Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Lizenz - check!

Die Lizenzentscheidung im Detail

Tipico Bundesliga:
 
Lizenz erteilt:
FC Red Bull Salzburg
SK Rapid Wien
FK Austria Wien
FC Flyeralarm Admira (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht, monatliche Liquiditätsberichterstattung)
SK Puntigamer Sturm Graz
RZ Pellets WAC
SV Guntamatic Ried
CASHPOINT SCR Altach
SV Mattersburg
SKN St. Pölten
 
Sky Go Erste Liga:
 
Lizenz erteilt:
LASK Linz
FC Wacker Innsbruck (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)
FC Liefering
SC Austria Lustenau (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)
KSV 1919 (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)
SC Wiener Neustadt (Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)
FAC Wien
FC Blau Weiß Linz
WSG Swarovski Wattens
 
Lizenz verweigert:
SV Horn (finanziell)
 
Regionalligen:
 
Lizenz erteilt (über etwaige Auflagen wird nach Feststehen des Aufstiegs entschieden):
TSV Prolactal Hartberg (Regionalliga Mitte / Franz-Fekete-Stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

TSV Prolactal Hartberg (Regionalliga Mitte / Franz-Fekete-Stadion)

 

Echt jetzt?

 

Müssen die in Kapfenberg spielen :D

In Hartberg muss das Flutlicht noch aufgepimt werden. Geschieht, so viel ich weiß, im Sommer. Daher ist vorerst Kapfenberg als Heimstätte angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Mag. Alexander Friedl verlässt aus privaten Gründen vorzeitig den LASK! 26ab.png26aa.png

Der LASK und Generalmanager Alexander Friedl werden mit Ende der sehr erfolgreichen Saison 2016/2017 ihre Zusammenarbeit im besten Einvernehmen vorzeitig beenden. Der Vorstand des LASK hat der Bitte und dem Wunsch von Alexander Friedl, den laufenden Vertrag aus privaten Gründen vorzeitig mit 30.04.2017 einvernehmlich aufzulösen, respektiert und entsprochen.

„Es war eine tolle und äußerst erfolgreiche Zeit beim LASK. Ich bin stolz, dass ich meinen Teil dazu beitragen durfte, dass die gesteckten Ziele umgesetzt werden konnten. Allen voran mit dem souveränen Aufstieg in die höchste Spielklasse Österreichs und dem Erreichen des Cup Halbfinales, aber auch durch die Übernahme und Neustrukturierung der Fußballakademie Linz konnten in diesem Jahr sportlich wie strategisch wichtige Ziele erreicht werden. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich einerseits beim Vorstand und bei den Freunden des LASK für das entgegengebrachte Vertrauen und andererseits beim gesamten Team - allen Mitarbeitern, Trainern und Spielern, Fans, Medienvertretern sowie allen Unterstützern und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit bedanken. Besonders möchte ich mich beim Vorstand rund um Präsident Siegmund Gruber bedanken, dass trotz längerfristigem Vertrag die Zustimmung zu einer vorzeitigen Auflösung meines Vertrages gegeben wurde. Ich wünsche dem LASK für die kommende Saison und für die bevorstehenden Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg“, meint Alexander Friedl.

„Ich danke Alexander Friedl für seinen Einsatz für den LASK. Durch seine Mithilfe konnten wir alle gesteckten Ziele umsetzen und gehen gut gerüstet in die Zukunft. Weiters dafür, dass er trotzdem noch bis zum endgültigen Aufstieg mit vollem Einsatz an Bord geblieben ist, da er schon im März um die Auflösung aus privaten Gründen gebeten hat. Ich wünsche ihm für seine private wie berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg“, meint LASK Präsident Siegmund Gruber zur einvernehmlichen Beendigung der Zusammenarbeit mit Alexander Friedl.

Der LASK bedankt sich bei Alexander Friedl für die Unterstützung und den unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Monaten und wünscht ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kein guter Tag für unseren ASK. War wohl zu viel Höhenflug in den letzten Wochen und Monaten. 
Hoffentlich findet man einen halbwegs gleichwertigen Ersatz. Alex Friedl war/ist in meinen Augen einer der kompetentesten Männer in dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.