Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

 

im endeffekt haben damals die probleme begonnen, weil man nicht konsequent war.

ist einfach nur schwachsinn!!! warst du eigentlich schon slebst in der kurve bzw kennst du leute aus der ultrasbewegung persönlich??? ich meine wie du zur fanszene stehst ist bekannt, aber dass sie einfluss hatten bei der personalie müller ist einfach nur lächerlich. sie stehen zwar immer im austausch mit den verantwortlchen aber entscheiden tun sie nichts. 

müller hat sich mit seinen entscheidungen selbst vernichtet, keiner in der szene hatte ein problem mit ihm. entrups geschichte kannte davor niemand bei rapid, weder müller noch die ultras!!! acuh wegen dieser geschichte hatte die szene kein problem mit müller,

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Es reicht völlig den Müller anhand seiner Taten zu bewerten. Und es wäre ein Skandal gewesen ihn NICHT rauszuwerfen! 

Was für ein Skandal?

Ich mochte Müller irgendwie, der hat schon viel gutes bewirkt vor allem zu Beginn, auch bezüglich Verträge & Ablösen. Seine Rhetorik war oftmals scharf, gefiel mir aber als Gegensatz zu Barisic lascher Art durchaus. Büskens war nicht die Idealbesetzung, aber auch nicht so ein Debakel wie Canadi! - Barisic ist aus denselben Gründen wie unter Pacult geflogen und wäre das wohl auch bei einem anderen Sportdirektor.

Ich bin mit einzelnen Transfers oder der Grödig-Connection damals unzufrieden gewesen. Bei Büskens hat er zudem nicht das richtige Händchen bewiesen. Aber sonst? Klar, vielleicht kommt nicht jeder mit seiner Art zurecht.

Die Sache mit den Fans ist ja wirklich nichts neues und das Verhältnis natürlich potentiell problematisch auch wenn wir alle keine direkte Einsicht haben.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lagon schrieb Gerade eben:

Was für ein Skandal?

Ich mochte Müller irgendwie, der hat schon schon viel gutes bewirkt vor allem zu Beginn, auch bezüglich Verträge & Ablösen. Seine Rhetorik war oftmals scharf, gefiel mir aber als Gegensatz zu Barisic lascher Art durchaus. Büskens war nicht die Idealbesetzung, aber auch nicht so ein Debakel wie Canadi! - Barisic ist aus denselben Gründen wie unter Pacult geflogen und wäre das wohl auch bei einem anderen Sportdirektor.

Ich bin mit einzelnen Transfers oder der Grödig-Connection damals unzufrieden gewesen. Bei Büskens hat er zudem nicht das richtige Händchen bewiesen. Aber sonst? Klar, vielleicht kommt nicht jeder mit seiner Art zurecht.

:facepalm: unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.