SK Rapid Wien - FC Thun


Guardiola16

Recommended Posts

Ginger Elvis

Louis wird mal geschont, vielleicht nicht das Schlechteste. Zudem bekommt wird Sabitzer für seine gute Leistung gegen Salzburg mit einem Platz in der Startelf belohnt. Die Aufstellung gefällt.

Schon erwähnt, dass wir das heute gewinnen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

schaub auf der bank is btw. völlig in ordnung. hatte in den letzten spielen nicht die durchschlagskraft und kann von der bank sicher einiges bewegen. lt. formbarometer die perfekte aufstellung, bei branko vs. behrendt lässt sich auch nicht streiten, weil diese branko :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

schaub auf der bank is btw. völlig in ordnung. hatte in den letzten spielen nicht die durchschlagskraft und kann von der bank sicher einiges bewegen. lt. formbarometer die perfekte aufstellung, bei branko vs. behrendt lässt sich auch nicht streiten, weil diese branko :love:

Das Posting unterschreibe ich so. Schaub wirkte zuletzt etwas überspielt und das ist auch in Ordnung so, der Junge ist 18 Jahre alt. Solche gemäßigten, klugen Rotationen sind sehr gut, hoffentlich behält Barisic diese Devise bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bank?

hab ich leider noch nicht rausgefunden. nachdem wir keine verletzten/gesperrten haben, wohl: radlinger, schaub, starkl, wydra, behrendt. und dann wären da noch dirty harry und lukas g. sollten wir nur 5 auf die bank setzten dürfen, bitte harry <-> brian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.