New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Pat Patriot

Sorry, aber da seids selbst schuld. Hättet ihr gestern nicht unnötigerweise uns ins Spiel gebracht, so wären wir gestern nicht mal ein Teil des Superbowls gewesen. Erst durch eure unnötigen Vergleiche und Verweise auf uns bzw. unsere Spieler habt ihr die Patriots zu einem Hauptdarsteller von gestern Abend gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

War nicht auf dich persönlich bezogen, aber es kam gestern mehrfach und des Öfteren vor, dass User die Patriots ins Spiel gebracht haben und das waren sicher nicht wir. Wieso sollten wir so etwas auch machen? :ratlos:

Demzufolge sind die User, die sich jetzt darüber echauffieren, dass die Patriots die Hauptrolle gestern Abend gespielt haben, an ihrem Schlamassel selbst schuld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hab noch andere auf Lager, aber das war auch eines, das mich besonders amüsiert hat :D

NFL memes auf facebook ist ein heißer tip für gute lacher (falls nicht eh schon bekannt ;) )

zwar offtopic, aber nachdem hier grad memes gepostet werden, häng ich´s hier an!

gestrigen zusammenfassung :D

http://awegif.com/gif/4022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sorry, aber da seids selbst schuld. Hättet ihr gestern nicht unnötigerweise uns ins Spiel gebracht, so wären wir gestern nicht mal ein Teil des Superbowls gewesen.

das wart ihr eben sowieso nicht. und das ist es was euch offensichtlich so schwer fällt zu erkennen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Passt schon. ;)

Also sind scheinbar auch wir Patriots Fans daran schuld, wenn Patriots Hater uns ins Spiel bringen, uns zum Thema machen und uns breit treten.

nein, die glauben uns einfach nicht dass es uns tatsächlich wurscht ist nach dieser Saison nicht im SB gwesen zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.