Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also ich sitzt heute in der Firma beim Frühstückstisch und denk mir ich spinn...

Erzählt doch der Herr Ingenieur das gestern ein Architekt im Namen der Wiener Austria bei uns am Firmengelände vermessungen durchgeführt hat!!!

Ein wichtiges Detail am Rande:

Unsere Firma ist direkt hinter dem Trainingsplatz (also es kommt die Ost-Tribühne dann der Parkplatz dann der Trainingsplatz und dann wir).

Also der Umbau des Horr-Stadions wird wohl immer konkreter!

Ps.: Betets für mich das ned zu groß umbaun und meine Firma weggkommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich versteh ja sowieso nicht so ganz warum sie auf teufel komm raus unbedingt ein neues stadion brauchen.

wenn man das horr ausbaut und noch ein paar parkplätze dazu baut würde es das vollkommen reichen.

denn irgendwie ist das stadion ja sympatisch, eben weil es so eng ist, und so knapp am spielfeldrand. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der derzeitige Zuschauerboom bei unserer geliebten Austria so weitergeht, wird der Druck für den Horr-Stadion-Ausbau bald so groß sein, dass die Stadt Wien und die Austria einfach keine andere Möglichkeit mehr haben werden.

Wenn die Abozahlen sich ständig weiter erhöhen, wird bald bei jedem Heimspiel die West, Nord und Süd ausverkauft sein und manche Veilchen werden sogar mit der Osttribüne vorlieb nehmen müssen.

Ich hoffe sehr, dass die Finanzierungsfrage mit den zuständigen Leuten bald geklärt ist. Außerdem wäre es im Europacup wichtig, die Spiele im Horr-Stadion austragen zu können. Was die Parkplätze betrifft verstehe ich die meisten nicht, denn ich fahre zu JEDEM Heimspiel mit dem Auto und das manchmal auch relativ knapp vor Spielbeginn und habe noch jedes Mal einen gefunden. Man muss eben einen kurzen Fußmarsch in Kauf nehmen, aber dabei kann man ja noch gemütlich ein Bier trinken. So schlimm finde ich das auch wieder nicht.

Mir ist übrigens in Österreich kein Stadion mit ausreichend Parkplätzen bekannt. Da ich übrigens nicht aus Wien komme, ist das Auto praktisch meine einzige Möglichkeit ins Stadion zu kommen.

Wenn man in Wien wohnt, kann man problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Horr-Stadion kommen und hat den entscheidenden Vorteil das man ohne Bedenken Bier trinken kann.

Beim letzten Gastspiel der Austria in der Bullen-Arena, haben mich die extrem wenigen Parkplätze bei einem EM-Stadion! sehr gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn der derzeitige Zuschauerboom bei unserer geliebten Austria so weitergeht, wird der Druck für den Horr-Stadion-Ausbau bald so groß sein, dass die Stadt Wien und die Austria einfach keine andere Möglichkeit mehr haben werden.

Wenn die Abozahlen sich ständig weiter erhöhen, wird bald bei jedem Heimspiel die West, Nord und Süd ausverkauft sein und manche Veilchen werden sogar mit der Osttribüne vorlieb nehmen müssen.

Jo, eh... ;)

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

...weils mir grad eingefallen ist.

letztens hab ich die zusammenfassung von mainz gg wehen/wiesbaden gesehen.

in wehen habens um 15 millionen euro (wenn ich das richtig mitbekommen hab) in rekordzeit ein "fertigteilstadion" hingebaut mit ~15000 zuseher.

warum geht sowas nicht am verteilerkreis? das wär doch die ideallösung.

im happelstadion wird der vip club für 30 mille ausgebaut für "nichts", wo is da die relation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...weils mir grad eingefallen ist.

letztens hab ich die zusammenfassung von mainz gg wehen/wiesbaden gesehen.

in wehen habens um 15 millionen euro (wenn ich das richtig mitbekommen hab) in rekordzeit ein "fertigteilstadion" hingebaut mit ~15000 zuseher.

warum geht sowas nicht am verteilerkreis? das wär doch die ideallösung.

im happelstadion wird der vip club für 30 mille ausgebaut für "nichts", wo is da die relation?

wir wollen die stahlrohrtribüne loswerden, und net neue bauen!

das stadion dort ist auch nur eine übergangslösung für 3-4 jahre. und dafür sine 15mille ein stolzer preis mmn..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du denkst doch nicht das ein neues stadion kommt ohne einem einkaufszentrum wenn ein stadion dann muss ein einkaufszentrum für stronach herausspringen sonst baut er und sein russischer freund der ja auch bei der stabag miteigentümer ist sicher kein stadion

fanseit73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.