- offen

Branko Boskovic --- offen

Stephan Palla --- offen

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir brauchen einen IV und einen RV. Bergmann halte ich nicht für den richtigen, mir fällt aber auch kein vernünftiger Kandidat ein.

Berger wird die Angebote abwiegen und sich dann entscheiden. Glaube nicht, dass er in Österreich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zwecks übersicht die im sommer auslaufenden verträge:

- TH: Königshofer

- IV: Dibon

- RV: Trimmel (ist weg)

- LV: Palla

- RV: Schimpelsberger - Verein hat Option auf 1-jährige Vertragsverlängerung

- IV/MF: Behrendt

- DMF: Boskovic

- MF/ST: Burgstaller - hier gibt es glaube ich auch eine Option auf Vertragsverlängerung

d.h.: wir brauchen von den positionen her am dringendsten: RV, IV, DMF und einen LV

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir macht es sorgen das man fast nur Exspieler auf den Zettel hat, sollte es überhaupt stimmen.

Schwab ( statt Bosko) und Windpichler wären eine Verstärkung aus Österreich,sollte Boyd bleiben und uns kein weitere wichtiger spieler verlassen, würde das schon genügen.

Sollte uns ein Stürmer od. ein Offensivspieler verlassen, muß man sich im Ausland umsehen,da ich in Österreich keinen sehe,der uns wirkliche verstärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gibts noch gar keine insiderinfos?

welchen insidern kann man dieses jahr trauen? wer ist neuer insider?

(na endlich ist der hunderte seiten lange blabla-thread wieder da)

und ja auch dieses jahr brauchen wir wieder leute die uns "sofort weiterhelfen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwab: Nur her mit ihm. Ein guter Spieler der uns sofort weiterhelfen kann. Holt man Schwab, kann man Boskovic nicht verlängern. Es sei denn, man verliert im Sommer Petsos.

Gartler: Ablösefrei würde ich ihn auf jeden Fall holen. Auch dann, wenn uns Boyd und Alar im Sommer nicht verlassen.

Berger: Wäre wohl die Ideallösung für die IV. Wird aber davon abhängen ob er überhaupt in Österreich bleiben will und wie teuer Dibon wird.

Bergmann: Brauch ich nicht wirklich. Andererseits gibt es keinen besseren RV in Österreich, der ablösefrei ist.

Abgeben sollte man im Sommer Königshofer, Palla, Grozurek und Boskovic, falls man Schwab verpflichten will. Behrendt würde ich noch eine Saison behalten. Ob Radlinger noch sinnvoll ist, wage ich auch zu bezweifeln. Als 2er Goalie tut es auch Maric. Radlinger kostet uns ja was, wenn Königshofer dann weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Namen werden schon stimmen, nur ist die Liste um das ca. 10fache länger. Bin ich mir sicher :davinci:

Heuer brauchen wir keine Talente, sondern gestandene Spieler. 3-4 Amateure kommen wohl dazu, da brauchen wir gestandene Spieler.

IV und AV mit dem besten besetzen, dass wir kriegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe nichts, was von Seite der Verantwortlichen gegen die Verlängerung von Behrendt sprechen würde.

Meilinger könnte im Fall eines Abgangs von Burgstaller interessant werden. Die Frage ist nur, ob Salzburg eine Option auf ihn hat und ob er leistbar ist.

Bergmann in meinen Augen wieder mal die typische Rapid-Alibi-/Billiglösung.

Schwab empfinde ich als interessante Lösung fürs Zentrum. Kann in meinen Augen sehr flexibel auf der zentralen Achse eingesetzt werden.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blöder vorschlag? :ratlos:

Da es ja anscheinend keine guten LV und RV gibt die leistbar wären,sollte man vielleicht auf die dreierkette umstellen.

Mit Sonnleitner-Behrendt-M.Hofmann-Dibon-Windpichler ( sollte der eine bei uns bleiben bzw.der andere kommen) hätte man 5 gute bis sehr gute IV und man wäre die sorgen AV los.

Fürs ZMF und Aussenspieler haben wir genug spieler die dieses System spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Abgeben sollte man im Sommer Königshofer, Palla, Grozurek und Boskovic, falls man Schwab verpflichten will. Behrendt würde ich noch eine Saison behalten. Ob Radlinger noch sinnvoll ist, wage ich auch zu bezweifeln. Als 2er Goalie tut es auch Maric. Radlinger kostet uns ja was, wenn Königshofer dann weg ist.

Um Petsos wäre schad, der hat Schwund rein gebracht und seine Leistungen waren auch ansehnlich im Rapid-Trikot.

Von der Verpflichtung Radlingers hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Wennst von einer Zweier-Mannschaft in Deutschland in die Zweier-Mannschaft von Rapid gesteckt wirst ist des mehr als nur eine Stufe nach unten. Hab gehofft er bekommt mal ne Chance in der Kampfmannschaft, aber da ist Novota momentan Konkurrenzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Derzeit schaut der Kader für mich so aus:

Tor:

Novota, Radlinger, Maric

ich sehe hier keinen Bedarf, wen zu holen oder abzugeben, selbst Radlinger nicht, und v.a. dann nicht, wenn wir international spielen.

Verteidigung:

Sonnleitner, Behrendt, M. Hofmann, Schrammel, Pavelic, Schimpelsberger.

Uuuuuaaaaaah. Mir kommt das Grausen. Wenn Dibon bleibt, fehlen die AV's, oder zumindest die Backups dafür. Und ein IV dazu wäre nicht schlecht.

Defenisives Mittelfeld:

Petsos, Wydra, (Behrendt, Pavelic)

Auch nicht lustig. Mit Schwab könnte ich leben.

MF: Hofmann, Burgstaller (nein, er ist kein Stürmer!), Sabitzer, Schaub, Grozurek.

Auch da fehlt mir wer.

Sturm: Alar, Boyd.

Gartler gerne, aber einer dazu schadet nicht.

Da sind einige Baustellen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Derzeit schaut der Kader für mich so aus:

Tor:

Novota, Radlinger, Maric

ich sehe hier keinen Bedarf, wen zu holen oder abzugeben, selbst Radlinger nicht, und v.a. dann nicht, wenn wir international spielen.

Verteidigung:

Sonnleitner, Behrendt, M. Hofmann, Schrammel, Pavelic, Schimpelsberger.

Uuuuuaaaaaah. Mir kommt das Grausen. Wenn Dibon bleibt, fehlen die AV's, oder zumindest die Backups dafür. Und ein IV dazu wäre nicht schlecht.

Defenisives Mittelfeld:

Petsos, Wydra, (Behrendt, Pavelic)

Auch nicht lustig. Mit Schwab könnte ich leben.

MF: Hofmann, Burgstaller (nein, er ist kein Stürmer!), Sabitzer, Schaub, Grozurek.

Auch da fehlt mir wer.

Sturm: Alar, Boyd.

Gartler gerne, aber einer dazu schadet nicht.

Da sind einige Baustellen offen.

Mit Denner dürfte ein LV zurückkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.