28. Runde: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd

Sie spielen zwar den attraktiveren, besseren Fußball

How about no? Weder attraktiver, noch besser. Ja auch wir fangen uns mal gegen WAC 4 Trümmer aber die Verteidigung von Wacker spottet doch jeglicher Beschreibung. Da gehts noch um Hauseck inferiorer zu als bei uns. Um den Klassenerhalt brauchen wir uns keine Sorgen machen.... diese Sorgen hatte ich lange genug und bereits seit Ende Sommer angekündigt.... aber Innsbruck ist noch ein Level unter uns. Streiter konnte zu wenig bewegen.

Ich spar mir jetzt die Ankündigung "am Samstag ist der Kas gegessen" - so viel Demut habe ich. Sollten alle Fans mittlerweile haben. Aber ich hoffe es. Ich rechne damit - ganz ohne schwarz-weiße Brille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich spar mir jetzt die Ankündigung "am Samstag ist der Kas gegessen" - so viel Demut habe ich. Sollten alle Fans mittlerweile haben. Aber ich hoffe es. Ich rechne damit - ganz ohne schwarz-weiße Brille.

Dann sind wir wieder auf dem Weg richtung EC-Plätze :laugh::v:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das muss ohne wenn und aber ein Sieg sein. Wallner hin, Strich in der Hose her. Solange keine gefährlichen Bälle in den Strafraum kommen, also alles das schneller als 10 kmh ist, haben wir eh einen sicheren Rückhalt. Und wenn man es einmal schafft, aus dem Spiel eine Chance zu erarbeiten, man könnte fast hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich blicke dieser Partie auf alle Fälle mit ein klein wenig Nervosität entgegen. Prinzipiell rechne ich zwar stark mit einem Sieg von Sturm, doch sollte es tatsächlich eine Niederlage geben, würde der Vorsprung auf Innsbruck auf sieben Punkte schrumpfen, wobei der mentale Vorteil in diesem Fall auf Seiten der Tiroler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich dachte, den Sturmgeist hat Goldbrich inhaliert, 1,6 Prozent ;-)

Einerseits ist es ja schlüssig, dass die FCs gerade jetzt den Spielern die Stange halten (denn natürlich sind deren Leistungen der Dreh- und Angelpunkt von allem), aber was wenn das Match in die Hose geht? Irgendwann muss wirklich reagiert werden.

Der Dauersupport ist ja ein relativ junges Phänomen, lustig dass das jetzt mit dem Sturmgeist assoziiert werden soll.

Und der Trabocher postet dauernd die Links zu dieser Seite, dabei war er vorn dabei, wenns drum ging, sich über die Mediabriefings von Black Nord lustig zu machen und über dessen Links aufzuregen....die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die habens sich mit den grandiosen Leistungen aber auch verdient, dass man wieder ins Stadion geht.

Aber ja, dass diese Leute ziemliche Idioten sind, ist jetzt nichts neues.

Wenn "diese Leute" solche Idioten sind, würde mich jetzt aber das deiner Meinung nach richtige Vorgehen interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja der Sturmgeist wird es richten. Alles was der Mannschaft fehlt ist der Sturmgeist.

hab ich irgendwie einen anderen artikel gelesen oder wo wird das denn gefordert? und der sturmgeist auf der tribüne hat tradition, nur weil er in den letzten jahren negativ behaftet wurde, muss er nicht von den fans auch völlig ausgespart werden

Aber ja, dass diese Leute ziemliche Idioten sind, ist jetzt nichts neues.

ich bin bei keiner dieser gruppen dabei, aber kenne doch viele leute seit jahren persönlich, und finde so eine ansage äußerst frech - vermutlich von einem, der seit jahren kein stadion von innen gesehen hat geschweige denn diese leute kennt, um sich überhaupt ein urteil zu bilden. nicht umsonst hat auch erich fuchs die fangruppen sehr geschätzt.

verstanden haben den artikel wohl die allerwenigsten hier: ein nichtabstieg des vereins sollte für jeden trotz aller frustration momentan schon wichtiger sein als alles andere (vielleicht bin ich ja der einzige der lesen kann, aber ich lese von gerechtfertigter verärgerung über spieler, trainer und leitende angestellte), wenn man sich über so eine quintessenz nur noch lustig machen kann, ist das dann schon eher traurig - dann kann einem der verein nicht allzu sehr am herzen liegen, denn ein abstieg wäre eine mittlere katastrophe - eine VIEL größere noch als die vielen baustellen momentan.

Und der Trabocher postet dauernd die Links zu dieser Seite, dabei war er vorn dabei, wenns drum ging, sich über die Mediabriefings von Black Nord lustig zu machen und über dessen Links aufzuregen....die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit.

black nord hat völlig lächerlich behauptet nichts mit der seite am hut zu haben, dabei weiß jeder dass hinter dem account vesnic steckt, was hat das dann damit zu tun, wenn trabocher links dieser seite postet? ich bin froh darüber: gerade bei seiten, die neu sind und die ich noch nicht so oft besuche, sind mir solche hinweise durchaus recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem Trabocher ging es ja auch darum, dass die Seite angeblich so mies war. Nun, das mag so sein, liegt aber im Auge des Betrachters. Auf diese Diskrepanz wollt ich hinweisen, dass man selbst was macht, was man ja immer verurteilt hat. Denn das ist ja auch nur die tausendste Seite mit den ewiggleichen Spielberichten. Da ist ja Sturm12 noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dem Trabocher ging es ja auch darum, dass die Seite angeblich so mies war. Nun, das mag so sein, liegt aber im Auge des Betrachters. Auf diese Diskrepanz wollt ich hinweisen, dass man selbst was macht, was man ja immer verurteilt hat. Denn das ist ja auch nur die tausendste Seite mit den ewiggleichen Spielberichten. Da ist ja Sturm12 noch besser.

also ich kenne keine seite, die sich mit den kurvengeschehnissen bei sturm befasst - sturm12 und andere blogs haben doch völlig andere zielgruppen. und wer diese sichtweise nicht interessant findet, wird ja nicht gezwungen auf einen link dieser seite zu klicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.