Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende
parazitu schrieb vor 31 Minuten:

true, vl. steckt eh viel Qualität im Kader  mental sinds aber auf einem Niveau von Kindergarten-Kindern

Das kann ich nicht beurteilen. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr hoch. Es ist ja auch komisch, zu einem Zeitpunkt, wo das Transferprogramm abgeschlossen war und auch bekannt war, dass wir bei Joelinton doch eine Kaufoption besitzen, waren hier herinnen eigentlich so gut wie alle sehr zufrieden bis euphorisch.

Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

in meinen augen liegt hofmann da falsch oder wir haben lauter grozureks in der mannschaft die nur im training ihre leistung abrufen können. am spielfeld sieht man davon nichts. ich stelle die meistermannschaft unter pacult und auch die truppe vor zwei jahren deutlich über die aktuelle. zumindestens haben beide besser funktioniert.

Ich glaube Steff das. Der steht mit einer kurzen Unterbrechung seit 14 Jahren jede Woche auf diesem Trainingsplatz und kann das schon einschätzen. Vor allem in Breite und Tiefe des Kaders sehe ich den aktuellen klar vorne. Da mangelts mEn an anderen Dingen. Die PS sind vorhanden, aber wir bringen sie nicht auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Müller hat Büskens zum Trainer gemacht.

Hat Millionen in Transfers investiert die absolut nichts gebracht haben.

Müller baba und danke für alles

Geh' schlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht, dass man Müller auch entlassen muss. Anfang der Saison haben ihn alle gelobt, wegen der Neuzugänge und die Verlängerung mancher Spieler, aber was kann Müller dazu wenn manche Spieler nicht so funktionieren. Beim Trainer hat er einen großen Fehler gemacht, ich hätte halt Mirko Slomka geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Müller hat Büskens zum Trainer gemacht.

Hat Millionen in Transfers investiert die absolut nichts gebracht haben.

Müller baba und danke für alles

Büskens war ein Fehler, das sehe ich auch so.

Die Millionentransfers waren allesamt gut und richtig. Und alle haben schon bewiesen, was sie können. (Mocinic heute die zweite starke Partie in Folge, nachdem er zuvor etwas abgetaucht war. Traustason nicht vollfit und der Verzicht auf die Pause nach der EM ein schwerer Fehler.) Dass sie es derzeit nicht auf den Platz bringen, das liegt nicht an Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
narya schrieb vor 13 Minuten:

Büskens war ein Fehler, das sehe ich auch so.

Eben. Wenn Müller Büskens jetzt zeitnahe raushaut und das komplette Trainerteam vernünftig ersetzt, dann ist alles gut. Wenn wir diese Saison noch mit Büskens versumpern, muss Müller auch seine Koffer packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.