Wiener Sportklub - Inter Pressburg


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nächsten Dienstag spielt unsere Mannschaft gegen Inter Pressburg. Diese Mannschaft liegt zur Zeit auf Platz 6 in der slowakischen Meisterschaft. Bin schon gespannt auf das Ergebniss, wenn wir so spielen wie gegen Rapid oder noch etwas besser ist ein knapper Sieg möglich!!!

Was meint Ihr? Und wer kommt aller?

Ich komme auf jeden Fall und tippe auf einen 2-1 Heimsieg!!!

Also kommt also alle am Dienstag: COME ON SPORTKLUB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

rapid kam in einem testspiel diesen winter über ein unentschieden gegen inter p. nicht hinaus... ich denke ein unentschieden wäre für den wsc ein sehr schönes ergebniss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss man gegen Inter Pressburg Eintritt bezahlen?  :ratlos:

Natürlich - und das ist auch gut so...
man müsste direkt dem Harry Gartler ne Mail schreiben, dass man den Eintrittspreis mal auf 25 Euro festsetzen sollte. Scheinbar gibts wirklich manche, die alles mit sich machen lassen und jeden Preis zahlen :nein:

dann doch lieber einen Schiausflug....kommt billiger und macht mitunter sogar mehr Spaß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

INFOS ÜBER DEN ASK INTER BRATISLAVA:

Eingefügtes Bild

Dieser Verein wurde 1945 unter dem Namen SK Appollo gegründet. Es folgten viele Namensänderungen: 1953 Cervena Hviezda Bratislava, 1962 Slovnaft Bratislava, 1965 Inter Bratislava, 1987 Inter ZTS Bratislava und seit 1992 ASK Inter Bratislava... Die Vereinsfarben sind gelb-schwarz.

Der Verein bestreitet seine Heimspiele im 15.000 Zuschauer fassenden Pasienky-Stadion (alles Sitzplätze). Hier einige Bilder:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Die Adresse der offiziellen HP lautet www.askinter.sk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Zum Spiel:

Das Ergebniss ist sicherlich nicht schlecht, aber die Leistung (leider) schon... Die technisch hervoragenden Slowaken waren uns in allen Belangen haushoch überlegen. Vor allem über rechts klappt nichts, der Handl ist viel zu langsam, wenn sich das nicht ändert schießen uns die Matterburger 5 Tore... Und der Cehaijic (hoffe hab es richtig geschrieben) ist einfach ein Fremdkörper in der Mannschaft - ihm gelingt überhaupt nichts. Bei etwas mehr Konzentration hätten uns der Pressburger kalt abgeschossen - und vor dem Tor sind wir auch sehr harmlos...

Naja war ja nur ein Testspiel, hoffentlich gehts bald bergauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.