Sotschi- 16.Tag


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

So zum letztenmal bei diesen Spielen das Programm für den Tag:

Entscheidungen (3)

08.00 - 10.55 Uhr: Ski nord., Langlauf - 50 km Massenstart (Freistil), Herren

mit Bernhard Tritscher, Johannes Dürr

10.30 - 13.05 Uhr: Bob, Viererbob - 3./4. Lauf

mit Benjamin Maier, Markus Sammer, Stefan Withalm , Angel Somov

13.00 - 15.55 Uhr: Eishockey, Männer, Finale, Schweden - Kanada

17.00 - 19.30 Uhr: Abschlussfeier XXII. Olympische Winterspiele(auf ATV zu sehen)

Ich hoffe so, dass noch eine Medaillie dazukommt! Das Langlaufteam hat sich ganz toll präsendiert bei diesen Spielen, wenn man bedenkt wo man 2010 noch stand, ist dies ein toller Sprung nach vorne!

Vl. geht sich für den 4er Bob noch der 4te Lauf aus, wäre auch fein.

AUF INS FINALE!

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Musste grade an Turin 2006 denken als Michael Botwinow auch am letzten Tag über die 50km Bronze geholt hat. :herz:

Auf gehts, Joe Dürr!!

http://www.youtube.com/watch?v=6m_CZADagWs

wei eigentlich jemand ob morgen Skiwechsel erlaubt sind? hab das letztes Jahr bei der Wm beobachtet, dass man das eingeführt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.youtube.com/watch?v=6m_CZADagWs

wei eigentlich jemand ob morgen Skiwechsel erlaubt sind? hab das letztes Jahr bei der Wm beobachtet, dass man das eingeführt hat...

Die Damen durften heute bei den 30 wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Musste grade an Turin 2006 denken als Michael Botwinow auch am letzten Tag über die 50km Bronze geholt hat. :herz:

Auf gehts, Joe Dürr!!

Eine unfassbare Leistung war das vom Boti. Da hat er zum Schluss nochmal ordentlich Gas gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wär ja so typisch (Skandal, Neustart bei 0, nach Jahren wieder einen guten Athleten, Skandal) - hoffentlich ist da nix dran, und die Norweger haben einfach nur "Angst":

http://derstandard.at/1392686059559/Bericht-ueber-Dopingfall-in-Oesterreichs-Langlaufteam

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wär ja so typisch (Skandal, Neustart bei 0, nach Jahren wieder einen guten Athleten, Skandal) - hoffentlich ist da nix dran, und die Norweger haben einfach nur "Angst":

http://derstandard.at/1392686059559/Bericht-ueber-Dopingfall-in-Oesterreichs-Langlaufteam

bitte bitte alles nur nicht das!!

die norwegische Quelle schreibt auch, dass Dürr heute NICHT starten darf. er kann aber noch protest einlegen :(

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nimmt ein bissl die vorfreude am 50er. allerdings hab ich persönlich eh keinen zuwachs mehr erwartet, beim edelmetall.

die person dürr hat der versuchung offenbar nicht widerstehen können. der sportler ist damit disqualifiziert und als solcher wohl nicht mehr zu respektieren. als mensch tut er mir ein bissl leid, hoffentlich schafft er den einstieg in ein leben nach dem (professionellen) sport und kann den unvermeidlich kommenden shitstorm bald hinter sich lassen.

scheiss dopingindustrie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.