Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

die fb-kommentare auf HG´s fb-posting von nach dem spiel sind auch nicht ohne.... da gebens ihm schon ordentlich gas :davinci:

bisher war da bloß eierschaukeln und "hg bitte unbedingt verlängern!"

Bei vielen der Kommentare frag ich mich wie sie es nur schaffen den PC aufzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hauptsache ein Dilaver, Salamon, Mader und Co (wenn auch auf anderen Positionen) haben mehr oder weniger ein stammleiberl bei Gager. Auch wenn sie um Eckhäuser weniger talentiert sind wie Murg.

Selbst wenn Dilaver ein Stammleiberl hatte, ist das offensichtlich mittlerweile Geschichte. Mader hat glaub ich überhaupt noch nie gespielt unter Gager, Salamon darf öfter ran (auch für meinen Geschmack), aber wer ist "co" ? und was haben die alle mit Murg zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jedenfalls mit Gager verlängern sollte man, wenn die Alternative Foda heißt. Ansonsten darfs ruhig ein neuer Trainer werden......sofern der dann nicht Adi Hütter heißt. Aber ansonsten bin ich wirklich offen für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jedenfalls mit Gager verlängern sollte man, wenn die Alternative Foda heißt. Ansonsten darfs ruhig ein neuer Trainer werden......sofern der dann nicht Adi Hütter heißt. Aber ansonsten bin ich wirklich offen für alles.

Wäre Hütter wirklich so die schlechte Wahl? Find ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist mir persönlich zu sehr "hat ja beim Stöger auch funktioniert"-

Kann natürlich funktionieren oder auch nicht.

Finde ihn aber sehr eloquent und im Umgang mit den Medien sehr professionell. Aber welche Trainer wären sonst am Markt die leistbar wären und zu uns wollen würden? Weiß nicht ob die eine bessere Alternative als hütter darstellen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das schlimme ist leider wirklich das der hauptgrund der für gager spricht einfach nur die potentiellen nachfolger sind... das allein sagt halt auch einiges über unseren vorstand (sport) aus...

aber gut wichtiger ist sowieso das der kader ausgemistet gehört. der besteht entweder aus satten, überbezahlten alten die ihren leistungszenit längst überschritten haben (jun, ortlechner, mader), enttäuschenden leistungsträgern die auslandsträumen hinterherhängen während sie keinen respekt vor ihrem aktuellen arbeitgeber zeigen und dementsprechende (un)leistung bringen (holland, hosiner) sowie biederem durchschnitt der eigentlich nur als ergänzung taugt (rotl, ramsebner, dilaver, salamon, koch) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das schlimme ist leider wirklich das der hauptgrund der für gager spricht einfach nur die potentiellen nachfolger sind... das allein sagt halt auch einiges über unseren vorstand (sport) aus...

aber gut wichtiger ist sowieso das der kader ausgemistet gehört. der besteht entweder aus satten, überbezahlten alten die ihren leistungszenit längst überschritten haben (jun, ortlechner, mader), enttäuschenden leistungsträgern die auslandsträumen hinterherhängen während sie keinen respekt vor ihrem aktuellen arbeitgeber zeigen und dementsprechende (un)leistung bringen (holland, hosiner) sowie biederem durchschnitt der eigentlich nur als ergänzung taugt (rotl, ramsebner, dilaver, salamon, koch) ...

Jeder Punkt stimmt hier, mMn und alles sind ganz entscheidende Aspekte. Bei Hosiner ist es wohl nicht unbedingt bewusstes Hängenlassen, aber ein Euphoriespieler ohne Euphorie ist halt nur ein Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

zum glück hats mit dem leistungszenit vor einer saison noch geschlossen anders ausgesehen.

mMn haben Ortlechner und Mader am einbruch der mannschaft eher wenig anteil, Jun hat natürlich eine ganz schwache saison gespielt.

für mich ist das (erneut) ein nichtssagender negativer beitrag zur aktuellen situation.

die mannschaft ist weder überaltert, noch laufen nur holzfüße herum.

warum sollte das spielende personal so viel besser sein, als jenes von Rapid?

die personalkosten bewegen sich etwa im selben bereich, auch wenn man heuer aufgrund der kadergröße sicher einmal mehr ausgeben hat. (hängt aber auch mit titel, CL und sogar verletzungen zusammen)

veränderungen sind sicher notwendig, aber in erster linie muss der zukünftige trainer wieder ordnung in die mannschaft bekommen und ihr möglichst schon im laufe der vorbereitung ein neues profil verpassen.

womöglich hat Gager zu viele strukturen aufgebrochen (und vielleicht ist er mit dieser recht großen aufgabe auch einfach überfordert), aber der wurm war schon vorher drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.