Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Gast
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Dann hast du verpasst, das Müller das immer wieder auch öffentlich als Grund genannt/angedeutet hat. Der Vorfall hingegen war eventuell die Spitze des Bergs.

Habe ich nicht verpasst. Für mich ist das halt noch lange kein Kündigungsgrund. Und wie absurd das ganze war, sehen wir ja anhand der aktuellen Saison. Das Problem der Wohlfühloase war im Nachhinein gesehen ein absolutes Luxusproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

müller ist an den ultras gescheitert - ist seine aussage. ich glaub ihm das auch

Ich hab keinerlei einblick, aber seine aussagen wirken sehr ehrlich und wenn das ganze schlussendlich stimmt, was der Müller sagt, na dann haben wir ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SilverShark schrieb Gerade eben:

Müller ziemlich hart und direkt, aber erfrischend ehrlich und authentisch mAn. 

harter tobak aber oft sind klare worte das richtige! Und dass Peschek und Co. sich mit den Ultras "ins Bett legen" ist ja schon länger bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

müller ist an den ultras gescheitert - ist seine aussage. ich glaub ihm das auch

Sehe ich nicht so. Müller ist an seinen eigenen Entscheidungen gescheitert. Das haben wir schon oft genug durchgekaut. Müller war der Auslöser der wahrscheinlich schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte, indem er Barisic rausgeworfen und ständig Unruhe in die Mannschaft gebracht hat. Müller war bis auf seine letzte Saison ein guter Sportdirektor. Irgendwann hat er dann aber zu viele falsche Entscheidungen getroffen und sich selbst zu wichtig genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Ich hab keinerlei einblick, aber seine aussagen wirken sehr ehrlich und wenn das ganze schlussendlich stimmt, was der Müller sagt, na dann haben wir ein Problem.

im endeffekt weiß man das schon seit geraumer zeit. es wurde aber nie ausgesprochen. vorallem bei der causa entrup hat sich das klar gezeigt. huber hats durchaus aufgezeigt damals im herbst. und die vergangenheit zu peschek kennen wir ja

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt die Aussage eines geschasten Mitarbeiters, und somit mit großer Vorsicht zu genießen....

er sagt ja auch dass es die richtige entscheidung war und im endeffekt passt es perfekt in das bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

entrup hätte mit der nummer 99 nicht spielen dürfen, weil die fans das nicht wollten. müller hat sich dagegen gewehrt. entrup durfte nicht mit feiern in der kurve usw. - das wusste man ja eh. so ist das eskaliert - für jene die nicht talk und tore schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.