Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

-300000 das ist die Transferbilanz und falls es sich um jene handeln sollte (bei 90 min) ....... dann ist das weiter nicht besorgniserregend .

 

Nein BILANZVERLUST...hat hier keiner Rechnungswesen gehabt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Nein BILANZVERLUST...hat hier keiner Rechnungswesen gehabt :betrunken:

Denk ich mir auch. Gewinn = Umsatz - Kosten. Die Personalkosten gehören klarerweise zu den Kosten(Aufwendungen bzw. Ausgaben). 

*Klugscheiß aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Weil mir gestern der Friedl beim Spar über den Weg gelaufen ist. Er war mit einem Opel Insignia unterwegs. Meine Frage ist ob es beim LASK überhaupt noch einen offiziellen Autoausrüster gibt der den Spielern Autos zur Verfügung stellt?  Opel Günter ? Autos mit LASK Aufschriften sehe ich schon lange nicht mehr. Sind auch beim Training keine zu sehen am Parkplatz.

Ich meine, normal ist sowas die Aufgabe vom @iceman dass er sich darum kümmert, dass sein Arbeitgeber dem LASK Autos zur Verfügung stellt. Ich weiß wirklich nicht was der jahrein, jahraus macht. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

 

Ich meine, normal ist sowas die Aufgabe vom @iceman dass er sich darum kümmert, dass sein Arbeitgeber dem LASK Autos zur Verfügung stellt. Ich weiß wirklich nicht was der jahrein, jahraus macht. :D

 

sowas machen wir leider nicht mehr ... die kicker können alle ned auto fahren. wir haben das mal gemacht in pasching und wie die autos zurück gekommen sind warens echt erledigt .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 24 Minuten:

Opel Günther ist schon lange kein Ausrüster mehr beim LASK. Der stellt jetzt die Autos für Blau Weiß Linz zur Verfügung.

 

Beim LASK ist momentan Opel Sulzbacher der Autoausrüster.

Da dürfte es ordentlich gekracht haben mit die Günther Brüder. Die waren anfangs ja auch bei den Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 31 Minuten:

Da dürfte es ordentlich gekracht haben mit die Günther Brüder. Die waren anfangs ja auch bei den Freunden.

Soweit ich weiß, hat es zwischen den Brüdern gekracht. Angaben aber ohne Gewähr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Sollten wir auf- und gleichzeitig Ried absteigen, schätz ich mal, dass auch Gasselsberger wieder einen Schritt auf den LASK zugehen wird.

Und Spitz war ja bereits in der Saison 15/16 Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
L-INZ1908 schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wir auf- und gleichzeitig Ried absteigen, schätz ich mal, dass auch Gasselsberger wieder einen Schritt auf den LASK zugehen wird.

Und Spitz war ja bereits in der Saison 15/16 Sponsor.

Hmmm, ich weiß nicht, jetzt wo wir so sehr als Giebelkreuzer deklariert sind,

kann ich mir ein Engagement eines zusätzlichen Bank kaum vorstellen. Aber gut, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überraschen!

Spitz:love:

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.