Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nachdem es auch bei den anderen Vereinen losgeht.

Auslaufende Verträge (lt. Transfermarkt.at):

Grünwald A. -> verlängert bis 2017

Grünwald P. -> Wacker Innsbruck

Rogulj -> FC Luzern

Koch -> verlängert bis 2017 +1

Dilaver -> verlässt den Verein

Rotpuller -> Vertragsangebot abgelehnt

Horvath - verlängert bis 2015

Luxbacher

Option 1Jahr:

Stankovic -> nicht gezogen

Jun -> nicht gezogen

Ortlechner -> automatisch gezogen

Option 2 Jahre:

Kardum

---------------------------

Leihspieler retour:

Arnberger

Wimmer -> Retour, Vertrag bis 2016

Harrer -> Retour, Vertrag bis 2015

Priskin

Okotie

-------------------

In der Offensive sind wir gut aufgestellt. Vor allem wenn alle Leihspieler retour kommen haben wir ein Überangebot.

Alternative im DM wäre interessant. Fraglich ob Wimmer schon eine Option für die Stammformation ist?

Größte Baustelle ist wohl RV. Klein ist natürlich für österreichische Verhältnisse eine gute Option. Dahinter Gluhakovic aufbauen der scheinbar auch LV spielen kann!? Koch nicht verlängern und Dilaver ins DM?

In der IV hat man bei einem Rogulj Abgang scheinbar ohnehin schon Alternativen in der Hinterhand. Was passiert mit Ortlechner?

Wenn Lindner geht wird es auch im Tor spannend. Hadzikic Nummer 1 und Arnberger dahinter? Beide "Alten" weg? Noch ein Junger als dritter Goalie?

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Klein zurückkommen sollte,dann sind wir meiner meinung nach auf der RAV gut aufgestellt.

Rotpuller würde ich genauso wie Dilaver abgeben.

Wenn rogulj wechselt muss man sich sowieso nach 2 IV umschauen.

Eventuell geht da was bei M.Berger und einer aus dem Duo Windbichler/Sollbauer.

Ortlechner würde ich als BU behalten.

Wichtigste baustelle ist wie ich finde die 6er position. Da sollte man sich wirklich umschauen,das man jemand findet der sich mit Holland um die 6er position streitet.

Mader würde ich genauso abgeben,stattdessen Schwab holen.

Statt Dilaver würde ich Michorl auf die position aufbauen.

Offensiv denke ich sind wir net so schlecht aufgestellt.

bei den Torhütern denke ich das uns alle 3 verlassen werden (Lindner,Grünwald,Kardum)

Hadzikic das vertrauen schenken und einen goalie holen der noch genügend qualität besitzt ,aber mit der 2er rolle zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Arnberger gibts ja auch noch :lol:

Denke es wird von den Tormännnern nur Hadzikic bleiben, holen sollten wir Almer. (Solider Goalie, braucht Verein )

IV: Rogulj kann hoffentlich verlängert werden, würde bei ihm auch deutlich mehr Gehalt bezahlen. Jemand besseren finden wir um das Geld nicht (Ein Goldgriff von Ivo ! )

Rotpuller bitte weg und Windbichler als Orti Ersatz holen.

Suttner wird hoffentlich bleiben und zur Austria Legende werden. Für den großen Sprung ins Ausland ist er zu alt und 2. Deutsche BL ist auch nicht "die Welt".

Auf der rechten Seite Gluhakovic aufbauen und Dilaver/Koch loswerden. (Mir wäre ein Koch Verbleib lieber)

EDIT: Klein wäre auch eine Alternative, der wird aber wohl seinen Vertrag aussitzen, für einen guten Mittelständler wie Ried oder Sturm kann er dannach sicher auch noch spielen.

MF: Holland ist wohl weg, Mader wird aussortiert.(wirkt zumindestens so)

.Denke Gorgon könnte uns auch abhanden kommen (2. Deutsche BL , oder England ?) .

