OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
wunderwuzzi schrieb am 7.5.2017 um 11:09 :

du weißt aber schon das nichtmal rapid ernsthaft überlegt aufzusteigen weil sie gesagt haben das so ein aufstieg der zweiten manschaft finanziell einfach nicht zu stemmen ist... ?

Kein Plan wie viel Wertigkeit dem Artikel inhaltlich abgenommen werden darf, aber unser Tormanntrainer bläst da in ein anderes Horn.

Zitat

Möchte der LASK nach der Ligenreform mit der zweiten Mannschaft in die zweite Spielklasse kommen?
Das ist ein ganz klares Ziel. Wir möchten in der Bundesliga eine gefestigte Rolle spielen und wenn die 16er-Liga kommt, die zweite Mannschaft dort hinbringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Slin schrieb vor 2 Stunden:

Kein Plan wie viel Wertigkeit dem Artikel inhaltlich abgenommen werden darf, aber unser Tormanntrainer bläst da in ein anderes Horn.

 

Wünschenswert wäre es schon. Aber dieses Interview mit Wimmer würde ich nicht so ernst nehmen. Der hat ja irgendwas daher geplaudert. Einfach nur das was die Fans hören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Viele Fehlpässe, Chancen nicht genutzt, unnötiges Tor kassiert und somit 0:1 gegen Gleisdorf verloren. War von beiden Seiten heute kein Highlight. Dafür heute Gruber, Werner und Mayrleb im Trauner Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
bowie87 schrieb vor 2 Stunden:

Viele Fehlpässe, Chancen nicht genutzt, unnötiges Tor kassiert und somit 0:1 gegen Gleisdorf verloren. War von beiden Seiten heute kein Highlight. Dafür heute Gruber, Werner und Mayrleb im Trauner Stadion.

War echt nicht schön anzusehen der Kick. Also hoffentlich schafft man es wieder nächstes Jahr (der Klassenerhalt sollt ja mittlerweile fix sein) eine junge, hungriege Truppe zusammenzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.