LASK : SAK Klagenfurt


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Tribünenzierde

Alles noch ein bißchen früh, meint ihr nicht auch? Die Zukunft des LASK liegt auch einen Tag nach dem VE-Day noch im Nebel. Wer weiß, was der PMR den Freunden hinterlassen hat?

Ach, lass uns jetzt erst einmal die Freude genießen, dass er weg ist, alles andere wird sich noch herausstellen und nach Weihnachten können wir dann wieder etwas kritischer an die sache herangehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alles noch ein bißchen früh, meint ihr nicht auch? Die Zukunft des LASK liegt auch einen Tag nach dem VE-Day noch im Nebel. Wer weiß, was der PMR den Freunden hinterlassen hat?

Da bin ich ganz bei dir. Drei Monate vor Anpfiff und zwei Wochen vor endgültiger Unterschrift muss man wirklich nicht schon so weit in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles noch ein bißchen früh, meint ihr nicht auch? Die Zukunft des LASK liegt auch einen Tag nach dem VE-Day noch im Nebel. Wer weiß, was der PMR den Freunden hinterlassen hat?

Mach bitte nicht den Oberkasper hier. Die Freunde waren so blauäugig und haben sich das vorher nicht angeschaut.... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wünsche für das erste Heimspiel:

1.) Mindestens 5.000 Zuschauer

2.) HEIMSIEG

3.) Beim Aufwärmen: "An Tagen wie diesen Die Toten Hosen" -

4.) Beim Einlaufen: Die "Euro 2012 Einlaufmusik Heart of Courage" -

5.) Und nebenbei heizt der Wolfi die Bude so richtig ein.

Bitte. Danke

GÄNSEHAUT wenn ich nur daran denke!

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sag nur 10000 !

Machen wir den Freunden des LASK ein GROSSES DANK-GESCHENK !

ForzASK.

10.000 Zuschauer kommen zum Linzer Derby !

Im ORF-Teletext steht dann auf Seite 202 folgendes:

Der LASK gewinnt vor über 10.000 Zuschauer das Derby gegen Blauweiss mit 3:0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Der Thread darf nicht verstauben :winke:

Ich hoffe der Termin bleibt am Samstag den 8. März.

Viele Leute, sie sonst selber spielen am Wochenende haben so ziemlich alle noch Pause.

Laut LoA wollen sie das Spiel auch richtig angehen in Sachen "Werbung".

Und wieder ein paar Minuten weniger bis zum Spiel... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Thread darf nicht verstauben :winke:

Ich hoffe der Termin bleibt am Samstag den 8. März.

Viele Leute, sie sonst selber spielen am Wochenende haben so ziemlich alle noch Pause.

Laut LoA wollen sie das Spiel auch richtig angehen in Sachen "Werbung".

Und wieder ein paar Minuten weniger bis zum Spiel... :clap:

ist das erste spiel jetzt am freitag oder am samstag??? weil auf www.lask.at steht 8.3, wohingegen auf dem RLM app 7.3 angegeben wird!

bitte bitte stimmt samstag den 8.3...weil mein flieger landet am sa vormittag in München und ich will beim ersten heimspiel nach PMR unbedingt dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.