Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

1 8 9 9
Negan schrieb vor 19 Stunden:

"die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für größtmögliche sportliche Erfolge"...ich weiß nicht wie oft ich den Sager schon von Peschek gehört habe.

wahrscheinlich genauso oft wie der Sager, dass sich Ottakringer nach einem harten aber fairen Wettbewerb durchgesetzt hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Stunden:

Respekt an Wohlfahrt, intelligente und diplomatische Antwort bezüglich unserer Situation. 

Was sagte der gute franzi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Was sagte der gute franzi ?

Dass es ihm nicht zusteht darüber zu urteilen und dass er keine Hintergründe kennt, da er nie dabei war. Das hat er in etwa 2mal so gesagt, danach hat man ihm zu Rapid nicht mehr befragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Varimax schrieb vor 17 Minuten:

Was die Leute, die sich einen Krammer-Abgang wünschen, anscheinend übersehen: Geht Krammer, war es das auch mit Rapid-Mobile.

 

  Inhalt unsichtbar machen

oh-yes.gif

 

Ich glaube hier etwas herauslesen zu können,irgendwie passts auch zur Gesamtsituation.

Wenn Alles läuft ist das natürlich gar kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Christiano10 schrieb vor 3 Minuten:

Dass es ihm nicht zusteht darüber zu urteilen und dass er keine Hintergründe kennt, da er nie dabei war. Das hat er in etwa 2mal so gesagt, danach hat man ihm zu Rapid nicht mehr befragt!

alles was wohlfart gestern gesagt hat, klang durchdacht und gut - egal zu welchem thema. bei rapid hat er sich respektvoll gezeigt (möchte nicht wissen mit welchen seitenhieben krammer und co agiert hätten). ein sehr guter auftritt vom vielgescholtenen wohlfart

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten:

Dass es ihm nicht zusteht, da er keine genauen Hintergründe kennt und man vor der eigenen Haustür kehren muss zurzeit! 

Also souverän und respektvoll. 

Hab ich genauso empfunden, war absolut ein respektvoller Umgang mit der Situation, irgendwie halt komisch, vor einiger Zeit hatten viele keine gute Meinung von Wohlfahrt und von Müller aber schon (ich auch), wie sich doch mit der Zeit alles ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

wahrscheinlich genauso oft wie der Sager, dass sich Ottakringer nach einem harten aber fairen Wettbewerb durchgesetzt hat... 

das war doch immer der Müller Sager, in harten aber fairen Verhandlungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich vermute mit dem 2. höchsten Budget einer Liga ist noch nirgends eine Mannschaft abgestiegen...

wir steigen auch nicht ab - da suhlen sich mir schon zu viele in der Blase unnoetiger Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
im_peschta schrieb vor 10 Minuten:

wir steigen auch nicht ab - da suhlen sich mir schon zu viele in der Blase unnoetiger Angst!

Geh sag den Peschkaleuten das am Samstag aufsperren sollen! Ich will was gscheites essen vorm Match..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
oestl schrieb vor 29 Minuten:

Geh sag den Peschkaleuten das am Samstag aufsperren sollen! Ich will was gscheites essen vorm Match..

da bist du wahrhaft nicht der Einzige der das will :) aber die koennen es sich tatsaechlich aussuchen - diese H'dorfer Institution...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.