Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Müller hätte also am liebsten Foda geholt und nicht Büskens. Krammer hat sofort Nein gesagt.

trotzdem einige sehr interessante aussagen. 

zb alle neuverpflichtungen waren auf barisic abgestimmt - ausnahme joelinton

der abgang vom barisic hatte keine sportlichen gründe

canadi war nicht am radar, weil er nicht zur spielphilosophie passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Laut Müller waren also nicht sportliche Gründe für die Entlassung von Barisic entscheidend, sondern das was in Kabine und im Umfeld passiert ist. Allerdings war das laut Müller auch der Grund für die sportlichen Leistungen.

Das hört sich für mich so an, dass sich Müller daran gestört hat, dass Barisic einen zu engen Draht zu den Spielern hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Das hört sich für mich so an, dass sich Müller daran gestört hat, dass Barisic einen zu engen Draht zu den Spielern hatte. 

Was jetzt auch keine Neuigkeit ist, Stichwort Wohlfühloase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Was jetzt auch keine Neuigkeit ist, Stichwort Wohlfühloase.

Bislang hat es halt immer so ausgesehen, als wäre ein gewisser Vorfall entscheidend für die Ablöse von Barisic und nicht die Wohlfühloase per se. Das macht das ganze eigentlich noch viel dramatischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

 

der abgang vom barisic hatte keine sportlichen gründe

Deswegen sehe ich den Rauswurf als eine der größten Dummheiten, die der Verein in den letzten Jahren gemacht hat. Damit hat das ganze Übel begonnen. 

Und weil das nicht genug war , wurde man komplett größenwahnsinnig. Anstatt das viele Geld sinnvoll und nachhaltig in den Nachwuchs , das Training usw. zu investieren, holt man für unsere Verhältnisse sehr teure Spieler, einen Trainer und noch einen Trainer. Beide sind mittlerweile nicht mehr im Verein , Systeme wurden geändert um sie anschließend wieder zu ändern, Stammspieler spielten nicht, Unruhe wurde immer größer. Ein fettes Danke an alle Verantwortlichen! Ihr Wappler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
#17 schrieb Gerade eben:

Bislang hat es halt immer so ausgesehen, als wäre ein gewisser Vorfall entscheidend für die Ablöse von Barisic und nicht die Wohlfühloase per se. Das macht das ganze eigentlich noch viel dramatischer.

Dann hast du verpasst, das Müller das immer wieder auch öffentlich als Grund genannt/angedeutet hat. Der Vorfall hingegen war eventuell die Spitze des Bergs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.