Bundesliga-Lizenz 2014/15


Recommended Posts

Anfänger

Ich bin gespannt, aber nicht nervös. Mittlerweile fürcht ich mich fast mehr davor, dass wir wirklich noch auf dem grünen Tisch oben bleiben, als vor einem (eh schon fixen) Abstieg. Spätestens nächstes Jahr, wo es zwei Fixabsteiger in der HFMEL gibt sind wir weg und ich hab das Gefühl, ein weiteres Bundesligajahr unter dem aktuellen Präsidium macht alles noch schlimmer.

Daher lieber jetzt den Crash und dann hoffentlich Scherben zusammensammeln und was schönes neues seriöses aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immer schon so gwen. Vereine haben so 1,5-2 Stunden Vorlauf, bevor die BL ihre Aussendung macht.

In den vergangenen Jahren hat aber Pangl auf Twitter immer recht bald die komplette Liste rausgehaut, geht jetzt nimmer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Horn, Wacker Innsbruck und Austria Salzburg haben sie angeblich auch (hier im Board gelesen)

Horn, Wacker, Austria Salzburg, Hartberg, LASK, FAC bestätigt.

edit: WAC auch bestätigt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Na servas ^^

Wir haben sie nicht, und zusätzlich minus 10 Punkte ^^

http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=570569

Gelten die eh nicht für die RLO ??

Sanktion: First Vienna FC 1894: Aberkennung von 10 Punkten in der Saison 2013/14 wegen a) Terminverzug Lizenz-A-Kriterium 10.4.1 geprüfter Jahresabschluss 30.06.2013, b) Nichterfüllung Lizenz-B-Kriterium 10.4.5 aktualisierte Zukunftsinformationen 2013/14, c) Terminverzug sowie d) Nichterfüllung erteilter Auflagen betreffend periodische (Reorganisations-) Prüferberichterstattungen 2013/14. - See more at: http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=570569#sthash.MBfYC2GQ.dpuf
bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ungefähr das habe ich erwartet....

edit: Ich meine wir haben letztes Jahr eine gewaltigen Schuss vor den Bug bekommen... Haben wir irgendwas daraus gelernt? Nein, Termine verpasst, Regeln nicht eingehalten, usw. usf.

Wird der Verantwortliche die Konsequenz ziehen?

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.