Dennoch ist das MF unsere geringste Sorge:

Mit Murg,Grünwald, Royer, Gorgon (?),Salamon, De Paula, Stankovic, Horvath Michorl (?) Wimmer (?) und Dilaver (?) wären wir hier sehr gut besetzt- Ein guter DM würde nicht schaden, sonst sind wir aber sehr gut besetzt.

Sturm: Wenn Hosiner geht bleiben immer noch: Jun, Priskin, Kamara, Kienast und Okotie. Bei einem Hosiner Verbleib, haben wir sogar ein Überangebot. Wenn man Bara günstig holen kann, würde ich trotzdem nicht zögern!

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arnberger gibts ja auch noch :lol:

Denke es wird von den Tormännnern nur Hadzikic bleiben, holen sollten wir Almer. (Solider Goalie, braucht Verein )

IV: Rogulj kann hoffentlich verlängert werden, würde bei ihm auch deutlich mehr Gehalt bezahlen. Jemand besseren finden wir um das Geld nicht (Ein Goldgriff von Ivo ! )

Rotpuller bitte weg und Windbichler als Orti Ersatz holen.

Suttner wird hoffentlich bleiben und zur Austria Legende werden. Für den großen Sprung ins Ausland ist er zu alt und 2. Deutsche BL ist auch nicht "die Welt".

Auf der rechten Seite Gluhakovic aufbauen und Dilaver/Koch loswerden. (Mir wäre ein Koch Verbleib lieber)

EDIT: Klein wäre auch eine Alternative, der wird aber wohl seinen Vertrag aussitzen, für einen guten Mittelständler wie Ried oder Sturm kann er dannach sicher auch noch spielen.

MF: Holland ist wohl weg, Mader wird aussortiert.(wirkt zumindestens so)

.Denke Gorgon könnte uns auch abhanden kommen (2. Deutsche BL , oder England ?) .

Dennoch ist das MF unsere geringste Sorge:

Mit Murg,Grünwald, Royer, Gorgon (?),Salamon, De Paula, Stankovic, Horvath Michorl (?) Wimmer (?) und Dilaver (?) wären wir hier sehr gut besetzt- Ein guter DM würde nicht schaden, sonst sind wir aber sehr gut besetzt.

Sturm: Wenn Hosiner geht bleiben immer noch: Jun, Priskin, Kamara, Kienast und Okotie. Bei einem Hosiner Verbleib, haben wir sogar ein Überangebot. Wenn man Bara günstig holen kann, würde ich trotzdem nicht zögern!

Welchen Vertrag sollte er aussitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klein`s Vertrag läuft im Sommer aus. Ist evtl. auch bei Rapid ein Thema nachdem Trimmel geht?! Interessant, dass es da noch keine Gerüchte gibt. In Salzburg wird er ja wohl nicht bleiben (dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

:facepalm:

jetzt hast du es mir aber gegeben :D

cican stankovic wird stand heute nicht lange in grödig sein, er hat ausgezeichnete anlagen und wird wenn er hierzulande nicht bald zu einem grossklub wechselt, eben ins ausland gehen. er wäre eine gute und qualitativ wertvolle ergänzung für osman. die beiden würden sich prima pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

jetzt hast du es mir aber gegeben :D

cican stankovic wird stand heute nicht lange in grödig sein, er hat ausgezeichnete anlagen und wird wenn er hierzulande nicht bald zu einem grossklub wechselt, eben ins ausland gehen. er wäre eine gute und qualitativ wertvolle ergänzung für osman. die beiden würden sich prima pushen.

Stankovic wäre ein guter Transfer. Jedoch wird man eher in Wiener Neustadt fündig - Siebenhandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Stankovic wäre ein guter Transfer. Jedoch wird man eher in Wiener Neustadt fündig - Siebenhandl.

das ist anzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.