Sotschi - 1. Tag


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Auf geht´s.

An diesem ersten Tag wünsch ich mir ganz dringend eine tolle Leistung unserer Biathlonherren.

Mögen sie schießen wie Thomas Farnik und laufen wie Gunde Svan.

Ach, ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick auf das Programm sagt mir, dass ich einen relativ lockeren Einstieg in die Spiele haben werde. Da sind schon einige Pflichtsachen dabei, aber ich werde nicht gleich das ganze Pulver verschießen und mich mit Eiskunstlauf verheizen.

Pflicht: Herren Sprint (eh klar)

Wahrscheinlich: Damen Skiathlon, Rodeln, Skispringen Quali

Wenns grad nix besseres zu tun gibt: Eisschnellauf, Snowboard, Freestyle,

Naja, vielleicht gibts morgen doch schon den ersten Marathon! :D

Vom sportlichen her ist natürlich Biathlon das große Highlight. Edelmetall in diesem gar wunderbarem Sport, wäre einfach nur :love:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Programm für morgen

6:30-8:10 Snowboard Slopestyle M Halbfinale

9:00-11:30 Eishockey W: USA-FIN

9:45-10:55 Snowboard Slopestyle M Finale

11:00-12:05 Langlauf Skiathlon W

12:30-15:25 Eisschnellauf 5000m M

14:00-16:30 Eishockey W: CAN-SUI

15:00-15:30 Freestyle Skiing Mogul/Buckelpiste W Qualifikation

15:30-17:20 Biathlon Sprint M 10 km

15:30-19:05 Rodeln M Lauf 1+2

15:30-20:05 Eiskunstaluf Team Ice Dance(SP)/W(SP)/Pairs(Kür)

17:30-18:35 Skispringen NH M Qualifikation

19:00-20:35 Freestyle Skiing Mogul/Buckelpiste Finale

Biathlon Medaille wär natürlich a Wahnsinn für den Einstieg. Ist auf jeden Fall a Fixpunkt morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Sprint wird wohl wieder zur Enttäuschung der Österreicher werden, genauso die Verfolgung um dann im Einzel groß zurückzukommen, zumindest läuft es normalerweise so mit den Österreichern bei Großereignissen. Rodeln ist natürlich ein Pflichttermin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also da Landi fühlt sich mal Wohl:

Yes, das war ein richtig perfektes Training heute. Strecke ist ein wenig einfacher als
noch im vergangenen Jahr, aber immer noch sehr knackige Anstiege und Abfahrten, zu meiner Freude. Anbei einige Luftaufnahmen von unserem Stadion.
Good Day, Good Fun, great Track - this is Sotchi right now ::) greetings Landi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Startnummern für den Biathlonsprint:

2 Lindström

3 Desthieux

5 Moravec

8 Ustyugov

15 Landertinger

24 Björndalen

29 Svendsen

30 Eder

32 Sumann

34 Böe J.

36 Ferry

38 Peiffer

39 Fourcade M.

46 Malyshko

48 Shipulin

52 Böe T.

55 Schempp

57 Beatrix

62 Lesser

68 Garanichev

69 Mesotitsch

70 Bergman

75 Hofer

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das sind ja schon recht gewaltige sprünge mit dem snowboard. Dennoch sind sportarten, in denen das motto nicht schneller, höher, weiter lautet, nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.