Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Danke,aber man sagte doch das man mit einen schnitt von 20 tsd rechne,die hat man doch eh

irgendwie kommen mir seine aussagen komisch vor

das man mehr Geld fürs "Personal" brauchte ist klar,aber auch bei den Punkte Prämien wird man sich eine große Summe erspart (das sind minimum 25 Punkte die man den Kader nicht ausbezahlen muss) haben,dazu der CUP.

Zuschauertechnisch hat man auf jeden Fall mit noch höheren Zahlen geplant.

Leider kenne ich die Prämienmodelle des Vereins nicht, dieser Punkte ist wohl der große unbekannte.

Im Cup hat man insgesamt vielleicht 400k eingenommen, da man auch nur 1 Heimspiel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Rapid hat vor der Saison mit einem 20.000er Schnitt kalkuliert.

https://www.trend.at/leben/sport/fussball/rapid-wien-ankick-gruenen-hoelle-millionengewinn-7158926

Zitat

Angesichts des Dauerkartenverkaufs bleibt man bei Rapid optimistisch. Der Klub rechnet mit einem Zuschauerschnitt von 20.000 Zuschauern bei den Heimspielen in der Meisterschaft. Seit März konnten 12.500 Dauerkarten abgesetzt werden. Dazu kommen noch 2.500 sogenannter Business-Pakete. In der vorigen Saison konnte Rapid insgesamt 8.500 Dauerkarten verkaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Rapid hat vor der Saison mit einem 20.000er Schnitt kalkuliert.

https://www.trend.at/leben/sport/fussball/rapid-wien-ankick-gruenen-hoelle-millionengewinn-7158926

 

Sag ich ja:clever:

Irgendwie sind diese Aussagen im Kurier komisch,ich versteh sie nicht,aber Bitte.

moerli schrieb Gerade eben:

Sag ich ja:clever:

Irgendwie sind diese Aussagen im Kurier komisch,ich versteh sie nicht,aber Bitte.

Dei 20 tsd hat man eh,warum hat man dort einen Finanziellen Verlust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich verstehe den Kurier Artikel auch nicht.

International hat Rapid sicher mit restlos ausverkauften Spielen gerechnet (kein einziges war Ausverkauft)....aber die waren ja im Buget nicht vorgesehen.

Aus dem Fanshop gehen die Leute auch immer mit vollen Taschen.

Keine Ahnung wie Huber zu diesen Aussagen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mantis Toboggan schrieb vor 8 Stunden:

Krammer stellt heute eine weitere Periode als Präsident nach 2019 in den Raum. Ich hatte es so in Erinnerung dass er fix plant aufzuhören nach 2 Amtszeiten.

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/finanzen-mit-der-lizenz-zum-lernen-was-die-krise-rapid-kostet/261.153.106

Bitte Nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Mantis Toboggan schrieb vor 8 Stunden:

Krammer stellt heute eine weitere Periode als Präsident nach 2019 in den Raum. Ich hatte es so in Erinnerung dass er fix plant aufzuhören nach 2 Amtszeiten.

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/finanzen-mit-der-lizenz-zum-lernen-was-die-krise-rapid-kostet/261.153.106

dafür muss er mal die zweite beenden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Dem hat Peschek schon widersprochen..

bei der pressekonferenz dich ich gesehen habe eigentlich nicht. "vorgesorgt" war glaube ich das wort das er verwendet hat. den satz "die spielerverträge sind auch in der zweiten liga gültig!" hat er vermieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.