Matchthread Frühjahr 2014


_UndertakeR_

Recommended Posts

Tribünenzierde

Heut Match und super Wetter :super:

Ja heute passt alles - hoffe auf ein attraktives Spiel und ein paar SKN-Tore.

Mein Tipp: 3:1

P.S.: Bin schon gespannt, wann Galan zum ersten Mal spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich kann leider nicht auf die HoWa.

Aber ich hoffe sehr, dass es diese tollen Auswärtsfahren nach Döbling auch kommende Saison noch gibt.

Daher würde mich morgen eine Niederlage ganz und gar nicht stören wenn es die entscheidenden Punkte zum Vienna-Klassenerhalt sind.

Horn oder Parndorf (oder beide) könnten gern gehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

der einzige Gegner, dem ich Punkte gegen uns vergönnt wäre.

Die müssen einfach in der Liga bleiben.

Aber ich hoffe sehr, dass es diese tollen Auswärtsfahren nach Döbling auch kommende Saison noch gibt.

Daher würde mich morgen eine Niederlage ganz und gar nicht stören wenn es die entscheidenden Punkte zum Vienna-Klassenerhalt sind.

Und ich bleib bei der Meinung dass Sie gegen die anderen punkten sollen :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Und aus ist, 3 Punkte - Bravo :)

Was man in der Konferenz sah, war die Vienna über weite Strecken nicht Ligatauglich. Wenn man bedenkt, dass auf den neuten der Lask wartet, könnte auch dieser zu wenig sein. Und dann fehlen der Vienna bereits 8 Punkte auf den Klassenerhalt, ich befürchte ihr "Unabsteigbar" Slogan verliert heuer seine Gültigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1. HZ top, 2. HZ hat mans dann noch unnötig spannend gemacht. Noels Tor hätte aber zählen müssen. Alles in allem gute Leistung und verdienter Sieg gegen einen Gegner, der gegen den SKN immer doppelt motiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

verdienter Sieg gegen einen Gegner, der gegen den SKN immer doppelt motiviert ist.

kein Wunder, die halbe Mannschaft stammt ja von uns ;)

Bitterer Beigeschmack aus meiner Sicht, dass es heuer die Wiener erwischen wird.

Aber ja, wir müssen auf uns selbst schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war nicht unbedingt notwendig einen derart schwachen Gegner noch auf ein Tor rankommen zu lassen. Gut, man könnte sich auch auf das nicht gegebene reguläre Tor auch rausreden, aber gegen eine so schwache Vienna muss man es nicht so spannend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.