Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

Postinho

Wird mal Zeit für einen eigenen Telltale-Thread. Morgen kommt ja gegen Abend die 1.Episode der 2.Staffel von The Walking Dead. Ich bin gerade dabei die 1. Staffel noch einmal zu spielen, da ich meine alten Saves leider nicht mehr habe.

Sie haben sich auf jeden Fall einiges vorgenommen. Angekündigt sind ja neben dem schon laufenden Wolf Among us (Die 2.Episode kommt voraussichtlich Anfang Jänner), auch eine Game of Thrones Serie ( :love: ) und Tales from the Borderlands.

WalkingDead1-gamezone.jpg

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Spieleentwickler derzeit. Ja, über das Spielprinzip kann man streiten, da es ja eigentlich ein interaktiver Film ist, aber was Storytelling und Charakterentwicklung angeht, gibt es derzeit nichts besseres am Spielemarkt, da kann sonst einfach nichts mithalten.

Schade finde ich aber, dass die das Jurassic Park Spiel damals so dermaßen verschissen haben. Das war alles, was The Walking Dead nicht ist, miese Story, billige und klischeehafte Charaktere und die Grafik war auch unhübsch (war nicht der bekannte Comicstil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jp war wirklich furchtbar mies. Hab mir das als Überbrückung zwischen The Wolf among us (was mir bisher ausgezeichnet gefällt) und der neuen TWD Staffel organisiert und war schon sehr enttäuscht. War aber vielleicht ein nötiger Entwicklungsschritt hin zu den jetzigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir das ganze jemand kurz erklären?

also walking dead (season 2) kann man demnach nicht als xbox-cd kaufen, sondern nur quasi folge für folge downloaden?

Du kannst dir die gesamte Staffel nach dem Erscheinen von allen Episoden auf DVD für die Xbox kaufen. Wennst aber nicht so lange warten willst, wirst um den Season Pass nicht herumkommen. Da zahlt man einmal und kann sich immer die aktuellste Episode runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow das war ja heute wieder richtig intensiv und perfekt inszeniert wie eh und je. Negativ ist mir nur die sehr geringe Spielzeit aufgefallen (90 Minuten und ich hab mir Zeit gelassen). Ich hoffe das hängt nicht damit zusammen, dass sie jetzt an so vielen Projekten arbeiten.

Achtung Spoiler

I thought you were dead.

Wer wirds wohl sein? Christa ist sicher der heißeste Tipp. Möglicherweise auch Ben oder Kenny. Glaub ich aber weniger. Omid ist wohl sicher tot und Lilly wird es schätze ich auch nicht geschafft haben.

Ahja und noch zum Szenario: Little girl in a zombie apocaclypse world. Herrlich. :love: Man fühlt sich so klein, unbedeutend und schwach.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wow das war heute ja wieder richtig intensiv und perfekt inszeniert wie eh und je. Negativ ist mir nur die sehr geringe Spielzeit aufgefallen (90 Minuten und ich hab mir Zeit gelassen). Ich hoffe das hängt nicht damit zusammen, dass sie jetzt an so vielen Projekten arbeiten.

Achtung Spoiler

I thought you were dead.

Wer wirds wohl sein? Christa ist sicher der heißeste Tipp. Möglicherweise auch Ben oder Kenny. Glaub ich aber weniger. Omid ist wohl sicher tot und Lilly wird es schätze ich auch nicht geschafft haben.

Kenny taucht ja auch im Trailer für Season 2 auf, also zumindest sieht man einen Typen, der von hinten genau gleich wie er ausschaut. Also könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen. Ben ist fix tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Spielzeit war ein bissl gar kurz, das stimmt.

Kenny taucht ja auch im Trailer für Season 2 auf, also zumindest sieht man einen Typen, der von hinten genau gleich wie er ausschaut. Also könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen. Ben ist fix tot.

Ohne den Trailer gesehen zu haben wär Kenny auch meine erste Idee gewesen. Christa wär zu offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Verdammt kurz, verdammt geil.

Omid :(

Die neue Gruppe ist mir ein bissl zuwider, vor allem die Schwangere, bei der war ich auch immer voll auf Konfrontationskurs, normal bin ich bei sowas immer sehr nett. Ansonsten hab ich den Hund gekilled (orge Szene wie der plötzlich austickt), immer die Wahrheit gesagt, Christa geholfen und am Ende bin ich zum jüngeren hin, weil der Alte eh schon tot war.

Bzgl. "I thought you were dead" glaub ich auch an Kenny, Christa wäre wiegesagt zu offensichtlich, aber wer weiß.


Kenny taucht ja auch im Trailer für Season 2 auf, also zumindest sieht man einen Typen, der von hinten genau gleich wie er ausschaut. Also könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen. Ben ist fix tot.

Wo war das? Hab mir grad alle Trailer angeschaut. Einmal sieht man jemand mit Kappe und längeren Haaren von hinten, aber das ist der jüngere Typ aus E01, der am Ende mit dir unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verdammt kurz, verdammt geil.

Omid :(

Die neue Gruppe ist mir ein bissl zuwider, vor allem die Schwangere, bei der war ich auch immer voll auf Konfrontationskurs, normal bin ich bei sowas immer sehr nett. Ansonsten hab ich den Hund gekilled (orge Szene wie der plötzlich austickt), immer die Wahrheit gesagt, Christa geholfen und am Ende bin ich zum jüngeren hin, weil der Alte eh schon tot war.

Bzgl. "I thought you were dead" glaub ich auch an Kenny, Christa wäre wiegesagt zu offensichtlich, aber wer weiß.

Wo war das? Hab mir grad alle Trailer angeschaut. Einmal sieht man jemand mit Kappe und längeren Haaren von hinten, aber das ist der jüngere Typ aus E01, der am Ende mit dir unterwegs ist.

Ja stimmt leider, hab das nur in einem Trailer-Breakdown gesehen und hab mir Hoffnungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mir hat Episode 1 auch ganz gut gefallen, wenn sie auch nicht an die Höhepunktfolgen der ersten Staffel herankommt (Das Haus der verrückten Familie, Der Zug :()

Die kurze Spielzeit macht mir aber doch ein bisschen Sorgen. Wolf among us (dessen erste Folge übrigens großartig war. Einfach ein tolles Setting) war ja leider auch schon relativ knapp bemessen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.